Was ist mit der Bewertung der Programmierer in Freelance passiert? - Seite 6

 
Andrey F. Zelinsky:

Nun, Sie, Artyom, sind eine Plage - warum sollte Fandeyev daran Gefallen finden?

Es ist cool zu sagen, dass ein Berater in 10-15 Minuten schreibt.

Die zweite Frage betrifft die Tatsache, dass dies bei weitem nicht der Fall ist.

Was den Expert Advisor auf den "zwei MA-Kreuzungen" - ich persönlich, als Kunde, kann ich meinen Kopf aus dem Entwickler für ein paar Tage - für einen Entwickler für 10 Dollar ist es alle garantiert in Arbitrage und eine Menge Zeit verschwendet zu beenden.

Andrew, ich habe mir gerade vorgestellt, dass ich mich hingesetzt und in zwanzig Minuten so ein kleines Ding geschrieben habe, ohne mir etwas dabei zu denken, und es an den Kunden zurückgeschickt habe. Auch ohne den Tester laufen zu lassen - denn allein das Testen des Codes dauert mindestens 15 Minuten - teste ich es immer im Renderer, zuerst pausiere ich auf F12, dann mache ich es im Ticker. Und hier...

Also konnte ich nicht widerstehen...

 
Artyom Trishkin:

Andrew, ich habe mir gerade vorgestellt, dass ich mich hier hinsetze und in zwanzig Minuten, ohne an irgendetwas zu denken, so ein kleines Ding schreibe und es dem Kunden gebe. Auch ohne den Tester laufen zu lassen - denn allein das Testen des Codes dauert mindestens 15 Minuten - teste ich es immer im Renderer, zuerst pausiere ich auf F12, dann mache ich es im Ticker. Und hier...

Ich konnte nicht widerstehen...

Ich verstehe Sie.
Ich will damit nur sagen, dass es, wenn schon keine fertige Arbeit in genau der gleichen Reihenfolge, so doch mit Sicherheit "Würfel" gibt. Beide wurden bereits Hunderte von Malen getestet. Warum sollte ich noch einmal "denken"? Ich habe bereits darüber nachgedacht.
Alles in allem bin ich für den Fluss. Ich bin für ein Fließband )))) Es tut mir leid, wenn es jemandem nicht gefällt.
"Stückwerk" kann sicher nicht 10 kosten, und für 50 werde ich noch darüber nachdenken. Denn in 0,5 Stunden sind sie sicher nicht gemacht. Und auch für 3.
 
Stimmt, da reibt jemand Pfosten ;-/
 
Andrei Fandeev:
Oksana, die Sache ist die, dass ich keinen Mangel an Aufträgen erlebe.
Und wenn ich, sagen wir, 4 Aufträge von 15 Minuten erledigt habe, verdiene ich 40 pro Stunde.
Und Sie haben auch Unrecht, was die Verringerung der Einnahmen angeht. Nach meinen 20 Jahren Programmierstatistiken verdiene ich Jahr für Jahr mehr und mehr.
Verstehe ich das richtig, dass Sie in 20 Jahren Programmieren eine Verdienstgrenze von $10*8*20=$1600 pro Monat erreicht haben und damit zufrieden sind?
 

Es gibt Branchen, in denen die Menschen seit Jahren Strategien entwickeln. Sie werden auf ihren eigenen Einlagen getestet. Sie verlieren ihr Geld.

Und hier können sie in 10 Minuten einen Expert Advisor erstellen. In einem anderen Thread wird vorgeschlagen, die Produkte nicht von der Marktverwaltung prüfen zu lassen und den Benutzern Beta-Versionen zur Verfügung zu stellen.

Meine Herren! Wir sprechen über Produkte zur Verwaltung der Finanzen!

Zumindest irgendeine Art von Prüfung und Test auf Bösartigkeit Ihres Codes müssen sie bestehen! Ich beziehe mich nicht auf das Risiko, aufgrund der Strategie Geld zu verlieren, sondern auf Softwarefehler, die beispielsweise dazu führen können, dass das Terminal nicht geöffnet werden kann.

 
Andrey Barinov:
Verstehe ich das richtig, dass Sie in 20 Jahren Programmieren ein Einkommensniveau mit einer Obergrenze von $10*8*20=$1600 pro Monat erreicht haben und Sie damit zufrieden sind?
Ayyyy!!! Und wer zählt das Geld in den Brieftaschen anderer Leute? Das ist nicht fair, Namensvetter!
Wer hat Ihnen gesagt, dass ich nur für den Mindestlohn arbeite?
Wer sagt Ihnen, dass das mein einziges Einkommen ist?
Wer hat Ihnen gesagt, dass ich keine Ersparnisse oder Investitionen habe, dass ich überhaupt nicht arbeiten muss?
usw.
 
Alexander Laur:
Sie sind wirklich gut darin, jemanden "um den Verstand zu bringen", sogar kostenlos, während es für 10 Dollar schwer vorstellbar ist, was mit dem Macher passieren wird. :)

Leider haben Sie mit Ihrem erneuten erfolglosen Versuch, einen Streit nach dem Motto "Ich kann nichts dafür, er ist selbst gekommen" anzufangen, wie üblich den Kern der Sache verfehlt:

-- um die Top-Entwickler in Freelance-Ressource von einem solchen Niveau wie mql5.com zu bilden -- müssen Sie nicht nur durch die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge -- sondern auch durch die Fähigkeit, Probleme zu lösen.

Wenn eines Tages zu testen, für das Recht auf Teilnahme an Freelance -- und eine Aufgabe zu schreiben, ein EA für "die Kreuzung von zwei MAs" -- dann mindestens die Hälfte der Liste der Freelance-Entwickler bleiben -- und die gleichen oben (die ersten 10 Personen) wird völlig anders und in der "niemand sonst" Stil.

Und wenn diese Hälfte übrig ist - dann wird sich die Bereitschaft, EAs für 10 Dollar zu schreiben, von selbst auflösen.

 
Alexander Laur:

...

Lesen Sie meinen vorherigen Beitrag noch einmal und verstehen Sie, was er aussagt, bevor Sie einen Kommentar abgeben.

Es ist nur so, dass Sie meine Beiträge lesen und ich Ihre überhaupt nicht (es ist ein Freelance-Thread, ich kann ihn nicht ignorieren)
 

Ich lese nicht, sondern kommentiere.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich lese nicht, sondern kommentiere.

Da das Forum in letzter Zeit aktiv Beiträge und sogar ganze Threads und Teile von Threads löscht, hat es keinen Sinn, einen Dialog als solchen zu führen.

Um unter diesen Bedingungen Beiträge anderer zu veröffentlichen oder zu kommentieren, müssen Sie deren Inhalt weder lesen noch verstehen.