Übersetzungsschwierigkeiten :) - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:
Manchmal kann es sinnvoll sein, seinen Job, seine Frau, sein zufriedenes Leben zu kündigen und ganz von vorne anzufangen. Das habe ich schon so oft getan. Es klappt immer besser ))
Nun, es gibt diejenigen, die sich das alles gefallen lassen. Arbeit, zickige Ehefrau usw.)
 
Anton Zverev:
Nun, es gibt diejenigen, die sich das alles gefallen lassen. Arbeit, zickige Ehefrau usw.)
Dazu kommen noch Kinder, ein geliebter Hund, vielleicht eine Katze, und bei einer so charakteristischen<Hündin> muss es doch auch eine Geliebte geben.
Es gibt einen weisen Gedanken: Das Leben eines Menschen beginnt, wenn seine Kinder erwachsen sind und sein Hund gestorben ist.
 
Für mich, im Gegenteil, der Wechsel von mt4 zu netting mt5 hat keine Probleme verursacht. Ich schreibe schon seit langem in mt5, und wenn nötig (für die Kompatibilität mit einigen Brokern) schreibe ich es auf mt4 um. Aber es ist zu laut, ich schließe einfach meine Lätzchen wieder an, die ich vor langer Zeit für den Hin- und Rücktransfer vorbereitet habe. Aber vor kurzem habe ich mit einem erstaunlichen Problem konfrontiert - ein Expert Advisor für MT5, in dem das Eigenkapital und die teilweise Schließung von Positionen als Prozentsatz des Positionsvolumens ausgedrückt werden, konnte nicht auf mt4 übersetzt werden, und das Problem ist nicht eine Sprachkompatibilität, sondern in den Unterschieden zwischen Netting und hedge.... Deshalb schaue ich jetzt gar nicht mehr nach mt4, ich habe genug Broker mit mt5, und neu erscheinende Hedge-Konten auf mt5 nützen mir nichts - es ist bequemer und schneller, in Netting zu schreiben.
 
Yuriy Asaulenko:
))

Ich ging einmal mit einem Freund zu einer Trainingseinheit für persönliches Wachstum. Nun, das Ziel meiner Katze für sie war einfach und transparent, wie eine Träne, ein schönes und unglückliches Mädchen. Und ihre Freundin wollte Komplexe loswerden, sie hatte eine Anspannung in ihrem Verhalten, seit ihrer Kindheit, ihr Mutter-Alkan hat ihre kindliche Psyche schwer beschädigt. Und in der Kindheit wurden alle späteren Neurosen und Komplexe geboren.

Wir bekamen die Aufgabe, rauszugehen und zu hüpfen, Leute kennenzulernen oder etwas anderes, woran ich mich nicht mehr erinnere. Ich bin leicht zu erziehen, aber sie nicht, sie ist so angespannt, dass sie bei dem Gedanken, vor allen Leuten herumzualbern, zittert.

Es hat lange gedauert, bis ich sie dazu gebracht habe, ihren alkoholkranken Ehemann zu verlassen. Wenn sie eine alkoholkranke Mutter ist, entscheiden sich 99 % der Frauen für einen alkoholkranken Ehemann, das ist eine statistische Tatsache. Sie hat den Job gewechselt, genau wie ich über mich geschrieben habe))) Ich habe vor ein paar Jahren einen Mann aus einem anderen geistigen Umfeld geheiratet und bin sehr glücklich. Das Lustige ist, dass er auch Lesha heißt.) Manchmal rufen wir uns gegenseitig an, sie ist so glücklich und ich bin wirklich froh.)

Natürlich habe ich nur einen Scherz über meine Frau gemacht. Mein Sohn ist einfach nicht von mir abhängig, meine Frau ist zufrieden und zufrieden, und ich bin frei wie der Wind )). Natürlich gibt es Verpflichtungen, aber im Großen und Ganzen bin ich frei.

Das wünsche ich Ihnen auch )))

 
Alexey Volchanskiy:
Manchmal ist es gut, seinen Job, seine Frau, sein zufriedenes Leben zu kündigen und von vorne anzufangen. Das habe ich schon so oft getan. Es wird besser und besser))

Bist du mir zuvorgekommen? ))))))))))))))


ps Jetzt geht's los... Ich war in Eile und habe den letzten Beitrag nicht gesehen. Und ich dachte... Du bist ein Ein-Frau-Mann...

 
Andrey Dik:
Für mich hat der Wechsel von mt4 zu netting mt5 keine Probleme verursacht. Und für eine lange Zeit habe ich mit mt5 erste, und wenn nötig (für die Kompatibilität mit einigen Brokern) Ich schreibe es auf mt4. Aber es ist zu laut, ich schließe einfach meine Lätzchen wieder an, die ich vor langer Zeit für den Hin- und Rücktransfer vorbereitet habe. Aber vor kurzem habe ich mit einem erstaunlichen Problem konfrontiert - ein Expert Advisor für MT5, in dem das Eigenkapital und die teilweise Schließung von Positionen als Prozentsatz des Positionsvolumens ausgedrückt werden, konnte nicht auf mt4 übersetzt werden, und das Problem ist nicht eine Sprachkompatibilität, sondern in den Unterschieden zwischen Netting und hedge.... Deshalb schaue ich jetzt gar nicht mehr nach mt4, ich habe genug Broker mit mt5, und neu erscheinende Hedge-Konten auf mt5 nützen mir nichts - es ist bequemer und schneller, in Netting zu schreiben.

Was gibt es da zu streiten? Wie es an den Toren von Auschwitz geschrieben stand - "Jedem das Seine". Auch ohne Emoticons und Witze.

Ich habe mehrere Bekannte in den USA, die dort nur Netting betreiben, auch auf dem Devisenmarkt. Sie versuchten also, in Russland zu eröffnen: Auf keinen Fall, das geht nicht. Sie haben Optionen in Südostasien gefunden, aber die Pings dort sind unglaublich.

 
Alexey Viktorov:
Bist du mir zuvorgekommen? ))))))))))))))
Es kommt darauf an, was ))
 
Alexey Volchanskiy:
Es kommt darauf an, was ))
lesen Sie das Ps des vorherigen Beitrags und sehen Sie den hervorgehobenen Text... )))))))))))))))))))))
 
Alexey Volchanskiy:

Was gibt es da zu streiten? Wie es an den Toren von Auschwitz geschrieben stand - "Jedem das Seine". Auch ohne Emoticons und Witze.

Ich habe mehrere Bekannte in den USA, die dort nur Netting betreiben, auch auf dem Devisenmarkt. Sie versuchten also, in Russland zu eröffnen: Auf keinen Fall, das geht nicht. Sie haben Optionen in Südostasien gefunden, aber die Pings dort sind unglaublich.

Nein, ich streite mich nicht. Ich habe gerade meine eigene Erfahrung beschrieben. Früher sahen sie auch nicht die gleichen Vorteile im Netz, ein Problem, und jetzt argumentieren sie ganz anders.

Aber das ist eigentlich gut, die Verfügbarkeit der beiden Buchhaltungssysteme in mt5, das ist auch ein Vorteil gegenüber mt4, manchmal ist es einfacher, verschiedene Strategien für Netting oder Hedging zu schreiben.

 
Alexey Viktorov:
lesen Sie das Ps des vorherigen Beitrags und sehen Sie den hervorgehobenen Text... )))))))))))))))))))))

Nehmen Sie nicht alles wörtlich. Zunächst einmal ist eine Familie mit Kindern heilig. Frauen sind eine andere Sache.

Was die Arbeit betrifft, so sollten Sie wirklich den Beruf wechseln, wenn Sie nicht Ihr ganzes Leben lang von Zaun zu Zaun wandern wollen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, sich weiterzuentwickeln, können Sie durch einen Arbeitsplatzwechsel Ihren Horizont erweitern, neue Technologien kennen lernen usw. Das ist nicht gut für alle. Manche Menschen sind besser dran, wenn sie auf ihrem Hintern sitzen bleiben.

Alles hängt von einem Mann ab. Sehr sogar. Was für manche Menschen verrückt ist, ist für andere ganz normal.

Wir sind vom Thema der Übersetzung abgekommen, aber ich kann Ihnen ein Beispiel aus meinem persönlichen Leben geben, das zu 95 % der Wahrheit entspricht.