Übersetzungsschwierigkeiten :) - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:
Die Provision kann also erst ermittelt werden, wenn die Position geschlossen ist? Aber es wird bei der Eröffnung genommen, zumindest auf ECN-Konten in alpe und robo. Das ist nicht gut.
Nein, denken Sie an das Konzept des "Handels". Die obige Quelle ist eine Arbeitsquelle. Schauen Sie es sich genau an.
 
Alexey Volchanskiy:

Und es gibt keine solche Eigenschaft in der Dokumentation, aber es kompiliert ) Das ist alles, was in der Hilfe des Terminals zu finden ist.

POSITION_VOLUMEN

Position Volumen

doppelt

POSITION_PREIS_OFFEN

Position Preis

doppelt

POSITION_SL

Stop-Loss-Niveau für offene Position

doppelt

POSITION_TP

Gewinnmitnahme für offene Position

doppelt

POSITION_PRICE_CURRENT

Aktueller Preis für das Symbol

doppelt

POSITION_SWAP

Kumulierter Swap

doppelt

POSITION_PROFIT

Aktueller Gewinn

doppelt

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2016.07.19 12:40

Die Eigenschaft POSITION_COMMISSION im Testgerät (RoboForexEU-MetaTrader 5) gibt immer null Provisionen zurück.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Get the property value "POSITION_COMMISSION"                     |
//+------------------------------------------------------------------+
double CPositionInfo::Commission(void) const
  {
   return(PositionGetDouble(POSITION_COMMISSION));
  }

Auch POSITION_COMMISSION (== 8) fehlt in der Hilfe und im Meta-Editor (Hervorhebung), ist aber dem Compiler bekannt. Die Positionsprovision ist nicht schwer mit einer anderen (Arbeits-)Methode zu ermitteln. Ist die Eigenschaft POSITION_COMMISSION nur rudimentär?

 
Alexey Volchanskiy:

Sie haben die Defines am Ende auskommentiert, ist das korrekt?

Ja, so sollte es sein. Dies geschieht absichtlich, um zu zeigen, dass es nicht erlaubt ist - siehe Kommentare im Inneren.

Noch eine Sache. Ich werde in meinem Blog auf YouTube ein Video veröffentlichen, das die Umstellung von MQL4 auf MQL5 zeigt. Darf ich Ihre Bibliothek in meinem Blog veröffentlichen? Und natürlich einen Link zu kodobase.

Kein Problem.
 
Alexey Volchanskiy:

Und es gibt keine solche Eigenschaft in der Dokumentation, aber es kompiliert ) Das ist alles, was in der Hilfe des Terminals zu finden ist.

POSITION_VOLUMEN

Position Volumen

doppelt

POSITION_PREIS_OFFEN

Position Preis

doppelt

POSITION_SL

Stop-Loss-Niveau für offene Position

doppelt

POSITION_TP

Gewinnmitnahme für offene Position

doppelt

POSITION_PRICE_CURRENT

Aktueller Preis für das Symbol

doppelt

POSITION_SWAP

Kumulierter Swap

doppelt

POSITION_PROFIT

Aktueller Gewinn

doppelt

Das ist es, wovon ich spreche.

Alexey Volchanskiy:
Die Provision kann also erst nach dem Schließen der Position eingesehen werden? Aber es wird bei der Eröffnung genommen, zumindest für ECN-Konten in Alp und Robo. Das ist nicht gut.

Ich konnte nicht einmal die Spalte "Provision" in meinem Handelskonto finden, aber ich hatte sie in der Historie und sie war in den Reihen der Geschäfte ausgefüllt. Deshalb habe ich angefangen, nach Provisionen in HistoryDealGetDouble zu suchen . Und die Provision wird zweimal erhoben. 1 beim Eröffnen einer Position und 2 beim Schließen einer Position.

 
Alexey Viktorov:

Das ist es, was ich meinte.

Auf der Registerkarte "Handel" gibt es nicht einmal die Spalte "Provision", aber auf der Registerkarte "Historie" ist sie vorhanden und wird in den Reihen der Handelsgeschäfte ausgefüllt. Deshalb habe ich angefangen, nach Provisionen in HistoryDealGetDouble zu suchen. Und die Provision wird zweimal erhoben. 1 beim Öffnen der Position und 2 beim Schließen der Position.

Ja, ich habe festgestellt, dass es im Handel keine Provisionen gibt. Ich schätze, ich gehe von MT4 aus, und die Kommission wird sofort und in voller Höhe (offen+geschlossen) erhoben, wenn ein Auftrag eröffnet wird. Bin erst vor kurzem auf MT5 umgestiegen, da ich ein Hedge eröffnet habe, daher diese Fragen )
 
MQL5 Wizard generates Expert Advisers for MetaTrader 4
MQL5 Wizard generates Expert Advisers for MetaTrader 4
  • 2017.02.21
  • Stanislav Korotky
  • www.mql5.com
As you all already know, both MetaTrader 4 and MetaTrader 5 provide MQL Wizard for easy code generation. Between these 2 wizards there is one important difference though. MetaTrader 5 allows you to...
 
Kurz gesagt, ist dieses Paket übersetzen alle MT5->MT4-Code oder nur der MT5-Assistent? Ich brauche keine mt5-Visards.
 
Alexey Volchanskiy:
Kurz gesagt - übersetzt dieses Paket alle MT5->MT4 Code oder nur die whizards MT5? Ich brauche keine mt5-Visards.
Damit funktioniert der Assistent ohne Änderungen. Sie können Auftragsfunktionen und einige andere Funktionen in MQL5 über ein Plug-in schreiben. Es wäre einfacher, die Frage an den Autor zu richten.
 
Cool, das ist fast wie zurück in die Zukunft.
fxsaber:
Damit funktioniert der Assistent ohne Änderungen - so wie er ist. Und so können die Bestellfunktionen und einige andere Funktionen in MQL5 durch das Plug-in includnik geschrieben werden. Es wäre einfacher, die Frage an den Autor zu richten.
Die Arbeit ist ähnlich wie Ihre, nur in umgekehrter Richtung.