Übersetzungsschwierigkeiten :) - Seite 3

 
Andrey Dik:

Nein, ich streite mich nicht. Ich beschreibe nur meine Erfahrung. Früher sah ich in Netzen keine Vorteile, sondern nur Probleme, aber jetzt habe ich ganz andere Überlegungen angestellt.

Aber es ist eigentlich gut, beide Buchhaltungssysteme in mt5 zu haben, ist auch ein Vorteil gegenüber mt4, manchmal ist es einfacher, verschiedene Strategien für Netting oder Hedging zu schreiben.

Es ist schön, einen Menschen zu lesen, der nicht auf seinen Lieblings-"Sumpf" fixiert ist, wie der Watvogel, der seinen eigenen Hintern lobt. Ich selbst bin für Meinungsvielfalt und freue mich sehr über die Einführung von Hedging. Vielleicht werde ich ein Projekt für einen Austausch haben, ich werde für Netting schreiben.

Ich bin sehr froh über die Einführung von Hecken und ich bin sehr froh über die Einführung von Netzen.

 
Alexey Volchanskiy:

Nehmen Sie nicht alles wörtlich.

Nehmen Sie nicht alles ernst. Lassen Sie uns diesen Thread schließen und über die Umstellung von mql4 auf mql5 sprechen.

Erlaubt mql5, ebenso wie mql4, die Eröffnung von Aufträgen im Markt- oder Sofortmodus? Oder habe ich vielleicht nicht genau genug hingesehen?

 
Alexey Viktorov:

Nehmen Sie nicht alles ernst. Lassen Sie uns dieses Thema abschließen und über die Umstellung von mql4 auf mql5 sprechen.

Wenn ich mql5, sowie mql4 frage, können Sie bitte den Auftragseröffnungsmodus angeben - Markt oder sofort? Oder habe ich vielleicht zu viel gesucht?

Welcher Ernst - das Leben ist ein Spiel)) Ich habe mich nicht mit solchen Fragen auf MT5 beschäftigt, ich habe Themen auf 4 begonnen. Beim 5er scheint es dasselbe zu sein.

Was ist der Sinn? Nur für den Markt?

 
Alexey Volchanskiy:

Welcher Ernst - das Leben ist ein Spiel)) Ich habe mich nicht mit solchen Fragen zum MT5 beschäftigt, ich habe hier Threads zu 4. Es scheint, dass auch auf 5, nein.

Was ist der Grund? Nur für den Markt?

Ich habe Eulen mit Instant Opener hergestellt und sie auf MQ Demo überprüft und auf Cent Robot platziert, aber meine Aufträge wurden aufgrund des Fehlers 10030 nicht geöffnet. Ich habe es sofort behoben, aber dann habe ich mich gefragt, ob ich in der Lage sein sollte, den Öffnungsmodus programmatisch festzulegen, aber ich sehe nicht... Ich denke, es ist besser, alles für den Markt zu schreiben und es sofort zu ändern, wie in mql4...
 
Alexey Viktorov:
Ich habe es auf meiner MQ-Demo platziert und mit Fehler 10030 überprüft und dann behoben. Ich habe es sofort behoben, aber dann habe ich mich gefragt, ob ich in der Lage sein sollte, den Öffnungsmodus programmatisch festzulegen, aber ich sehe nicht... Ich denke, es ist besser, alles für den Markt zu schreiben und es sofort zu ändern, wie in mql4...

Ja, zur 4, ich habe dieses Thema selbst schon vor langer Zeit angesprochen. Bisher habe ich, da ich mit 5 nicht sehr gut vertraut bin, auch keine solche Möglichkeit gesehen.

Bis jetzt können Sie in 5 feststellen, dass Sie an der Börse, nicht an der Börse und nicht an der Börse mit einer Absicherung arbeiten. Das scheint es zu sein.

-----------

Ich verstehe die Sache mit dem Robocent nicht. Was spielt es für eine Rolle, was Sie wirklich getan haben, dass Sie 10030 bekommen haben?

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, zur 4, ich habe dieses Thema selbst schon vor langer Zeit angesprochen. Bisher habe ich, da ich nicht sehr gut mit 5 vertraut bin, auch keine solche Möglichkeit gesehen.

In 5 können Sie festlegen, dass Sie an der Börse, nicht an der Börse und nicht an der Börse mit einer Absicherung arbeiten. Das scheint es zu sein.

-----------

Das mit dem Roboter-Cent verstehe ich nicht. Was macht es da für einen Unterschied, dass Sie tatsächlich 10030 bekommen haben?

Eröffnung eines Auftrags mit Stopps bei Marktausführung.
 
Alexey Viktorov:
Eröffnung eines Auftrags mit Stopps bei Marktausführung.

Ah, das ist also ein Thema, das ich auch angesprochen habe. Nach den Regeln der Market Execution können Sie keine Stop-Stocks setzen, weil Sie den Preis des offenen Auftrags nicht kennen. Und Sie wissen nicht, ob Ihre Stopp-Steaks in den akzeptablen Bereich fallen.

Aber fast alle Maklerfirmen geben dies auf und erlauben Ihnen, sofort einen SL TP zu setzen.

Ist es Alpa, die das ECN umgedreht hat?

 
Alexey Volchanskiy:

Ah, das ist also ein Thema, das ich auch angesprochen habe. Nach den Regeln der Market Execution können Sie keine Stop-Stocks setzen, weil Sie den Preis des offenen Auftrags nicht kennen. Und Sie wissen nicht, ob Ihre Stopp-Steaks in den akzeptablen Bereich fallen.

Aber fast alle Maklerfirmen geben dies auf und erlauben Ihnen, sofort einen SL TP zu setzen.

Ist es Alpa, das im ECN ins Straucheln geraten ist?

Ich nehme Alpa schon sehr lange nicht mehr wahr. Robo hat dies auf Pro-Konten unabhängig von Dollar oder Cent.
 
Alexey Viktorov:

Nehmen Sie nicht alles ernst. Lassen Sie uns diesen Thread schließen und über die Umstellung von mql4 auf mql5 sprechen.

Ich stimme zu.)

Alexey Volchanskiy:

Was ernsthaft - das Leben ist ein Spiel))

Alexey, dann als ein Spiel) übersetzen Sie bitte diese Funktion zu fünf:

//===============================================================================================
//------------------------------- Возвращает количество позиций --------------------------------+
//===============================================================================================
int NumberOfPositions(string symb="0", int type=-1, int mg=-1) {
 int kp=0;
  if(symb=="0") { symb=Symbol();}
  for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {
   if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
    if((OrderSymbol()==symb||symb=="")&&(type<0||OrderType()==type)&&(mg<0||OrderMagicNumber()==mg)) {
     if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
      kp++;
 }}}}
  return(kp);
 }

Sie wissen, wie Sie es in vier Fällen einsetzen können.

Ich danke Ihnen!

 
Vitaly Muzichenko:

Einverstanden )

Alexej, dann als Spiel) übersetze diesen Block bitte in Fünfer:

Wie man es in vier - Sie wissen schon - verwendet.

Ich danke Ihnen!

Bitte sehr. Aber ich habe geschrieben, dass ich ein faules Kätzchen bin))

Das ist der Grund, warum ich den Teufel nicht jedes Mal an den Eiern ziehe, sondern die Auftragsdaten im Unterricht behalte.

Rein auf eine Frage hin: Sie wollten wahrscheinlich Positionen überprüfen, nicht Haftbefehle? М... Ich hätte es anders gemacht, aber die Live-Übertragung sieht so aus

Die blöde Seite ist wieder abgestürzt, ich gehe zu reddit, da ist alles klar.

    int NumberOfPositions(string symb="0", int type=-1, int mg=-1) 
    {
        int kp=0;
        if(symb=="0") { symb = Symbol();} // все по 4-му
        for(int i=0; i< PositionsTotal(); i++) 
        {
            if(PositionSelect(Symbol())) 
            {

****************** dumme Website !!!!!!!!!!!!!!

warum muss man nach der Eingabe von code!!!! noch so einen Scheiß einfügen?