Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 25

 
new-rena:
Für diese Art von Software sollten Sie ein monatliches Entgelt von forex erhalten.
Oh, Mann... Daran habe ich nicht gedacht. Wo kann ich mein Geld abholen?)
 
Alexey Viktorov:
Oh, Mann... Ich wusste nicht, dass... Wo können Sie die Zahlung beantragen? :)))
Ich suche sie selbst))))
 
new-rena:
Ich suche sie selbst))))

Link zum richtigen Bx-Index-Indikator bitte

 
new-rena:
Ich suche sie selbst))))
Wenn Sie es finden, teilen Sie den Link:)))
 
azfaraon:

Link zum richtigen Quid-Index-Indikator bitte

Google,

Ich werde meine nicht aufgeben.

 
Alexey Viktorov:

Müssen Sie also, um menschlich zu bleiben, vor der Nichterfüllung Ihrer Träume gewarnt werden, oder müssen Sie einfach nur Geld verdienen?

Mein Beispiel war ja eine Antwort auf Ihre Frage nach Warnungen...

Ja, Sie müssen mich warnen.

Bei den wenigen Anfragen, die ich hatte (nicht im Rahmen der Freiberuflichkeit), habe ich dem Kunden direkt gesagt: "Unabhängig von der Idee, die hinter einem EA steht, können Sie im Voraus sicher sein, dass er mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9 % scheitern wird", und gewarnt, dass ich keine Beschwerden über die Handelsergebnisse des EA akzeptieren werde. Erstens ist das wahr, und zweitens ist das ehrliche und anständige Menschlichkeit. Und als Freiberufler habe ich nur gezielte Aufträge für Arbeiten erhalten, die nicht mit der Handelsfunktionalität zusammenhängen (und andere würde ich überhaupt nicht annehmen).

Wäre ich MQ, würde ich ein zusätzliches Formular einführen, das vom Kunden und vom Auftragnehmer ausgefüllt werden muss, bevor der Auftrag beginnt:

Für Kunden:

1. Handelt es sich bei dem Auftrag um einen Handelsroboter, so verpflichte ich mich, keine Aussagen über die Handelsergebnisse des Programms zu machen.

2. der Auftragnehmer ist verpflichtet, den Quellcode zu liefern.

Für den Auftragnehmer:

1. Ich verpflichte mich, den Quellcode der Bestellung zur Verfügung zu stellen.

2. ich verpflichte mich, die Ideen des Kunden nicht zu verbreiten.

Ich verpflichte mich, technische Unterstützung und Wartung für (nachstehend ein Formular mit einer Zahl) - [] Tage/Monate/Jahre zu leisten.

Zunächst füllt der Auftraggeber das Formular aus (er kreuzt die Kästchen an), dann der Auftragnehmer (er kreuzt die Kästchen und die Zahl im Feld für die Betreuungszeit an). Wenn alle Formulare übereinstimmen und beide Seiten ihr Bestätigungshäkchen setzen, wird der Auftrag an den Job weitergegeben.

Und alle. Ein Musterformular, das viele Fragen überflüssig macht und die Arbeit der Schlichtungsstelle erleichtert.

 
Andrey Dik:

Ja, Sie brauchen eine Warnung.

Bei den wenigen Aufträgen, die ich hatte (nicht im Rahmen der Freiberuflichkeit), habe ich dem Kunden direkt gesagt: "Unabhängig von der Idee, die hinter einem EA steht, können Sie im Voraus sicher sein, dass er mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9 % scheitern wird", und ihn gewarnt, dass ich keine Beschwerden über die Handelsergebnisse des EA akzeptieren würde. Erstens ist das wahr, und zweitens ist das ein ehrlicher und anständiger Mensch. Und als Freiberufler habe ich nur gezielte Aufträge für Arbeiten erhalten, die nicht mit der Handelsfunktionalität zusammenhängen (und andere würde ich überhaupt nicht annehmen).

Wäre ich MQ, würde ich ein zusätzliches Formular einführen, das vom Kunden und vom Auftragnehmer ausgefüllt werden muss, bevor der Auftrag beginnt:

Für Kunden:

1. Handelt es sich bei dem Auftrag um einen Handelsroboter, so verpflichte ich mich, keine Aussagen über die Handelsergebnisse des Programms zu machen.

2. der Auftragnehmer ist verpflichtet, den Quellcode zu liefern.

Für den Auftragnehmer:

1. Ich verpflichte mich, den Quellcode der Bestellung zur Verfügung zu stellen.

2. ich verpflichte mich, die Ideen des Kunden nicht zu verbreiten.

Ich verpflichte mich zur technischen Unterstützung und Wartung für (im Folgenden ein Formular mit einer Zahl) - [] Tage/Monate/Jahre.

Zunächst füllt der Auftraggeber das Formular aus (er kreuzt die Kästchen an), dann der Auftragnehmer (er kreuzt die Kästchen und die Zahl im Feld für die Betreuungszeit an). Wenn alle Formulare übereinstimmen und beide Seiten ihr Bestätigungshäkchen setzen, wird der Auftrag an den Job weitergegeben.

Und alle. Ein Musterformular, das viele Fragen überflüssig macht und die Arbeit des Schiedsrichters erleichtert.

Das ist nur Theorie, in der Praxis stellt sich heraus, wie in dem von mir zitierten Beispiel, dass das Ergebnis ein "Nuller" für ... ist. nicht einmal für ein Dankeschön... Stellen Sie weitere Theorien auf.
 
Alexey Viktorov:
Dies ist nur die Theorie, in der Praxis stellt sich heraus, wie in dem von mir zitierten Beispiel, verbrachte ich Zeit damit, herauszufinden, was das Ergebnis wäre ein "splash" für ... nicht einmal für ein Dankeschön... Theoretisieren Sie weiter.

In der Theorie - überhaupt nicht. Ich habe meine Erfahrungen weitergegeben; sie sind nicht mehr Theorie, sondern Praxis. Hätte ich wahllos alle Aufträge angenommen und den Kunden nicht erklärt, dass ihre Strategien wahrscheinlich unrentabel sind, wäre ich jetzt reicher, aber nicht glücklicher.

Und die von mir vorgeschlagene Form der Freiberuflichkeit hätte die Probleme wirklich gelöst und dieses Thema wäre gar nicht aufgetaucht.

 
Andrey Dik:


Das war's. Ein Musterformular, das viele Fragen überflüssig macht und dem Schlichter die Arbeit erleichtert.

Es könnte einfacher sein

(1) Das endgültige Werk wird vom Testamentsvollstrecker in Form von

a) High-Level-Code, der zur Bearbeitung zur Verfügung steht (übrigens nicht nur mql)

b) Low-Level-Code, angepasst an die maschinelle Ausführung


2. der geistige Eigentümer des Produkts ist durch Vereinbarung der Parteien

a) der Kunde

b) Testamentsvollstrecker

Aber alle anderen Fragen leiten sich bereits von diesen ab.

 
Youri Tarshecki:

Es könnte einfacher sein

(1) Das endgültige Werk wird vom Testamentsvollstrecker in Form von

a) High-Level-Code, bearbeitbar (übrigens nicht nur mql)

b) Low-Level-Code, der an die maschinelle Ausführung angepasst ist.


2. der geistige Eigentümer des Produkts ist durch Vereinbarung der Parteien

a) der Kunde

b) Testamentsvollstrecker

Alle anderen Fragen ergeben sich aus diesen Fragen.

1) Nach Vereinbarung

2) Nach dem Ermessen der Parteien