Ist die Cauchy-Differenz ein Vorläufer für eine Umkehrung und/oder Korrektur? - Seite 14

 
Es liegt eine Störung im Indikator vor. Division durch Null geschieht...... Quellcode posten oder Fehler beheben....
 
Mihail Marchukajtes:
Es liegt eine Störung im Indikator vor. Division durch Null geschieht...... Quellcode posten oder Fehler beheben....
Auf mt4 oder mt5 Variante?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Mit der MT4- oder MT5-Variante?
Auf MT4.
 
Mihail Marchukajtes:
Auf MT4.
Welcher Zeitraum wurde festgelegt? = 0 ?
 
Nein, ein Zeitraum von 2 bis 15 oder so... so....
 

Ich schaute durch Ihre Diskussionen, aber von dem, was ich sah, ein Versuch, einen Einstiegspunkt mit einem solchen Indikator zu finden, ist fast 50 zu 50 ... aber vielleicht ist es nur eine Frage der Beobachtung, aber nicht die run-in des Indikators, aber die Richtung des Denkens ist richtig - Sie müssen den Impuls zu identifizieren, um einen Einstiegspunkt zu finden ... Vielleicht über, wie es sich für mich.

 
Evgeniy Gutorov:

Ich schaute durch Ihre Diskussionen, aber von dem, was ich sah, ein Versuch, einen Einstiegspunkt mit einem solchen Indikator zu finden, ist fast 50 zu 50 ... aber vielleicht ist es nur eine Frage der Beobachtung, aber nicht die run-in des Indikators, aber die Richtung des Denkens ist richtig - Sie müssen den Impuls zu identifizieren, um einen Einstiegspunkt zu finden ... Vielleicht über, wie es sich für mich.

Danke, die gemeinsame Studie über das Verhalten des Indikators wird seine Möglichkeiten, Vor- und Nachteile klären. Je mehr Teilnehmer an diesem Prozess teilnehmen, desto objektiver werden die Schlussfolgerungen sein. Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass das Vorzeichen des Impulses während des Anstiegs und des Rückgangs das gleiche ist - es ist positiv, was die Analyse erschweren kann. In diesem Fall kommt der zweite Indikator zur Hilfe - die Ableitung der Indikatorlinie. Viel Glück beim Finden von Einstiegs- und Ausstiegspunkten sowie von Trend- und Flat-Modi.
 

Yousufkhodja Sultonov:
Спасибо, совместное изучение поведения индикатора позволит выяснить его возможности, преимущества и недостатки. Чем большее количество участников подключатся к этому процессу, тем объективнее будут выводы. Наверное, Вы заметили, что, при подъеме и падении знак импульса одинаковый -  положительный, что, может затруднять анализ. В этом случае, приходит на помощь второй индикатор -  производная от линии индикатора. Удачи в поисках точек входа/выхода и режимов тренд/флэт.

Und was ist mit dem Fehler? Wird man sich damit befassen?

 

die Quellen sind in der Codebasis, die am 15. veröffentlicht wurde.

warten, bis sie veröffentlicht werden.

 
Mihail Marchukajtes:
Der Programmierer arbeitet daran, das Problem zu beheben.