Einsatz von Hochfrequenz-Robotern - wie reagieren Makler und DCs? - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:

1 Wenn Angebote eingehen und Sie einen TS für das Terminal erstellen können, dann ist es kein Problem, auch die Angebote herauszuziehen. Ziehen Sie es heraus und testen Sie es. Der Tester ist im Großen und Ganzen nur ein Zyklus mit der Ersetzung von Anführungszeichen in der TS-Geschichte. Ich sehe das Problem nicht. Sie können es in MathLab (oder wo auch immer) testen. Ich habe in Excel getestet und tue es immer noch. Ich habe es in Excel getan und tue es immer noch.

Auf Real. Ich teste es auch in echt. Ich habe die Auftragsausführung in TS deaktiviert, sie werden angeblich ausgeführt, und die virtuellen Geschäfte bleiben bestehen. Wir schreiben alles in die Datenbank und werten es dann aus.

Ich habe von C++/C# gesprochen, jetzt von Matlab und Excel )) Ich kenne Matlab, es ist weit entfernt von dem deklarierten Bündel. Ich spreche überhaupt nicht von Excel.

Sie haben sich also entschlossen, die Konvertierung von MQL5 nach C++/C# durch den dornigen Weg der Beschaffung von Anführungszeichen->Konvertierung nach Matlab/Excel->Strategieschreiben in Matlab/Excel->Konvertierung nach C++/C# )))))))))))))))) zu ersetzen. Soll das ein Scherz sein?

 
Alexey Volchanskiy:

Es ging um C++/C#, jetzt Matlab und Excel )) Ich kenne Matlab, es ist weit entfernt von dem angegebenen Paket. Ich spreche überhaupt nicht von Excel.

Sie haben also die Konvertierung von MQL5 in C++/C# durch einen dornigen Weg ersetzt, der darin besteht, Anführungszeichen zu erhalten->Umwandlung in Matlab/Excel->Schreiben von Strategien in Matlab/Excel->Umwandlung in C++/C# )))))))))))))))). Soll das ein Scherz sein?

Ich bin in SciLab - es ist fast dasselbe wie MathLab, sogar kompatibel. Übrigensist es gar nicht so weit weg von dem geforderten Bündel). Alles kann in SciLab (MathLab) getestet werden - ich sehe da kein Problem. Ich habe bisher immer Excel als Tester benutzt, alles ist da - testen Sie es. Alle Testalgorithmen + alle Protokolldateien und alle Ergebnisverarbeitungen, einschließlich Grafiken - Excel hat, wie Sie vielleicht wissen (abfälligerweise), sehr gute Mathematik- und Grafikfähigkeiten, und über Referenz können Sie mit allem verbunden werden. Die Leistung? - Warum braucht der Prüfer Leistung? Ich erinnere mich nicht an einen langen 1-minütigen TF-Lauf.

Sie haben also die Umstellung von MQL5 auf C++/C# gegen einen dornigen Weg eingetauscht - Ich habe nichts verändert, so habe ich immer gearbeitet. Die Umstellung wird auf bessere Zeiten warten. Ich habe in meinem Blog geschrieben, dass ich den TS jetzt getestet und angefangen habe, ihn zu machen. Ich plane, es im Herbst auf den Markt zu bringen, um es auf dem "echten" Markt zu testen.

Und jetzt bin ich mit kleinen Experimenten in MKL beschäftigt und bereite mich auf die Zukunft vor.