Einsatz von Hochfrequenz-Robotern - wie reagieren Makler und DCs? - Seite 2

 
Maxim Dmitrievsky:
Standard-Plugins, die jeder hat - Ausdehnung der Stopleaves zu den günstigsten Zeitpunkten, große Slippage, Ausführung der Trades um 200ms. Abschaltung der Server zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht. Ja, ja, all das gibt es noch und schneidet erfolgreich eine dünne Schicht von profitablen Systemen ab :)
Ja, Sie haben Recht! Aber wenn Sie eine Vereinbarung mit dem Maklerunternehmen haben, dann können all diese Geräte schnell umkonfiguriert werden...
 
Serqey Nikitin:
Ja, Sie haben Recht! Aber wenn es eine Vereinbarung mit dem DC-Management gibt, können all diese Geräte schnell umkonfiguriert werden...
Worum geht es in der Vereinbarung? Dass sie Ihnen ihr Geld geben werden? Sie hätten die Leitung der Maklerfirmen sehen sollen )) Ich habe zum Beispiel persönlich mit ihnen gesprochen )
 
Maxim Dmitrievsky:
Die Vereinbarung, damit sie Ihnen ihr Geld geben? Sie hätten sehen sollen, wie das Management von DC )) ich zum Beispiel persönlich kommuniziert habe )

Das ist es, was ich mit diesen Regelungen meine....

Die Vorteile für den VChT DC sind eine Sache, über die man reden sollte.

Wenn es nicht profitabel ist - dann ist es kein Gespräch...

 
Alexander Laur:
Was sind Hochfrequenzroboter? Wissen Sie, was indikative Zitate sind?
Ich habe gelesen, was indikative Zitate sind. Was haben sie mit Hochfrequenz zu tun?
Geben Sie einige nützliche Informationen weiter.
 

WIRD ES NICHT FUNKTIONIEREN.

Ein indikatives Zitat impliziert Requotes.

 
Maxim Dmitrievsky:
Sie hätten das Management dieses Maklerunternehmens sehen sollen). Sie hätten sehen sollen, wie das Management der Maklerfirmen )) Ich zum Beispiel habe persönlich kommuniziert )

100500) Ich kämpfe mit einigen seit über einem Jahr um 700 Dollar an Gewinnen, die sie mir dreist und heimlich abgenommen haben. Das Unternehmen ist Sponsor in einem sehr großen Händlerforum.

Da habe ich also nicht gegen die Vorschriften verstoßen und die Geschäfte waren, die mit Gewinn, für jeweils 6-15 Minuten.

 

Erstens muss der Broker entweder seine eigene API unterstützen oder mit einem FIX-ähnlichen Spreader zusammenarbeiten.

Es besteht also kein Interessenkonflikt, da dies ein direkter Zugang zur Börse ist. Wie CME oder LMAX (oder echte esn mit Stapel- und Limitaufträgen).

Ich kann Ihnen sagen, dass LMAX sich freuen wird, Sie zu sehen. Ausführung innerhalb von etwa 3,5 ms.

LMAX hatte früher ein mt4 mit ca. 70-110ms Ausführung und gab es auf Anfrage von 1k auf die Waage.

Ich weiß es jetzt nicht. Ich arbeite schon seit langem mit .NET API.

 
Alexey Klenov:

Erstens muss der Broker entweder seine eigene API unterstützen oder mit einem FIX-ähnlichen Spreader zusammenarbeiten.

Ich dachte, es wäre ein respektabler Preis. Und es sollte keinen Interessenkonflikt geben. Wie CME oder LMAX (oder echtes ESP mit Glass- und Limit-Orders).

Ich kann Ihnen sagen, dass LMAX sich freuen wird, Sie zu sehen. Ausführung innerhalb von etwa 3,5 ms.

LMAX hatte früher mt4 mit ca. 70-110ms Ausführung und wurde auf Anfrage von 1k auf die Waage gestellt.

Ich weiß es jetzt nicht. Ich arbeite schon seit langem mit .NET API.

Warum ist mt so langsam bei der Bearbeitung von Aufträgen? Es stellt sich heraus, dass es das langsamste verfügbare Terminal ist.

Für Lmax ist es 1k und mehr? Sie können dort kaum etwas auf der Website finden).

 

Nicht ganz so

In diesem Fall endet auf dem mt4-Server nicht alles wie bei "vielen Brokerfirmen", sondern die Order wird weiter an den Börsenkern übermittelt und der Rückweg nicht vergessen.

Wenn Sie all das minimieren wollen, was die Zeit für die Auftragsabwicklung erhöht, ist das ideal.

Ich habe gelesen, dass HFT auch auf FPGA-Platinen mit Crossconnect zum Börsenkern implementiert werden kann.

Ich selbst habe diese Stufe noch nicht erreicht).

 

10 Millisekunden des Handels mit Aktien der Merck Corporation:

Die Visualisierung ist etwa um den Faktor 40.000 langsamer als die Echtzeit.