Bei einer Anwendung des OOP - Seite 3

 

Ich dachte, der Ratschlag zur Begrenzung der Vererbungsstufen gilt wahrscheinlich auch für Schreibstrategien. Denn in wirklich großen Systemen sind 2-3 Stufen offensichtlich nicht genug, weil dann ein flaches Klassenmodell entsteht.

Nehmen Sie zum Beispiel .NET, ich kann mir dieses Monstrum auf 2-3 Ebenen nur schwer vorstellen. In Ihrem Diagramm wäre er dann einen Kilometer breit)

Ein weiterer Punkt ist, dass ein solches Projekt einen sehr coolen Architekten haben muss.

Und selbst das .NET-Beispiel zeigt, wie die Struktur von Version zu Version umgestaltet wurde.

 
Alexey Volchanskiy:
Er hat diese Möglichkeit nicht gesehen, es war meine Idee. Die ToR ist da. Die Selbstoptimierung ist mein Leitgedanke. Ich habe immer Recht )
Ein solcher Gedanke hat viele Menschen bewegt. Das Ergebnis ist ein neuronales Netz in verschiedenen Varianten. Lesen Sie es und verwenden Sie es, wenn Ihr Computer kühl genug ist.
 

Seit der Ankündigung von MT5 habe ich versucht, eine Antwort auf diese Frage zu bekommen:

Um wie viel wird sich die Leistung meines EA (oder die eines anderen) erhöhen, wenn ich all dieses super-duper Zeug einbaue?

Ich habe nie eine Antwort erhalten...

Und wir sitzen auf dem Forum einer Firma, die einen HANDELS-TERMINAL liefert!

EIN HANDELSTERMINAL!

Kaufen-Verkaufen, Kaufen-Verkaufen, und wenn Sie auch einen Gedanken haben, wenn Sie eine Entscheidung treffen....

Und die Programmiersprache ist nur EINES der Werkzeuge des Handelsterminals. Und dieses Tool des Handelsterminals MT4/MT5 - MQL Programmiersprachen, ohne das Handelsterminal selbst wird niemand diskutieren - es gibt viele andere.

Nein, sie erzwingen ständig eine Demonstration ihrer super-duper intellektuellen Fähigkeiten, die NICHTS mit dem Handel zu tun haben.

Amen.

 
Alexey Volchanskiy:

Wie lautet der Auftrag, den mir der Kunde erteilt hat? )) Glauben Sie, dass das politisch korrekt ist?

Oder ist es für Sie etwas Exotisches? Oder ist es für Sie eine Art Exotik? Für mich ist es ein alltägliches Arbeitsmittel.

Es ist politisch korrekt, einem Kunden ohne Grund ein ganzes Thema zu widmen. Es ist eher ein Hohn auf den Kunden. Ich denke, nachdem er es gelesen hat, wird er nicht mehr mit Ihnen zusammenarbeiten, ebenso wenig wie andere Kunden. Manche Menschen mögen Klassen für alles, andere nicht, und jeder hat seine eigene Arbeitsweise. Manche Menschen mögen Millionen von Variablen, während anderen eine genügt. Und niemand muss zu Ihnen und Ihrer Arbeitsweise aufschauen. Mir persönlich ist es egal, ob Ihr Werkzeug funktioniert oder nicht.

Das Thema heißt Über eine Anwendung von OOP, aber es enthält nichts als Spott und Hohn über den armen Kunden und Besucher.

 
Alexey Busygin:

Es ist politisch korrekt, dem Kunden ein ganzes Thema zu widmen, ohne dass dies gerechtfertigt ist. Das ist eher eine Verhöhnung des Kunden. Ich denke, nachdem er dies gelesen hat, wird er nicht mehr mit Ihnen zusammenarbeiten, ebenso wenig wie mit anderen Kunden. Manche Menschen mögen Klassen für alles, andere nicht, und jeder hat seine eigene Arbeitsweise. Manche Menschen mögen Millionen von Variablen, während anderen eine genügt. Und niemand muss zu Ihnen und Ihrer Arbeitsweise aufschauen. Mir persönlich ist es egal, ob es ein funktionierendes Werkzeug ist oder nicht.

Das Thema heißt Über eine Anwendung von OOP, aber es enthält nichts als Spott und Hohn über den armen Kunden und Besucher.

Er hat einen Kunden "Geist/Gaumen" und hat die Gehirne der Interpreten auf den Kopf gestellt. Ich gebe ihm Ratschläge, wie er da rauskommen kann, und er hört nicht zu... Andernfalls ist das Schreiben eines solchen Sachverständigen eine nicht enden wollende Arbeit.
 
 
СанСаныч Фоменко:

Seit der Ankündigung von MT5 habe ich versucht, eine Antwort auf diese Frage zu bekommen:

Um wie viel wird sich die Leistung meines EA (oder die eines anderen) erhöhen, wenn ich all dieses super-duper Zeug einbaue?

Ich habe nie eine Antwort erhalten...

Und wir sitzen auf dem Forum einer Firma, die einen HANDELS-TERMINAL liefert!

EIN HANDELSTERMINAL!

Kaufen-Verkaufen, Kaufen-Verkaufen, und wenn Sie auch einen Gedanken haben, wenn Sie eine Entscheidung treffen....

Und die Programmiersprache ist nur EINES der Werkzeuge des Handelsterminals. Und dieses Tool des Handelsterminals MT4/MT5 - MQL Programmiersprachen, ohne das Handelsterminal selbst wird niemand diskutieren - es gibt viele andere.

Nein, sie erzwingen ständig eine Demonstration ihrer super-duper intellektuellen Fähigkeiten, die NICHTS mit dem Handel zu tun haben.

Amen.

Gibt es einen Unterschied, wenn Sie jedes Mal so schreiben?

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK) 

oder so:

s.Ask() 

?

 
Dmitry Fedoseev:

Macht es einen Unterschied, ob Sie jedes Mal so schreiben oder nicht?

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK) 

oder so:

s.Ask() 

?

Wenn es keinen Gewinn gibt, warum dann schreiben?

 
pako:

Wenn es keinen Gewinn gibt, warum dann schreiben?

Schreiben Sie nicht, Handel ist keine große Sache. Versuchen Sie, Kartoffeln anzubauen, wenn Sie wollen, können Sie damit auch gutes Geld verdienen.
 
Dmitry Fedoseev:

Macht es einen Unterschied, wenn Sie jedes Mal so schreiben?

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK) 

oder so:

s.Ask() 

?

Die zusätzliche Variable nimmt zusätzlichen Speicherplatz in Anspruch, was sich auf die Leistung auswirkt. Dies hängt davon ab, was Sie wollen, entweder um die Lesbarkeit zu verbessern oder um das Programm schneller laufen zu lassen.