Bei einer Anwendung des OOP - Seite 6

 
СанСаныч Фоменко:

Ich würde Ihnen voll und ganz zustimmen, wäre da nicht ein für einen sinnvollen Handel sehr unangenehmer Umstand: MQL verfügt über KEINE Werkzeuge zur statistischen Verarbeitung von Kursen. Dies macht sich besonders beim Umgang mit R bemerkbar. Jede Kleinigkeit erfordert eine Programmierung. Und ich bin sogar still, wenn ich über Modelle spreche.

Aber das ist noch nicht alles.

Externe Bibliotheken sind untersagt, daher der R-Marktplatz. Wenn es diese Einschränkung nicht gäbe, würde ich einfach ohne jedes Risiko reich werden, indem ich sehr hochwertige Indikatoren verkaufe.

Aber das ist noch nicht alles.

Auf der Website gibt es eine Gruppe von Kampfprogrammierern, die eifrig argumentieren, dass es sich um eine Programmierseite handelt und Beiträge zum Thema Handel daher unangebracht sind.

Das ist der Hintergrund für OOP. Ansonsten ist es eine Frage des Geschmacks.

Das haben Sie wohl missverstanden.
 
Dmitry Fedoseev:
Das müssen Sie falsch verstanden haben.

Er hat es richtig gemacht. Sie sind sich dessen nur nicht bewusst.

Er unterhielt sich mit Tscheburaschka und anderen - dies ist nicht hier, und auf der Website geht es nur um MCL. Später löschte er seinen Beitrag und auch meine Zitate dazu.

Übrigens scheinen Sie auch dort gewesen zu sein).

 
СанСаныч Фоменко:

Externe Bibliotheken sind untersagt, daher der R-Markt. Wenn es diese Einschränkung nicht gäbe, würde ich mit dem Verkauf sehr hochwertiger Indikatoren ohne jedes Risiko reich werden.

Reich werden durch Handel. Für sich selbst kann dllki.
 
Комбинатор:
Werden Sie reich durch den Handel. Für sich selbst dllki Sie können.

Im Format der 1980er Jahre. ))

Russland hat eine 25 kg schwere Festplatte freigegebenhttps://hi-tech.mail.ru/news/big-russian-disk/ Ein Zitat aus Interessant und humorvoll.
 
Комбинатор:
Werden Sie reich durch den Handel. Sie können es selbst tun.
Also kostenloses Geld und kein Risiko
 
Yuriy Asaulenko:

Er hat es richtig gemacht. Sie sind sich dessen nur nicht bewusst.

Ich hatte einen Chat mit Cheburashka und anderen - das ist nicht hier, und die Website ist nur über MCL. Später löschte er seinen Beitrag und auch meine Zitate dazu.

Übrigens, es scheint, als wären Sie auch dort gewesen).

Strategien, Analysemethoden, aber mit einem reibungslosen Übergang zur mql-Implementierung - willkommen. Es gibt sogar Abschnitte: "Automatische Handelssysteme" und"Technische Indikatoren und Analyse...".

Sie müssen verstehen, dass dieses Forum mit der Idee gegründet wurde, Handelssysteme und technische Indikatoren zu entwickeln. Sie müssen verstehen, dass dieses Forum von Metatrader-Entwicklern geschaffen wurde, mit allen Konsequenzen.

 
СанСаныч Фоменко:
Es gibt also kostenloses Geld und kein Risiko
Ja, ein Indikator - was haben Sie davon? Man sieht es, aber man interpretiert und handelt für sich selbst. Du bist schuld.))
 
СанСаныч Фоменко:
Es ist kostenloses Geld und kein Risiko.
Ich verstehe das, aber Sie können das nicht. Es gibt andere Signale, die ebenfalls kostenlos und ohne Risiko sind, aber Sie müssen einen normalen Handel vorweisen).
 
Dmitry Fedoseev:

Strategien, Analysemethoden, aber mit einem reibungslosen Übergang zur mql-Implementierung - willkommen. Es gibt sogar Abschnitte: "Automatisierte Handelssysteme" und"Technische Indikatoren und Analyse...".

Sie müssen verstehen, dass dieses Forum mit der Idee gegründet wurde, Handelssysteme und technische Indikatoren zu entwickeln. Sie müssen verstehen, dass dieses Forum von Metatrader-Entwicklern geschaffen wurde, mit allen Konsequenzen.

Die Moderatoren sind anderer Meinung. Aber aus irgendeinem Grund löschen sie ihre Beiträge zusammen mit dem gesamten Thema).
 
Yuriy Asaulenko:

Hier wird mit cheburashka und anderen geredet - hier sind Sie nicht dabei, und die Seite ist nur über MKL.

Warum ist das so? Es gibt "Aktienhandel","Forex-Analyse " und so weiter.

Kürzlich gab es einen Moment, in dem vom "Podium" behauptet wurde, dass hier nur mql5 diskutiert wird - aber irgendwie war sich das "Podium" schnell einig, dass auch mql4 diskutiert werden kann.

Vielleicht ist der Teil "Website ist nur über mql" nicht die offizielle Interpretation der Ressource?