Bei einer Anwendung des OOP - Seite 4

 
Alexey Busygin:
Die zusätzliche Variable belegt einen zusätzlichen Speicherplatz, was sich auf die Leistung auswirkt. Dies hängt davon ab, was Sie wollen, entweder um die Lesbarkeit zu verbessern oder um das Programm schneller laufen zu lassen.
Wer hat Ihnen das gesagt? Haben Sie sich das selbst ausgedacht?
 
Ein Haufen Verlierer hat beschlossen, wieder schlau zu werden)))
 
Dmitry Fedoseev:
Schreiben Sie nicht, dass Handel eine große Sache ist. Versuchen Sie es mit dem Anbau von Kartoffeln, wenn Sie wollen, können Sie damit auch gutes Geld verdienen.
Danke, aber ich bin nicht an Ihren Erfahrungen mit dem Kartoffelanbau interessiert.
 
pako:
Danke, aber ich bin nicht an Ihren Erfahrungen mit dem Kartoffelanbau interessiert.
Ich teile meine Erfahrungen nicht, machen Sie Ihre eigenen.
 
Dmitry Fedoseev:
Ein Haufen Verlierer hat beschlossen, wieder schlau zu werden)))
Übernehmen Sie die Verantwortung für das, was Sie sagen, Bolabolkin? Sie sind der einzige Verlierer hier!
 
Alexey Busygin:
Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Worte, Bolabolkin? Sie sind der einzige Verlierer hier!
Wer sind Sie, dass Sie sich vor Ihnen verantworten müssen? Es ist mir völlig egal, in welchen Wahnvorstellungen du mit deinem Geist schwimmst.
 
Wieder haben sie begonnen, sich selbst zu messen, sie können/wollen/dürfen/dürfen nicht antworten und schon geht es zurück zu ....
 
Gulnaz Akhtyamova:
Wieder einmal haben sie begonnen, sich gegenseitig zu messen, sie können nicht antworten, sie wollen nicht, sie haben keine Zeit, und es ist auf ....
Wem soll man antworten und was soll man antworten? Soll ich auch für Sie lesen?
 
Dmitry Fedoseev:
Wem soll man antworten und was soll man antworten? Soll ich auch für Sie lesen?
Dimitri, störe mich nicht beim Stöbern in der Presse, ich trinke gerade Kaffee))))
 
Dmitry Fedoseev:
Wer sind Sie, dass Sie sich vor Ihnen verantworten müssen? Es ist mir völlig egal, in welchen Wahnvorstellungen du mit deinem Geist schwimmst.
Es ist nicht nötig, etwas über dich zu sagen, es ist alles so klar. Wenn ich könnte, hätte ich dich schön gemalt.