Statistik über die Verrutschung von Limitaufträgen an der Börse - Seite 4

 
prostotrader:
Probieren Sie es nicht im Tester, sondern in der Demo aus (vorzugsweise in Opening, das ist schneller).
Ich habe das gleiche Problem. Ich gebe meine Bestellungen über die Klasse Handel auf. Es gibt keine Belege für Aktien auf dem Real. Die Änderung des Limits über die Handelsklasse funktioniert bei den Tests nicht. Es funktioniert im realen Handel.
 
prostotrader:
Versuchen Sie es nicht in der Testversion, sondern in der Demo (bessere Öffnung, höhere Geschwindigkeit).

Sie müssen nichts auf der Demo/Reale ausprobieren, denn es gibt ein Skript namens SlipPage. Es wird Ihnen alles auf einmal angezeigt.

Hier geht es um die unsachgemäße Arbeit des Prüfers.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds

MetaQuotes Software Corp., 2016.09.08 16:39

MetaTrader 5 build 1415 beta: Aktualisierte Registerkarte "Exposure

  1. Tester: Schlupf bei der Ausführung von Buy Limit- und Sell Limit-Aufträgen beim Testen von Börseninstrumenten beseitigt.

Ich bin froh, dass der Fehler korrigiert wurde. Aber entschuldigen Sie bitte, warum betrifft dies nur Aktiensymbole? Auf dem FOREX-Markt verursacht der positive Slippage von Limit-Aufträgen im Tester sehr ordentliche Verzerrungen. Sie werden sagen, dass es dort auch positive Entwicklungen gibt. Natürlich tun sie das. Aber es gibt auch Requotes, die im Tester nicht vorhanden sind (willkürliche Verzögerung ist keine Option). Unterm Strich ist der Schlupf auf einem realen Konto (aufgrund von Requotes bei Limit-Aufträgen) mathematisch gesehen nicht nur gleich Null, sondern kann nicht einmal Verluste aufgrund von Requotes ausgleichen - wir verlieren insgesamt.

Mit anderen Worten: Ein positiver Schlupf beim Tester ohne Requotes ist eine Beschönigung der tatsächlichen Situation. Bitte denken Sie über dieses Thema nach. Wenn Sie einen konstruktiven Beweis für Ihre Behauptungen brauchen - ich bin offen dafür. Bei allem Respekt, positive Slippages im FOREX-Tester sollten ebenfalls entfernt werden. Dies gilt nur für Limitaufträge. Wer braucht schon diese Slippages, sollen sie doch Marktaufträge verwenden und sich weiterhin an den Tester-Grails erfreuen. Und für diejenigen, die Limit-Aufträge verwenden, führt der derzeitige Ansatz ihrer Ausführung zu sehr ernsten Verzerrungen der Ergebnisse.

 
Renat Fatkhullin:

Stimmt der TP einer offenenPosition in Hedge-Konten mit dem Limitauftrag überein? Oder kann dies den Maklern überlassen werden: Einige werden dies standardmäßig über Margin-Order tun, während andere dies über Limit-Order tun, mit der Möglichkeit einer teilweisen Ausführung und ohne negativen Slippage. Wie es in Alpari implementiert ist.

Rückmeldungen von Personen, die bereits mit Hedge-Konten gehandelt haben. Gibt es dort einen negativen Slippage oder eine Teilausführung für TP?

Dennoch sind TP in MT4 und in MT5, wie sich herausstellt, im Wesentlichen sehr unterschiedlich.

 
fxsaber:

Stimmt der TP einer offenenPosition in Hedge-Konten mit dem Limitauftrag überein? Oder kann dies den Maklern überlassen werden: Einige werden dies standardmäßig über Margin-Order tun, während andere dies über Limit-Order tun, mit der Möglichkeit einer teilweisen Ausführung und ohne negative Slippages. Wie es in Alpari implementiert ist.

Rückmeldungen von Personen, die bereits mit Hedge-Konten gehandelt haben. Gibt es dort einen negativen Slippage oder eine Teilausführung für TP?

Dennoch sind TP in MT4 und in MT5, wie sich herausstellt, im Wesentlichen sehr unterschiedlich.

Diese Frage sollte nicht in der Rubrik "Aktienhandel" gestellt werden
 
fxsaber:

Renat liest diesen Thread. Infolgedessen wurde der Slippage für Deviseninstrumente abgeschafft.

Ich möchte keinen neuen Zweig und keine PR für seine Entwickler erstellen. Sie haben das hier gelesen - deshalb habe ich eine Frage an sie.

Und die Nutzer haben nie geantwortet, so dass die obige Frage an sie zu 99 % rhetorisch ist.

Limit-Aufträge sind, wie sich herausstellt, für die Nutzer zu heikel. Ganz zu schweigen von abstrusen Arten von TP-Implementierungen.

OK, lassen Sie uns die Limitaufträge für den Handel an der Börse mit Ihnen durchgehen.

Beginnen wir mit einem einfachen Beispiel.

Was verstehen Sie unter einem "Limitauftrag"?

 
fxsaber:
Wollen Sie mich auf die Probe stellen oder so? Mit Renat wurden die Limit-Orders für die Börse in einer sehr konstruktiven Weise gelöst.

Ich überprüfe nichts. Sie sind derjenige, der diesen Thread eröffnet hat.

Ich bezweifle, dass Sie missverstehen, was ein Limit-Auftrag ist

Hinzugefügt

Es gibt keinen "Slippage" eines Limit-Auftrags an der Börse!

Hinzugefügt

Wenn Sie es nicht verstehen wollen, ist das Ihre Sache.

 
fxsaber:
Lesen Sie mindestens zwei Seiten dieses Threads. Es wurde bewiesen, dass der Tester einen Schlupf hat, den es nicht geben sollte. Renat hat die Situation korrigiert. Jetzt höre ich Aussagen, dass es keinen Schlupf gibt. Sind Sie sicher, dass Sie alle Nachrichten sehen?
Sie haben es nicht eilig, die Tasten zu drücken, und schreiben bewusst, absichtlich: an der Börse (reales Konto) - so-und-so Ausgabe, an der Börse im Tester (reales Konto) - so-und-so Ausgabe. Andernfalls scheint es, dass Sie das Wesen des Austauschs nicht verstehen.
 
fxsaber:
Lesen Sie mindestens zwei Seiten dieses Threads. Er hat bewiesen, dass es im Prüfgerät Ausrutscher gibt, die es nicht geben sollte. Renat hat die Situation korrigiert. Ich höre jetzt Aussagen, dass es keine Ausrutscher gibt. Sind Sie sicher, dass Sie alle Nachrichten sehen?

OK, bleiben wir bei dem "Loch im Kopf".

Es wurde ein Bild hinzugefügt.

 
fxsaber:
Was glauben Sie, wohin Sie gehen werden? Wie kommen Sie darauf, dass ich jemandem beweisen wollte, dass Begrenzer an der Börse nach oben rutschen? Ich frage mich nur, woher Sie diesen Unsinn über mich wissen.

Nehmen Sie die Scheuklappen von Ihren Augen!

Nicht im Plus, nicht im Minus, Limitaufträge rutschen nicht!

Sie sind einfach ein Sturkopf, der das Lebensschema einer Limit-Order an der Börse nicht versteht!

Die Diskussion mit Ihnen ist beendet!