Statistik über die Verrutschung von Limitaufträgen an der Börse

 
Im MT5 gibt es eine großartige Funktion, mit der man die Slippage von ausstehenden Aufträgen aus der Historie ermitteln kann. Insbesondere bei Limit-Aufträgen.

Ich möchte Ihre echten Händler bitten, mir die Statistiken über das Abrutschen ihrer Limitaufträge an der Börse mitzuteilen. Aus den Gesetzen der Börsenausführung folgt, dass Limit-Aufträge an der Börse eigentlich nicht mit Slippage ausgeführt werden können (es gibt Nuancen zwischen den Sitzungen - darum geht es nicht). Die Entwickler des Testers haben dafür gesorgt, dass Limit-Aufträge immer eine gute Slippage zugunsten des Kunden erhalten.

Teilen Sie Ihre Statistiken mit, um zu sehen, wie es tatsächlich abläuft. Ich danke Ihnen!

Wenn kein Schlupf (oder fast kein Schlupf) vorhanden ist, ist das Prüfgerät nicht genau, um es milde auszudrücken.
 
fxsaber:
Im MT5 gibt es eine großartige Funktion, mit der man die Slippage von ausstehenden Aufträgen aus der Historie ermitteln kann. Insbesondere bei Limit-Aufträgen.

Ich möchte Ihre echten Händler bitten, mir die Statistiken über das Abrutschen ihrer Limitaufträge an der Börse mitzuteilen. Aus den Gesetzen der Börsenausführung folgt, dass Limit-Aufträge an der Börse eigentlich nicht mit Slippage ausgeführt werden können (es gibt Nuancen zwischen den Sitzungen - darum geht es nicht). Die Entwickler des Testers haben dafür gesorgt, dass Limit-Aufträge immer eine gute Slippage zugunsten des Kunden erhalten.

Teilen Sie Ihre Statistiken mit, um zu sehen, wie es tatsächlich abläuft. Ich danke Ihnen!

Wenn kein Schlupf (oder fast kein Schlupf) auftritt, ist das Prüfgerät, gelinde gesagt, ungenau.

Ich gebe streng geheime Statistiken über die Slippage von Limit-Orders an der Börse weiter.

Die durchschnittliche Abweichung beträgt also 0,0 Punkte. Haben Sie weitere Fragen?

 
Vasiliy Sokolov:

Ich teile die streng geheimen Statistiken über den Verfall von Limit-Aufträgen an der Börse.

Die durchschnittliche Slippage beträgt also 0,0 Pips. Haben Sie weitere Fragen?

Warum schlüpfen sie dann in den Tester und niemanden interessiert es?
 
fxsaber:
Warum schlüpfen sie dann in den Tester und niemand kümmert sich darum?
Verwenden Sie den Modus " Jedes Häkchen". Dann wird das Rutschen aufhören.
 
Vasiliy Sokolov:
Verwenden Sie den Modus bei jedem Ticken. Dann wird das Rutschen aufhören.
Es ist nicht jede Zecke, sondern Zecken, die auf tatsächlichen Zecken basieren...
 
Vasiliy Sokolov:
Verwenden Sie den Modus bei jedem Ticken. Dann wird das Rutschen aufhören.
Ich verwende den Modus "Echte Zecken". An der Börse rutschen sie ab. Auf dem Devisenmarkt ist es der reinste Horror: bis zu ein paar Dutzend Pips. Tester Griffe!
 
fxsaber:
Ich verwende den Modus "nach echten Ticks". An der Börse rutscht er ab. Auf dem Devisenmarkt ist das ein Alptraum: bis zu einigen zehn Pips. Tester graals!
Welche Version des Terminals haben Sie?
 
Karputov Vladimir:
Welche Art von Terminal haben Sie?
1368. 1375 wird nicht helfen, da dieses Verhalten des Testers offiziell von den Entwicklern angekündigt wurde.
 
Karputov Vladimir:
Es geht nicht um jede Zecke, sondern um Zecken, die auf echten Zecken basieren...

Beide Modi sollten robust sein.

fxsaber:
Ich verwende den Modus "basierend auf echten Ticks". An der Börse rutscht er ab. Auf dem Devisenmarkt ist es der reinste Horror: bis zu ein paar Dutzend Pips. Tester Griffe!

Screenshots und Protokolle im Studio. Preise der schwebenden Aufträge mit ihren tatsächlichen Auslösepreisen. + Vorzugsweise einen Testcode, um die Ergebnisse zu reproduzieren.

Z.I. Nein, es sollte nicht in jedem Tick so sein und jeder Tick basiert auf echten Tick-Modi.

 
Vasiliy Sokolov:

Beide Modi sollten robust sein.

Screenshots und Protokolle im Studio. Preise der schwebenden Aufträge mit ihren tatsächlichen Auslösepreisen. + Vorzugsweise einen Testcode, um die Ergebnisse zu reproduzieren.

Z.I. Nein, es sollte nicht so sein, dass in den Modi jeder Tick und jeder Tick auf echten Ticks basiert.

Ich werde in etwa einer Woche offline gehen und auf MOEX im Detail zeigen, ob ich Zugang zu einer Demo habe.

Ich denke, Sie sind sich bewusst, dass bei Forex im Tester alles sehr stark auf realen Ticks beruht.

 

Es ist nicht ganz klar, inwieweit ein Ausrutscher des Prüfers zu Gunsten des Auftraggebers ist.

Beim Testen kann alles passieren, zum Beispiel, dass der Roboter in die Zukunft schaut.