Ein Hightech-Betrug für KMU. Gewerbetreibender = Opfer? - Seite 9

 
Реter Konow:
Nun, Amerika ist das Land der Möglichkeiten. Auch sehr dumme Gelegenheiten...))
Machen Sie sich nicht lächerlich, welche Möglichkeiten es gibt. Die Bevölkerung ist so fett wie Schweine. Wenn Amerika nicht im Fernsehen zu sehen ist, geht es nur um Schweine, die nicht auf den Bildschirm passen.
 
Alexey Busygin:
Machen Sie sich nicht lächerlich, welche Möglichkeiten sie dort haben. Die Bevölkerung ist so fett wie Schweine. Immer, wenn Amerika nicht läuft, gibt es nur Schweine, die nicht auf den Bildschirm passen.
Verstehen Sie Sarkasmus?
 
Реter Konow:
Verstehen Sie Sarkasmus?
Heute nicht.
 
Реter Konow:
Nun, Amerika ist ein Land der Möglichkeiten. Auch sehr dumme Gelegenheiten...)))

Das ist der Unterschied zu den Ländern mit"intelligenten Gesetzen".

 

:-) Programmierer sind im Allgemeinen solche Wesen, die - alles in Frage stellen! Und mit der gesammelten Erfahrung wachsen die Zweifel mehr und mehr.

Und je mehr Erfahrung, je mehr Zweifel, desto mehr Möglichkeiten, Sarkasmus zu zeigen.

Aber oft, wenn man sieht und versteht, dass der Problemlöser nicht begreift, was er mit einem Verstand zu begreifen versucht, der nicht durch "Erfahrung ist der Sohn harter Irrtümer" gegangen ist, muss man einfach schreiben, wie gefragt!

Es ist notwendig, ihre angesammelten Kenntnisse zu umgehen, schieben Sie die Erfahrung und Sarkasmus, und folgen Sie einfach den Launen des Kunden nach den Bedingungen der Referenz, aber das ist, wenn der Auftrag gut bezahlt wird.

Aber manchmal führt die Arbeit, "Erfahrung ist der Sohn harter Fehler", zu Paradoxien!

(Es geht nicht um Forex - wenn ich bei der Arbeit ein dummes Problem sehe, verbessere ich es nicht, ich versuche nicht zu erklären, dass man es besser machen kann, ich nehme keine Anpassungen vor. Vor allem dann, wenn die Aufgabe von einer Person gestellt wird, deren Position bei der Arbeit höher ist als meine.

Das liegt daran, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Versuch, es zu verbessern, fast nie zu positiven Ergebnissen geführt hat, und wenn doch, dann bin ich - wie der Autor - weit weg geblieben, auch finanziell, und die Frage ist, warum dann? ,

d.h. es gibt keinen finanziellen Anreiz - denn jetzt spart jeder, und das Urheberrecht steht auf .... das Urheberrecht befindet sich an einem Ort, an dem es unanständig ist, dies zu sagen)

 
Реter Konow:

Lesen Sie die Zitate genauer. Transaktionen werden gegen die Börse getätigt. Dies ist der Kern des Novationsprinzips.

Die Zusammenführung der Teilnehmer ist sehr viel arbeitsintensiver und birgt viele Risiken, Verzögerungen und eine schlechte Handelsorganisation.

Das ist es, worüber das Lehrbuch spricht. (Fast direkt).

Lesen Sie ihn genauer. In meinem Beitrag habe ich absichtlich fett gedruckt, was im Quelltext steht. Aber Sie fanden es bequem, diese Worte zu streichen und durch Ihre eigene Formulierung zu ersetzen, wodurch der Sinn verfälscht wurde. Was gibt es sonst noch zu besprechen?
 
Alexey Busygin:
Machen Sie sich nicht lächerlich, welche Möglichkeiten sie dort haben. Die Bevölkerung ist so fett wie Schweine. Immer, wenn Amerika nicht läuft, gibt es nur Schweine, die nicht auf den Bildschirm passen.
Sie haben offensichtlich ein Problem mit dem logischen Denken.
 
Alexey Navoykov:
Sie sind derjenige, der die Aufmerksamkeit gelesen hat. In meinem Beitrag habe ich ausdrücklich das fett gedruckt, was im Originaltext enthalten ist. Aber Sie fanden es bequem, diese Worte zu streichen und sie durch Ihre eigene Formulierung zu ersetzen, wodurch der Sinn verfälscht wurde. Was gibt es sonst noch zu besprechen?
Es gibt nichts mehr zu diskutieren.
 
Alexey Busygin:
Machen Sie sich nicht lächerlich, welche Möglichkeiten sie dort haben. Die Bevölkerung ist so fett wie Schweine. Jedes Mal, wenn Amerika nicht im Fernsehen zu sehen ist, geht es nur um Schweine, die nicht auf den Bildschirm passen.

Man vermeidet es, dünne, schlanke und erfolgreiche Menschen zu zeigen, das erzeugt ein negatives Bild, und ich habe keine Hoffnung, dass sich daran etwas geändert hat. Es stimmt, dass ich vor 10 Jahren aufgehört habe, fernzusehen, aber ich bezweifle das.

In den Vereinigten Staaten ist es das Gleiche - dort wissen nicht viele Menschen etwas über Russland, genauso wie wir über sie. Einmal saß ich mit drei amerikanischen Staatsbürgern im Zug, einer von ihnen war sehr kontaktfreudig und wir unterhielten uns einige Stunden lang - er war sehr überrascht, und auch ich machte einige Entdeckungen.

(alle drei waren übrigens ziemlich dünn)

Sie waren ganz normale Lehrer und hatten eine sehr günstige Reiseroute, die sie in die USA, nach Europa, Russland, China, in die Mongolei, nach Japan und in die USA führte.

Können Sie sich vorstellen, dass unsere - gewöhnlichen - Lehrer auf diese Weise um die Welt reisen?

 
Alexey Navoykov:
Sie haben eindeutig ein Problem mit logischem Denken.
Oder Sie haben ein Problem mit dem mimischen Denken