QIWI und Skrill wurden in das Register der verbotenen Websites aufgenommen. - Seite 3

 
Alexandr Saprykin:
und wir immer alles besonders gut machen?
Es ist nur so, dass es der Glaubwürdigkeit einer Kampagne schadet, wenn ein seriöses Unternehmen auf seiner Website wirbt.
 
Alexey Busygin:
Wenn ein seriöses Unternehmen auf seiner Website wirbt, schadet das der Glaubwürdigkeit dieser Kampagne.
Ich sehe, die Glaubwürdigkeit eines seriösen Google ist unter dem Sockel...
Siehe oben, es gab keine Werbung auf der kiwi-Website, und Werbung auf Terminals ist für die Website nicht relevant.
 
Alexandr Saprykin:
Ich sehe, dass das seriöse Google weniger Glaubwürdigkeit hat...
Siehe oben, es gab keine Anzeigen auf der Kiwi-Website, und die Terminal-Anzeigen sind für die Website nicht relevant.
Google selbst ist im Gegensatz zu Kiwi ein Werbeunternehmen.
 
Alexey Busygin:
Google selbst ist im Gegensatz zu Kiwi ein Werbeunternehmen.

Auf der Kiwi-Website gibt es keine Anzeigen. Das hat es nie.

Ich frage mich, ob Sber geschlossen wird, wenn man eine Tüte Heroin in den Mülleimer vor einem Geldautomaten der Sberbank wirft?

 
Alexey Busygin:
Google selbst ist im Gegensatz zu Kiwi ein Werbeunternehmen.
Es handelt sich dabei um einen der Geschäftsbereiche des Unternehmens, aber nicht um ein Werbeunternehmen.

Ich möchte Ihnen eine Analogie zu dem geben, was ich oben über Werbung auf Kiwi-Terminals geschrieben habe.
Wenn ein Auto mit Werbung an der Seite eines Vulkans oder ähnlichem durch die Stadt fährt, dann sollte die avtovaz-Website doch gesperrt werden, oder?

Sie wissen, dass Kiwi-Terminals nicht im Besitz von Kiwi sind?
 
Artyom Trishkin:

Auf der Kiwi-Website gibt es keine Anzeigen. Das haben sie nie getan.

Ich frage mich, ob Sber geschlossen wird, wenn man eine Tüte Heroin in den Mülleimer vor einem Geldautomaten der Sberbank wirft?

Bravo!!! gute Analogie!
 
Artyom Trishkin:

Auf der Kiwi-Website gibt es keine Anzeigen. Das haben sie nie getan.

Ich frage mich, ob Sber geschlossen wird, wenn man eine Tüte Heroin in den Mülleimer vor einem Geldautomaten der Sberbank wirft?

Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, wie es läuft. Die Geldautomaten sind mit Videoüberwachungskameras ausgestattet, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sie überwacht werden, größer ist als bei der Sberbank.
 
Alexey Busygin:
Probieren Sie es aus und sagen Sie uns dann, wie es ist. Die Geldautomaten sind mit Videoüberwachungskameras ausgestattet, so dass sie Sie eher ausschalten als die Sberbank.

Das war's. Warum werden dann, wenn man der gleichen Logik folgt, die Websites der Zahlungssysteme auf die Liste der verbotenen Websites gesetzt? Diejenigen, die Werbung schalten, sollten schließlich verboten werden.

ZS: In der Tat können Sie aus demselben Grund, und nicht nur Sie, sondern alle Programmierer, die Programme für den Handel auf den Devisenmärkten schreiben, nicht werben - ihnen wird gesagt, dass sie eine Lizenz eines Devisenhändlers kaufen sollen. Was sagen Sie dazu? Richtig - ich bin kein Händler, ich bin nur ein Freiberufler. Aber ihr (wir) wurdet durch das Verbot eines anderen platt gemacht.

 
Artyom Trishkin:

Das war's. Warum werden dann, wenn man der gleichen Logik folgt, die Websites der Zahlungssysteme auf die Liste der verbotenen Websites gesetzt? Schließlich sollten diejenigen, die Anzeigen schalten, verboten werden.

Sie sagen, dass sie eine Lizenz für Devisenhändler kaufen müssen, um auf dem Devisenmarkt werben zu können. Was sagen Sie dazu? Richtig - ich bin kein Händler, ich bin nur Freiberufler. Aber ihr (wir) wurdet durch das Verbot eines anderen platt gemacht.

Dies ist bereits ein Märchen
 
Alexey Busygin:
Das ist ein Märchen.
Viele Leute haben gesagt, dass Yandex aus diesem Grund keine Werbung zulässt.