QIWI und Skrill wurden in das Register der verbotenen Websites aufgenommen. - Seite 7

 
Alexey Busygin:
Danke, dass Sie nicht vorschlagen, das ganze Forum zu lesen, es gibt definitiv mehr als Antworten
Nun, verzeihen Sie mir, dass ich Sie zwinge, 19 Seiten interessanter Details zu lesen, aber ... Sie müssen zugeben, dass ich auch Zeit damit verloren habe, alles zu suchen und hierher zu kopieren, was es über die Anforderungen an eine Devisenhändlerlizenz gibt, nicht sehr glücklich darüber, oder? Vor allem, weil ich mit meinem Handy unterwegs war.
 
Alexandr Saprykin:
Die zwei Prozent können auch einen guten Gewinn abwerfen, wenn man über einen guten Geldbetrag verfügt, um dies zu tun.
Der Rückgang ist eher auf die allgemeine Marktstimmung zurückzuführen als auf die Blockierung durch die RF.
 
Artyom Trishkin:
Nun, es tut mir leid, dass ich Sie gezwungen habe (habe ich das?), 19 Seiten mit interessanten Details zu lesen, aber ... Sie müssen zugeben, auch ich verliere Zeit beim Suchen und Kopieren von allem, was es über die Anforderungen an eine Devisenhändlerlizenz bei uns gibt, ist nicht sehr glücklich, oder? Vor allem, weil ich mit meinem Handy telefonierte.
Es ist also Ihre Zeit, die verschwendet wird, aber nicht die von jemand anderem. Sie hätten auch einfach die Seite angeben können, wenn Sie zu faul waren, den Link zu setzen.
 
Alexey Busygin:
Es ist also eine Verschwendung Ihrer Zeit, aber keine Verschwendung der Zeit eines anderen. Sie hätten auch einfach die Seite angeben können, denn Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, den Link zu posten.
Ihr Bewusstsein für die Sache war die 15 Minuten wert, nicht wahr? ;)
 
Alexey Busygin:
Der Rückgang dürfte eher auf die allgemeine Marktstimmung zurückzuführen sein als auf die Blockade durch den RF.
Vor ein paar Jahren fielen die Kiwi-Aktien um 22 %, als in der Duma ein Gesetzesentwurf eingebracht wurde, der Online-Zahlungen auf 1.000 Rubel beschränken sollte.
 
Alexandr Saprykin:
Vor einigen Jahren brachen die Kiwi-Aktien um 22 % ein, als in der GD ein Gesetzentwurf eingebracht wurde, der Online-Zahlungen auf 1.000 Rubel beschränkte.
Vor ein paar Jahren fiel der Rubel um 100 %, weil der Rubel an die Moskauer Börse ging. Es war eine weitere Verschwörung, die Berechnung war originell, es hat nicht geklappt, den Rubel auf hundert Rubel pro Dollar zu senken
 
Alexey Busygin:
Vor ein paar Jahren ist der Rubel um 100 % gefallen, weil der Rubel an die Moskauer Börse ging. Es war eine weitere Verschwörung, denn die ursprüngliche Berechnung war, dass der Rubel nicht auf hundert Rubel pro Dollar fallen konnte.
Glauben Sie nicht, dass alle Stürze/Ausbrüche einer Währung oder eines Wertpapiers eine Verschwörung von jemand anderem sind?
 
Alexandr Saprykin:
Glauben Sie nicht, dass das Auf und Ab von Währungen oder Aktien eine Verschwörung ist?
Nein, nur die in Moskau.
 
Alexey Busygin:
Nein, nur die von Moskau.
Sehen Sie überall die "Hand des Kremls"?
Wenn also der EZB-Direktor etwas sagt, das den Euro steigen und den Rubel fallen lässt, ist das dann auch die Schuld Moskaus?
 
Alexandr Saprykin:
Sehen Sie überall die "Hand des Kremls"?
Wenn also der EZB-Direktor etwas sagt und der Euro steigt und der Rubel fällt, ist das auch die Schuld Moskaus?
Sie ist allein für diesen ungerechtfertigten Sprung verantwortlich.