Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 2

 

Wie Richard Stallman sagte: Nur weil man nichts zu verbergen hat, muss man nicht beobachtet werden.

Ja, Russland wird nicht in der Lage sein, so viele Daten zu verarbeiten. Und die meisten ausländischen IT-Unternehmen werden sie wegschicken.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es werden lediglich Aufzeichnungen von Gesprächen geführt, die bei Bedarf zum Nachweis von Straftaten herangezogen werden können. Aber wer braucht Sie schon, seien Sie nicht so dramatisch. Sie werden die Preise nicht erhöhen, sie haben nur einen Aufstand gemacht, weil sie zu gierig sind, ihr Geld und ihre Mühe auszugeben. Ich sehe nichts Falsches ... für diejenigen, die sich an das Gesetz und die moralischen Normen halten :)

und aufhören, alle Arten von wertlosen SMS-Nachrichten mit Wettbewerben und Boni zu verschicken, wie z. B. eine Million zu gewinnen, 12 Rubel pro Tag zu zahlen (Megaphon), und die Leute zu täuschen, und wieder normale Tarife ohne Vorauszahlung. Andernfalls zahlen Sie jeden Monat eine bestimmte Vorauszahlung, und Sie zahlen nicht so viel

Auch die Preise für Mobiltelefone und das Internet werden steigen, da der Staat die Anschaffung der Geräte den Dienstleistern übertragen hat. Mindestens um das Vierfache. Und hier kann jeder eingesperrt werden, das Gesetz ist wie ein Stock im Getriebe. Jetzt wird es einen Grund geben.
 
Igor Konyashin:
Und was ist daran falsch? Die echten Patrioten sind glücklich und begeistert. Ich erinnere mich an einen Thread, in dem von den Vorteilen der Verlagerung der Speicherung personenbezogener Daten auf russische Server die Rede war. Und diese Gesetze sind nur ein logischer Schritt in dieselbe Richtung... Nur wo sind sie jetzt, die Mitstreiter, warum jubeln sie nicht? Es ist nicht klar...
es ist noch nicht Abend
 
Alexandr Saprykin:
Das ist mir egal. Ich mache nichts kaputt, ich plotte nicht.....
Man wird es für dich tun und sagen, dass du es warst, aber du kannst es nicht beweisen.
 

Alexey Volchanskiy:
1- так как государство переложило приобретение оборудования на опсосов.

2-Mindestens viermal. Und jeder kann hier inhaftiert werden, das Gesetz ist wie ein Stachel im Fleisch. Jetzt wird es einen Grund geben.

1 - Sie müssen Ihre Meinung über sich selbst nicht an alle weitergeben.

2 - Irgendwo kann man auch erschossen werden.

 
Die Menschen sind seltsam... Aus irgendeinem Grund ist es normal, ausländischen Geheimdiensten und Internet-Händlern all Ihre persönlichen Daten zu offenbaren, aber für Ihren Staat ist es ein Tabu (und zwar aus Gründen, die sie durch irgendein, vielleicht unvollkommenes, Gesetz zu regeln versuchen).
Wachen Sie auf - Sie haben online keine Privatsphäre. Google, Billy, Twitter, Instagram, Skype usw. usw. usw. wissen alles über Sie, lesen Ihre E-Mails, verfolgen Ihren Standort und Ihre Bewegungen, kontrollieren den Audio- und Videoverkehr.
Übrigens ist die öffentliche Kontrolle in dieser Hinsicht vorteilhaft, weil sie auf gesetzlich festgelegten Normen und Regeln beruht.

P.S. Vielleicht wird jemand von meiner Geschichte überrascht sein. Ende der 80er Jahre half ich einem Freund bei der Inbetriebnahme einer quasi-elektronischen Telefonanlage (Komplex aus baltischer Produktion, ich glaube aus Riga). Deshalb wurde diese Telefonanlage mit einem speziellen Modul zum Abhören und Aufzeichnen von Gesprächen ausgestattet. Alles wurde auf den in Ungarn hergestellten Mehrkanal-Tonbandgeräten aufgenommen. Und schon damals (in der Elektronik wäre es fast "steinzeitlich" gewesen) gab es ein Gerät zur Erkennung von "Markern" - bestimmten Wörtern und Sätzen. Wenn das Gerät durch einen solchen "Marker" ausgelöst wurde, wurde das Telefongespräch von der diensthabenden Telefonistin auf Abhören geschaltet.
 
Vladimir Suschenko:
Die Menschen sind seltsam... Aus irgendeinem Grund ist es normal, ausländischen Geheimdiensten und Internet-Händlern all seine persönlichen Daten zu offenbaren, aber für das eigene Land ist es ein Tabu (und zwar aus Gründen, die es zumindest mit einem unvollkommenen Gesetz zu regeln versucht).
Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Eine philosophische, sozusagen... Unterscheiden Sie zwischen "freiwillig" und "obligatorisch"?
 
Eine weitere Drecksniederlassung mit einer Schwitzhütte für wenige Auserwählte.
 
Igor Konyashin:
Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Eine philosophische Frage... Unterscheiden Sie zwischen "freiwillig" und "unfreiwillig"?

Haben Sie sozusagen freiwillige Lösungen für solche Fragen in der weltweiten Praxis gesehen?

Wenigstens wird hier alles ehrlich und intern erledigt und nicht jahrelang im Stillen.

 
Nikkk:

Haben Sie sozusagen freiwillige Lösungen für solche Fragen in der weltweiten Praxis gesehen?

Wenigstens wird hier alles ehrlich und im Haus gemacht, nicht jahrelang still und leise mit allen.

Sie waren nicht die Frage.

Bei Ihnen ist bereits alles klar.

(Nebenbei bemerkt, Sie löschen Ihre Beiträge auch wieder ).