Umschulung - Seite 6

 
Yousufkhodja Sultonov:
Was ist Ihr Problem mit dieser Art von "Passung"? Seit 40 Jahren haben wir MO = 6,02 Punkte/Tag, Rentabilität = 2,06. Für die letzten 3+ Jahre, MO = 7,26 und Pr = 2,66. Die Zahlen bewegen sich in der gleichen Größenordnung.
Machen Sie einfach eineVorwärtsbewegung Ihres EA und dann gibt es etwas, worüber man reden kann. Auch in Bezug auf das Thema des Themas des Themas des Themas.
 
Youri Tarshecki:
Das Missverständnis ist, dass Sie nicht sagen: Ich habe diese Einstellungen seit 40 Jahren und siehe da, sie funktionieren auch bei den letzten drei nicht optimierten. Sie sprechen von denselben Einstellungen. Aber Sie wissen nicht, woher Sie sie haben. Nach Ihren Produkten und Beiträgen zu urteilen, haben Sie gerade die ganze Geschichte optimiert. Und das ist die Anprobe. Führen Sie einfach eine Vorwärtsanalyse Ihres EA zumindest im Modus der 10-Jahres-Optimierung - 5-Jahres-Check durch und dann werden Sie selbst das traurige Ergebnis sehen.
Wer hat Ihnen gesagt, dass das"Vorwärtsspulen Ihres EA mindestens im 10-Let-Optimierungs-5-Jahres-Check-Modus" besser ist als ich? Was ist der Vorteil Ihrer Methode? Wer verbietet mir, das zu tun, was ich gezeigt habe? Warum sollte ich die verfügbare Historie vernichten und nicht die gesamte nutzen? Verfügen Sie über Forschungsergebnisse zu beiden Optionen? Was genau soll ich in 10 und 5 Jahren nehmen? Warum brauche ich solche Unsicherheiten und Unklarheiten? Ist es nicht logischer, davon auszugehen, dass, wenn TC die ganze Geschichte bestanden hat, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie auch in Zukunft bestehen wird?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wer hat Ihnen gesagt, dass die Option, Ihren EA zumindest im 10-Jahres-Optimierungs-5-Jahres-Prüfungsmodusweiterzuentwickeln, besser ist als das, was ich tue? Was ist der Vorteil Ihrer Methode? Wer verbietet mir, es so zu machen, wie ich es dir gezeigt habe?
Der Vorteil ist, dass dies die einzige Möglichkeit ist, für Ihren EA die Situation eines nicht optimierten Futures zu simulieren. Wenn Sie von Ihrem EA so überzeugt sind, dannzeigen Sie mir, dass ich falsch lie ge, und dann können wir darüber diskutieren, ob Ihr EA in diesen Bereichen überoptimiert ist oder nicht. Wenn Sie sagen, dass Sie Ihren EA auf die gesamte Geschichte hin optimiert haben und die Zukunft genau so sein wird, dann ist das Betrug, denn ich werde gebeten, weitere 43 Jahre zu warten, um zu überprüfen, ob Sie Recht haben oder nicht.
 
Youri Tarshecki:
Machen Sie einfacheinen Volking Forward Ihres EA und dann gibt es etwas, worüber man reden kann. Auch in Bezug auf das Thema des Themas des Themas des Themas des Topstarters.

Von 2000 bis 2010:

Von 2010 bis 2016 (gegenwärtig):


 
Youri Tarshecki:
Der Vorteil ist, dass dies die einzige Möglichkeit ist, eine nicht optimierte zukünftige Situation für Ihren EA zu simulieren. Wenn Sie von Ihrem EA so überzeugt sind, dannzeigen Sie mir doch einfach, dass ich falsch lie ge, und dann können wir darüber diskutieren, ob Ihr EA auf den gegebenen Plots überoptimiert ist oder nicht. Wenn Sie sagen, dass Sie Ihren EA auf die ganze Geschichte hin optimiert haben und die Zukunft genau so sein wird, dann ist das Betrug, denn ich bin eingeladen, weitere 43 Jahre zu warten, um zu überprüfen, ob Sie Recht haben oder nicht.
Warum bestehen Sie so sehr darauf, dass "dies die einzige Möglichkeit ist, eine nicht optimierte zukünftige Situation für Ihren EA zu simulieren"? Was ist der Tatbestand des "Betrugs"? Darf man die ganze Geschichte nicht verwenden? Wer verbietet mir das? Ich muss zugeben, dass die Effizienz des TS gering ist, aber ich erwarte nicht mehr vom Markt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Warum bestehen Sie so sehr darauf, dass "dies die einzige Möglichkeit ist, eine nicht optimierte zukünftige Situation für Ihren Berater zu simulieren"?
Genug der Demagogie. Einfach vorwärts wolfen und zeigen. Und wenn sich die Traurigkeit zeigt, sollten wir darüber diskutieren, was überoptimiert ist und was nicht.
 
Youri Tarshecki:
Schluss mit der Demagogie. Machen Sie einfach einen Volking Forward und zeigen Sie ihn. Und wenn sich Traurigkeit zeigt, sollten wir darüber diskutieren, was überoptimiert ist und was nicht.

D.h., ich sollte TC von 2000 bis 2010 optimieren und mit diesen Einstellungen die Daten von 2010 bis 2016 durchgehen?

Ich habe diese Operation durchgeführt, und es stellte sich heraus, dass die Optimierungsparameter (N-Probenvolumen, TP und SL) vollständig mit den Optimierungsergebnissen für 43 Jahre übereinstimmten. Ich denke, die Wiederholung der Pässe ist sinnlos.

 
Yousufkhodja Sultonov:
D.h. ich soll meinen TS von 2000 bis 2010 optimieren und mit diesen Einstellungen die Daten von 2010 bis 2016 durchgehen?

Nein, wir beginnen mit, sagen wir, 1975.

Optimierung 1975-1985, Überprüfung 1985-1990

Optimierung 1980-1990, Überprüfung 1990-1995

Optimierung 1985-1995, Kontrolle 1995-2000

Optimierung 2000-2005, Überprüfung 2005-2010

Optimierung 2005-2010, Überprüfung 2010-2015

Schauen Sie sich nur die Testergebnisse an, und wenn mindestens EINES dieser fünf Jahre negativ ist (und ich denke, es werden mehr sein), dann ist das System fehlerhaft.

D.h. Ihr Trick mit der Anpassung an die gesamte Historie funktioniert nur, wenn es verrückte Leute gibt, die bereit sind, jahrzehntelang auf Gewinne aus Ihrem EA zu warten.

Vergessen Sie übrigens nicht, mir mitzuteilen, wie Sie eine Überoptimierung auf jeder Fläche vermeiden).

 
Youri Tarshecki:

Nein, wir beginnen mit, sagen wir, 1975.

Optimierung 1975-1985, Überprüfung 1985-1990

Optimierung 1980-1990, Überprüfung 1990-1995

Optimierung 1985-1995, Kontrolle 1995-2000

Optimierung 2000-2005, Überprüfung 2005-2010

Optimierung 2005-2010, Überprüfung 2010-2015

Wir sehen uns nur die Testergebnisse an, und wenn mindestens EINES dieser fünf Jahre negativ ist (und ich denke, es werden mehr sein), dann ist das System fehlerhaft.

Das setzt voraus, dass es verrückte Leute gibt, die bereit sind, jahrzehntelang auf den Gewinn aus Ihrem EA zu warten.

Vergessen Sie übrigens nicht, uns zu sagen, wie Sie eine Überoptimierung in jedem Bereich vermeiden).

Ich werde es tun, auch wenn ich nicht an die Richtigkeit dieses Ansatzes glaube, aber anscheinend sitzt dieses irrige Postulat tief in Ihrem Unterbewusstsein. Erklären Sie klar, was Vor- und/oder Überoptimierung bedeutet. Ich verstehe die Erfindung von Superhändlern nicht.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde es tun, obwohl ich nicht an die Richtigkeit dieses Ansatzes glaube, denn offenbar sitzt dieses falsche Postulat tief in Ihrem Unterbewusstsein.
Tun Sie es, aber schummeln Sie nicht. Ich würde es selbst tun, aber mein Auto-Optimierer ist auf MT5 eingestellt, und ich habe keine Lust, es erneut zu machen.