Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 23

 
Alexandr Saprykin:
Kostenloses Bargeld nur von Konten, die bei ihnen eröffnet wurden.

Ja, das machen alle Banken so.

Übrigens gibt es für die Russen eine neue Postbank. in allen Postämtern. Ausstellung und Service der Karte - kostenlos, + 4 % pro Jahr auf die Karte jeden Monat für den Betrag, der für einen Monat liegen geblieben ist (0,33 % pro Monat). Abhebung an ihren, VTB und Letobank Geldautomaten ohne %. Gründer der VTB - kann vertraut werden.

 
Alexandr Murzin:

Ja, das machen alle Banken so.

Für die Russen gibt es übrigens eine neue PostaBank. Punkte und Terminals in allen Postämtern. Ausstellung und Service der Karte - kostenlos, + 4% pro Jahr auf die Karte jeden Monat für den Betrag, der einen Monat vergangen ist ( 0,33% pro Monat). Abhebung an ihren, VTB und Letobank Geldautomaten ohne %. Gründer der VTB - kann vertraut werden.

Postbank ist der neue Name der Letobank. Die Gründer sind die VTB und die russische Post (kann man der russischen Post trauen?)))

 
Alexandr Saprykin:

Postbank ist der neue Name der Letobank. Die Gründer sind die VTB und die russische Post (kann man der russischen Post trauen?))

Ich denke, man kann ihr vertrauen, aber man sollte nicht auf einen schnellen Rückzug hoffen....
 
Stanislav Aksenov:
Auf keinen Fall, was haben 50% damit zu tun, es gibt wahrscheinlich ein Minimum. Das ist überall so.

Das ist ein großes Minimum )). Auf der Quittung eines Sberbank-Geldautomaten steht, dass Sie Ihre Bank nach der Gebühr fragen sollen. Zur Erinnerung: Als der Dollar 30 Pence kostete, verlangten sie eine Provision von 60 Pence. Jetzt hat sich der Dollar verdoppelt und die Gebühr beträgt fast 4.

 
Alexandr Saprykin:

Postbank ist der neue Name der Letobank. Gegründet von der VTB und der russischen Post (kann man der russischen Post trauen? )))

Morgen in meinem
Alexandr Murzin:

Genau, das tun alle Banken.

Übrigens, für Russen gibt es eine neue PostBank. Punkte und Terminals in allen Postämtern. Ausstellung und Service der Karte - kostenlos, + 4 % pro Jahr auf die Karte jeden Monat für den über einen Monat gelegten Betrag (0,33 % pro Monat). Abhebung an ihren, VTB und Letobank Geldautomaten ohne %. Gründer der VTB - Sie können vertrauen.

Morgen werde ich zu meinem Postamt gehen und mich erkundigen, wie es ihnen geht. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich sie öffnen.
 
Alexandr Murzin:
Der Geldautomat war wohl nicht von der Sberbank? Der Besitzer des Geldautomaten erhebt eine Gebühr, aber Sber gibt an seinen Geldautomaten kostenlos Bargeld ab.

Ich sagte, es sei ein Sber-Geldautomat. Es ist nur so, dass meine Bank zu einer Gruppe von Banken gehört, bei denen Abhebungen am Geldautomaten einer anderen Bank zinsfrei sind. Sber gehört offensichtlich keiner Gruppe an.

Ich kenne zwei Buchhalter, die für verschiedene Unternehmen tätig sind. Sie sagten, die Sberbank sei eine sowjetische konische Bank geblieben, langsam und schwerfällig. Eine Art Ungeheuer.

 
Vladimir Pastushak:
Ich denke, es ist vertrauenswürdig, aber hoffen Sie nicht auf eine schnelle Rücknahme....
und Überweisungen gehen verloren, ebenso wie Pakete))))
 
Alexey Volchanskiy:

Das ist ein großes Minimum )). Auf der Quittung eines Sberbank-Geldautomaten steht, dass Sie Ihre Bank nach der Gebühr fragen sollen. Zur Erinnerung: Als der Dollar 30 Pence kostete, verlangten sie eine Provision von 60 Pence. Jetzt hat sich der Wert des Dollars verdoppelt und die Gebühr beträgt fast 4.

haben Sie es schon einmal versucht - lesen Sie die Tarife Ihrer Karte - es gibt garantierte Bedingungen für die Abhebung von Bargeld am Geldautomaten einer anderen Bank und viele andere interessante Dinge
 
Ich unterstütze die Befürworter von Qiwi. Für mich persönlich ist das bequemste Zahlungssystem
 
Aleksandr Dyachenko:
Ich unterstütze die Befürworter von Qiwi. Für mich persönlich ist das bequemste Zahlungssystem

Die Roskomnadzor hat die Website von Qiwi in das Register der verbotenen Informationen aufgenommen.

Роскомнадзор внес сайт Qiwi в реестр запрещенной информации
  • tass.ru
МОСКВА, 14 июля. /ТАСС/. Роскомнадзор внес сайт платежного сервиса Qiwi в реестр запрещенной информации. Об этом сообщил ТАСС руководитель пресс-службы ведомства Вадим Ампелонский...