Bitte erklären Sie mir, was an dieser Funktion falsch sein könnte? - Seite 6

 
Alexey Viktorov:
Ich verstehe, dass Sie kein Interesse daran haben, den Fehler zu bestätigen. Sie können also nichts alleine tun... Das muss ich nicht, ich werde es Ihnen nicht beweisen. Was springt für mich dabei heraus? Nichts...
Ich versuche es dir zu sagen, aber du nimmst alles gelassen. Warum tun Sie das?
 
Karputov Vladimir:
Ich versuche, Ihnen einen Rat zu geben, und Sie halten alles zurück und rasseln mit dem Säbel. Warum ist das so?

Danke für den Versuch, aber ich kann herausfinden, wie man Krücken macht. Die Frage wurde gestellt, weil die Funktion mql5 nicht so funktioniert, wie sie sollte... Zuallererst. Und zweitens die Haltung von SD gegenüber Fehlerberichten. Und anstatt die Probleme zu diskutieren, haben Sie persönlich die Frage in einen anderen Thread verschoben und ihn umbenannt, so dass ich wie ein Narr dastehe und keine Krücken machen kann...

Der zweite Dummheitsfehler wurde angesprochen und Sie wollen nicht darauf eingehen...

An dieser Stelle höre ich auf, über Möglichkeiten zur Umgehung des Problems zu diskutieren. Wenn Sie die Diskussion darüber fortsetzen wollen, warum die Funktion mql5 nicht funktioniert, bin ich bereit, sie fortzusetzen...

 
Alexey Viktorov:

Danke für den Versuch, aber ich kann herausfinden, wie man Krücken macht. Die Frage wurde gestellt, weil die Funktion mql5 nicht so funktioniert, wie sie sollte... Zuallererst. Und zweitens die Haltung von SD gegenüber Fehlerberichten. Und anstatt die Probleme zu diskutieren, haben Sie persönlich die Frage in einen anderen Thread verschoben und ihn umbenannt, damit ich wie ein Narr dastehe und keine Krücken machen kann...

Der zweite dumme Fehler wurde angesprochen, und Sie wollen überhaupt nicht darauf reagieren...

An diesem Punkt gebe ich die Diskussion über die Abhilfe auf. Wenn Sie die Diskussion darüber fortsetzen wollen, warum die Funktion mql5 nicht funktioniert, bin ich bereit, sie fortzusetzen...

Ds Sie sich hartnäckig weigern zuzuhören. Hier ist eine Möglichkeit:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bitte erklären Sie mir, was an dieser Funktion falsch sein kann?

Karputov Vladimir, 2016.06.27 13:36

***

Oder Sie können CopyRates() verwenden, anstatt Serien zu kopieren, können Sie einfach die

SYMBOL_ZEIT

Letzte Angebotszeit

datetime

und diese Zeit nutzen, um festzustellen, ob es ein neuer Tag oder eine neue Stunde ist... In diesem Fall wird die Reihe nicht kopiert, sondern nur das Terminal abgefragt und eine einfache Zeitanalyse durchgeführt. Sie können auch das informativereSymbolInfoTick verwenden.


Ich vermute, dass ich nicht der erste bin, der auf einen solchen Code hinweist - aber Sie weigern sich hartnäckig zu verstehen, dass Sie mit einem Zeitrahmen arbeiten, während Sie versuchen, Daten aus einem anderen Zeitrahmen zu erhalten.

 
Karputov Vladimir:

Ds Sie sich hartnäckig weigern zuzuhören. Hier ist eine Möglichkeit:


Ich vermute, dass ich nicht die erste Person bin, die Sie auf diesen speziellen Code hinweist - aber Sie weigern sich hartnäckig zu verstehen, dass Sie mit einem Zeitrahmen arbeiten und versuchen, Daten aus dem Zeitrahmen eines anderen zu erhalten.

Vladimir, die Änderungen im Code dieses Expert Advisors wurden vor langer Zeit vorgenommen. Die Krücken funktionieren.

Sie sind es, der sich hartnäckig weigert zu verstehen, dass es nicht um die korrekte Schreibweise geht, sondern darum, dass die Funktion, wenn sie ein anderes Symbol und einen anderen Punkt aufruft, dies ohne Krücken tun sollte , wie es in der Sprachdokumentation steht, ohne die Katze aus dem Sack zu lassen... Genau so, wie es in der Dokumentation beschrieben ist. Wo liege ich falsch???

 
Alexey Viktorov:

Vladimir, der Code dieses EA wurde schon vor langer Zeit geändert. Die Krücken funktionieren.

Sie sind es, der sich hartnäckig weigert zu verstehen, dass es nicht um korrekte Rechtschreibung geht, sondern dass die Funktion, wenn sie auf das Symbol und den Punkt eines anderen zugreifen muss, dies ohne Krücken tun sollte , wie es in der Sprachdokumentation steht, ohne die Katze im Sack zu haben... Genau so, wie es in der Dokumentation beschrieben ist. Wo liege ich falsch???

Es wurde oben bereits gesagt, was Sie tun müssen, um mit dem Zeitrahmen eines anderen zu arbeiten.

Und es gibt keinen Grund zu phantasieren - es ist sehr interessant, wo haben Sie schwarz auf weiß gesehen, dass Sie in einem fremden Zeitrahmen arbeiten? Genau die Erwähnung und nicht Ihre Spekulationen und Vermutungen darüber, wie die Funktion angeblich funktionieren SOLLTE?

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie weiter darüber diskutieren wollen, warum die mql5-Funktion nicht funktioniert, bin ich bereit, weiterzumachen...

Nein, es ist nur sinnvoll, dies in der CA zu diskutieren. Wenn sie nicht antworten, vergessen Sie es einfach.

Wenn sie es kapieren, werden sie es tun, wenn nicht, werden wir Krücken benutzen.

 
Karputov Vladimir:

Es wurde oben bereits gesagt, was Sie tun müssen, um mit dem Zeitrahmen eines anderen zu arbeiten.

Und es gibt keinen Grund zu phantasieren - es ist sehr interessant, wo haben Sie schwarz auf weiß gesehen, dass Sie in einem anderen Zeitrahmen arbeiten? Wurde es erwähnt, und nicht Ihre Spekulationen und Vermutungen darüber, wie die Funktion angeblich funktionieren soll?

Genau hier. Da steht eindeutig Buchstabe, Punkt und Kennung.

long  SeriesInfoInteger(
   string                     symbol_name,     // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES            timeframe,       // период
   ENUM_SERIES_INFO_INTEGER   prop_id,         // идентификатор свойства
   );

Und hier ist der Bezeichner der angeforderten Eigenschaft, der Wert der SERIES_LASTBAR_DATE Aufzählung Zeit der letzten Balkenöffnung nach Symbol-Periode. Und nirgendwo steht, dass dies nur funktioniert, wenn die Katze von dem kausalen Ort geschubst wird... Was ist meine Spekulation oder Fantasie???

Ich möchte nur die Antwort auf eine einfache Frage hören: Warum zu ein und derselben Zeit, auf ein und demselben Balken, zu einem EA die Funktion sagt, dass der letzte Balken PERIOD_D1 26.06.2016 und eine andere ist 27.06.2016 und welche Hand sollte die Katze ruckeln für diese Funktion zu arbeiten, wie in der Dokumentation vorgeschlagen?

Nämlich

SeriesInfoInteger

Gibt Informationen über den Status der historischen Daten zurück. Es gibt 2 Versionen der Funktion.



Zurückgegebener Wert

Wert vom Typ long für die erste Rückrufvariante.

Der Verweis auf den Identifikator ist weiter oben angegeben.


 
Andrey Khatimlianskii:

Nein, es ist nur sinnvoll, dies in der SR zu diskutieren. Und wenn Sie keine Antwort erhalten, vergessen Sie es einfach.

Wenn sie es schaffen, werden sie es schaffen, wenn nicht, müssen wir auf Krücken gehen.

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich bin kurz davor, aber es scheint unwahrscheinlich, dass sie es tun werden. Um dorthin zu gelangen, muss man verstehen, dass es ein Problem gibt. Und in diesem Fall sagen normale Menschen so etwas wie: "Nun, ja, es gibt ein Problem. Leider gibt es noch keine Möglichkeit, das Problem zu beheben. Nehmen Sie Krücken in Kauf..." oder "... benutzen Sie bitte andere Funktionen." Und diese Leute haben einfach einen Trommler aufgestellt, um sich Luft zu machen, oder er hat sich freiwillig gemeldet, um das Problem aus dem Thread über SD in einen anderen zu verschieben, und zwar mit einem Namen, der für das Problem unpassend ist.
 
Haben Sie die Dokumentation über die Organisation des Datenzugriffs vollständig gelesen?
 
Slawa:
Haben Sie die Dokumentation über die Einrichtung des Datenzugriffs vollständig gelesen?

Wollen Sie damit sagen, dass keine Funktion in diesem Abschnitt aktuelle Daten ohne Paging garantiert? Sie können also Wunder in mql5 erwarten? Ist es in einem Programm, das mit Geld arbeitet?

Das scheint auch in anderen Bereichen so zu sein...