Rhetorische Frage - Seite 7

 
forex.tramp2:
Warten auf die Nachrichten heute...nach 17 Uhr
Ich verstehe nicht, warum bei den Nachrichten über Kanada um 15.30 Uhr der Euro plötzlich gestiegen ist... Was hat Kanada damit zu tun?

Er hob nirgendwo ab, sondern lag ganz flach im Kanal.

Es wird lustig sein, wenn es auch morgen ruhig ist.

 
Da war gerade ein Flug zum Everest im Glas...
 
Alexey Volchanskiy:

Es geht nirgendwo hin, eine breite Ebene in den Kanalgrenzen.

Es wird lustig sein, wenn es auch morgen ruhig bleibt.

https://www.mql5.com/ru/charts/5349889/eurusd-m5-metaquotes-software-corp

Dieser muss sich auf Folgendes beziehen

es handelt sich nicht um einen Start, sondern um eine bescheidene, normale Intraday-Bewegung des Paares


forex.tramp2:
Da war gerade ein Flug zum Everest im Stapel...
...aber warum der zweite Spitzname?
График EURUSD, M5, 2016.06.22 20:30 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, M5, 2016.06.22 20:30 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M5. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.06.22 20:30 UTC.
 
Ich schreibe von einem Arbeitscomputer aus.
 

Gestern sah ich mir das Glas an und beschloss zu handeln, die Aufträge kamen einer nach dem anderen.... es war gut

Auch heute Abend gingen die guten Momente sofort weg, ich blieb stehen, bis die Nachrichten...

 
Ich überlege, eine Raute zu verwenden
 

Morgen wird sich alles entscheiden ... ob es Sinn macht oder nicht ... mit dem aktuellen Trade, da ich den geringsten Drawdown halten konnte ...

Ja ein wenig falsch in den Berechnungen, über den Gewinn pro Tag, aber was ich bekam, ist nicht schlecht bereits ....

 
Forex.Tramp:

Morgen wird sich alles entscheiden ... ob es Sinn macht oder nicht ... mit dem aktuellen Trade, da ich den geringsten Drawdown halten konnte ...

Ja ein wenig falsch in den Berechnungen, über den Gewinn pro Tag, aber was ich bekam, ist nicht schlecht bereits ....

Ich habe keine Ahnung, wo ich nach dem Signal oder der Überwachung suchen soll?
 

Das Abschließen der Demo verlief genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.....

Am Montag fange ich mit dem richtigen an...hoffentlich...