Rhetorische Frage - Seite 5

 
Andrey F. Zelinsky:
-- ...tritt ein -- Eitelkeit, Hybris --https://ru.wikipedia.org/wiki/Главные_грехи

Nee, es ist eine Sache, auf lustige Art und Weise anzugeben, und eine ganz andere, mit hochgezogener Nase und zurückgezogener Lippe herumzulaufen )) Ich bin definitiv nicht stolz, ich lache ständig über mich selbst, wie Sie vielleicht bemerkt haben ))

Das Leben ist eine komische Sache. Heute steht ein Panzer in Konkurrenz zum Traktor. Soll ich ihn auch öffentlich überwachen? Man muss sich einen coolen Namen einfallen lassen, das ist das Wichtigste, wie man das Boot nennt...

 

Gute Nachrichten...

Ich beschloss, herauszufinden, warum es in der Februarwoche zu einem solchen Verlust von 28 % kam...

Ich handele durch das Glas... im Allgemeinen sollte diese Strategie nicht auf wirtschaftliche Ereignisse reagieren.... aber.... ich nicht ganz durch sie handeln. Nach den Bedingungen der Standard-Strategie "Scalping durch das Glas" Aufträge leben nicht mehr als 1-2 Kerzen...Ich nahm eine Abkürzung und begann, Aufträge für 3-4 Tage zu verlassen. Normalerweise mit meinen Einträgen diese Trades stellte sich heraus, dass 20-30 von 0,01.... das war mein Fehler.... Ich schaute auf den Wirtschaftskalender.... es stellt sich heraus, es war eine Aussage über einige Berichte..... und hier ist, wo diese Berichte und bekam diese Drawdown ...

Ich habe alle Geschäfte vor den Nachrichten neu berechnet, es stellte sich heraus, dass der Drawdown vor den Nachrichten 6,7% betrug und ich die offenen Geschäfte vor den Nachrichten schließen musste....

Daraufhin habe ich alle Geschäfte vom Jahresbeginn an neu berechnet, und es stellte sich heraus, dass der maximale Drawdown nicht 28 %, sondern 14,3 % betrug.

Ich bin zwei Schritte von 10.000 auf dem Cent-Konto entfernt, jetzt sind es 8370 und nach Neuberechnung wären es schon 10...

 

Voprom so sperre ich mein Konto auf der Demo ....s heute von 12.30 Uhr, weil ich Hilfe brauche hier schrieb ich einen EA, aber es ist krumm ... eröffnete Aufträge aus der Nacht, die Tasse ... natürlich die Bände, das Problem ist, dass ich zu lange Aufträge sitzen....Trading Parameter

Depot 1000

Volumen 0,01

1 (nicht ein Martin) mathematisch musste ich entweder Erhöhung auf die Bestellung oder ein Martin, ich kann es nicht anders tun (im Moment) Ich wählte die Reihenfolge selbst ... mein EA nicht verwalten, um mehrere 0,01 Öffnungen auf einmal musste ich dies tun ...

style.....watch Volumina in mt5 (Demo wird in mt4 sein) mit jeder Order über 500 auf den Rebound-Preis, über 1000 auf den Durchbruch....Was wird passieren? Seit heute Nacht ist alles in Ordnung...aber 12-13 Bestellungen wurden nicht geöffnet.

 
Forex.Tramp:

Voprom so sperre ich mein Konto auf der Demo....s heute von 12.30 Uhr, weil ich Hilfe brauche hier schrieb ich einen EA, aber es ist krumm ... eröffnete Aufträge aus der Nacht, die Tasse ... natürlich die Bände, das Problem ist, dass ich zu lange Aufträge sitzen....Trading Parameter

Depot 1000

Volumen 0,01

1 (nicht ein Martin) mathematisch musste ich entweder Erhöhung auf die Bestellung oder ein Martin, ich kann es nicht anders tun (im Moment) Ich wählte die Reihenfolge selbst ... mein EA nicht verwalten, um mehrere 0,01 Öffnungen auf einmal musste ich dies tun ...

style.....watch Volumina in mt5 (Demo wird in mt4 sein) mit jeder Order über 500 auf den Rebound-Preis, über 1000 auf den Durchbruch....Was wird passieren? Da die Nacht war normal ... aber 12-13 Aufträge haben nicht geöffnet.

keine Demo sollte nicht überwacht werden ... Es ist wie in einer Kneipe zu spionieren

 

Oder wie man die aufblasbaren Küken mit alkoholfreiem Bier herstellt.

Ein kluger, stabiler Verdiener hat bereits die Geschichte einer erfolgreichen Handelswoche verloren, die so fleißig in den Filialen verbreitet wurde. Dann wechselte er seine Schuhe und war weg.

Kinder der Kreativität, frei von Gewissen.

 

Was schlagen Sie vor? ... Ich kann nicht den Rat geben, gerade gemacht, um auf dem realen Handel, .... und dann, was ist der Unterschied zwischen einer Demo und einem realen? außer, dass das Geld dort ist real und hier ist es nicht.... es gibt keinen Unterschied mehr....

Ich handelte mit meinen Händen auf meinem Konto, ich würde 1000 Rubel riskieren, wenn ich sehen könnte, wie es auf der Demo funktionieren würde.

und dann bin ich kein Idiot, ich verlange nicht, dass du dich für irgendetwas anmeldest? ..... es ist mir wirklich egal ...dies ist ein Experiment..... jeder, der daran interessiert ist, wird alles verstehen.... ich werde es in den Monitor schreiben, melde dich nicht für das Experiment an

 
Forex.Tramp:

Was schlagen Sie vor? ... Ich kann nicht den Rat geben, gerade gemacht, um auf dem realen Handel, .... und dann, was ist der Unterschied zwischen einer Demo und einem realen? außer, dass das Geld dort ist real und hier ist es nicht.... es gibt keinen Unterschied mehr....

Ich handle mit meinen Händen auf meinem Konto, ich kann so viel wie 1000 Rubel riskieren, wenn ich ein Demo-Konto verwenden, um zu sehen, wie es funktionieren würde.

Okay, gut.

Ich bin kein Idiot.

aber er kann auch lustig und interessant sein!

Ich werde Popcorn kaufen gehen...

Schalten Sie es ein!

 

Mein Hauptziel ist es nicht, zu zeigen, dass ich ein Meister im Flammenspiel bin, sondern zu sehen, was funktioniert und was nicht.

1. ich habe einen klaren Algorithmus für die Arbeit.

Ich denke, sie hätten es schließen sollen, anstatt auf eine Demo zu warten.

Wenn ich jeden Tag 100 Dollar verdiene, werde ich nicht einmal hier auftauchen.

 
Forex.Tramp:

Mein Hauptziel ist es nicht, zu zeigen, dass ich ein Meister im Flammenspiel bin, sondern zu sehen, was funktioniert und was nicht.

1. ich habe einen klaren Algorithmus für die Arbeit.

Ich denke, sie hätten es schließen sollen, anstatt auf eine Demo zu warten.

Wenn ich jeden Tag 100 Dollar verdiene, werde ich nicht einmal hier auftauchen.

In Ordnung, du bist also bald wieder da.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich verstehe - Sie kommen also bald zurück.

Ja... wahrscheinlich... wahrscheinlich... vielleicht.