Rhetorische Frage - Seite 4

 

Bislang ist dies die Strategie.

Kaution 1000$

Gewinn 30-87 $ pro Tag (keine vollständige Automatisierung ist die Grenze beim Handel 0,01)

Drawdown zeigte 27% während der Woche (aber Trades geschlossen alle gleich im Plus $78 insgesamt) war es im Februar

beschlossen, die Mittel mit einem dynamischen Stop (30%) zu versehen.

Ziel Nr. 1...., 2000 Tausend zu erreichen

Zielnummer 2..... bis 5000

Ziel #3.... bis 10000 (dies ist ein voller Gewinn) und keine Drawdowns

1 ........ pro Monat anzustreben

zum Ziel 2 .......3 Monate

auf 3....... wer weiß?

Wahrscheinlich der beste Plan.....:)

 
forex.tramp2:

Bislang ist dies die Strategie.

Kaution 1000$

Profit 30-87$ pro Tag (keine volle Automatisierung ist die Grenze beim Handel mit 0.01)

...

Wahrscheinlich der beste Plan.....:)

Der Plan ist gut. Fangen Sie am Montag an? Ich wünschte, wir könnten das.

Vergessen Sie nicht, dass wir sehr an Ihren Fortschritten interessiert sind (auf freundliche Art und Weise, ohne Neid) - posten Sie über Ihre Fortschritte in diesem Thread, mindestens einmal pro Woche.

Ich habe in den letzten Jahren viele solcher Ziele in diesem Forum und im mql4.com Forum gehabt -- niemand hat es erreicht -- aber Sie werden es schaffen, jedes Brokerhaus mag solche Ziele -- vergessen Sie nur nicht, es uns zu sagen.

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist also eine gute Sache!

Wenn es keine Volatilität gibt, ist das ein Problem. Ich werde nur mit kleinen Losen arbeiten. Ich habe mit kleinen Losen gearbeitet, weil ich frech war, ohne die Lose zu reduzieren )).

Ich habe einen Aufkleber auf meinen Monitor geschrieben: Leha, sei nicht gierig!

Es sollte anders sein: "Lecha, gib nicht an!!!"

Hatten Sie dort ein Ziel von 100 % pro Woche? Warst du in der zweiten Woche unten?

Aber interessant ist, dass Sie sagten, Sie hätten Ihrem Freund eine Meisterklasse im Handel gezeigt - was hat Ihr Freund gesagt, als Sie verloren haben?

 

Die Vorbereitung dauert etwa eine Woche.....

Finden Sie einen vps mit einer schnellen Grenzwertverbindung

Das Panel muss eingerichtet werden

Wie sie sagen, testen Sie es 7 mal...... und dann Dump die ganze Kaution:)

Ich habe es selbst eingerichtet..... es wird zeigen, ob ich auf den Märkten etwas wert bin oder ob alles, was ich weiß, Unsinn ist...

 
Solange ich noch Zeit habe, werde ich versuchen, das System vollständig zu automatisieren....., aber da es einen solchen Algorithmus gibt, befürchte ich, dass es Probleme beim Schreiben des logischen Teils geben wird
 
Andrey F. Zelinsky:

Oder anders ausgedrückt: "Leha, gib nicht an!!!"

Hatten Sie dort ein wöchentliches Ziel von 100 %? Warst du in der zweiten Woche unten?

Interessant ist aber, dass Sie sagten, Sie hätten Ihrem Freund eine Meisterklasse im Handel gezeigt - was hat Ihr Freund gesagt, als Sie verloren haben?

Jeder gibt gerne an, das gehört nicht zu den Sünden )). Mein Freund sagte mir auch, ich solle nicht gierig sein. Der anfängliche Betrag war gering, so dass ich mich nicht selbst bemitleidet habe. Diese Art des Handelns am Rande eines Fouls bringt tatsächlich eine Menge Erfahrung.
 
Andrey F. Zelinsky:

In den letzten Jahren haben sich viele in diesem Forum und im mql4.com-Forum ähnliche Ziele gesetzt - niemand hat das Ziel jemals erreicht

Hallo bitte. Nur weil Sie nicht gemeldet wurden, heißt das nicht, dass es nicht passiert ist.
 
Комбинатор:
Hallo, bitte. Nur weil Sie nicht gemeldet wurden, heißt das nicht, dass es nicht passiert ist.
Damit haben Sie selten Recht - ich bekomme wirklich keinen Bericht und brauche auch keinen - ich habe genug indirekte Beobachtungen, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
 
Forex.Tramp:

Welcher Prozentsatz des Aktienrückgangs gilt als sicher!

Es gibt viele Systeme, für die es einen undefinierbaren Drawdown gibt. Sagen wir, wenn das Depot $50.000-$100.000 beträgt und das Handelsvolumen 0,01 ist, ist dies in der Tat ein unannehmbarer Drawdown für das System. In der Regel mit einer solchen Kaution Drawdown wird koobalyatsya innerhalb von 1-7%.Pri durchschnittlichen Erträge von 10-15% pro Monat ...

Da sich aber kaum jemand (von einfachen Händlern) eine solche Einlage leisten kann, nehmen wir die einfachsten $1000.

Welcher Prozentsatz der Inanspruchnahme ist bei einer solchen Einlage objektiv gefährlich?

Jetzt teste ich mein System ... Ich kann mit 1000 Dollar anfangen, aber ich muss die Risiken abschätzen ...

Hier sind meine vorläufigen Ergebnisse

Die Rentabilität betrug im Durchschnitt 5-10% pro Tag, was der Handel seit Anfang des Jahres gezeigt hat.

Maximaler Drawdown war 26% von $ 1000 (ohne profitable Trades) ist Gewinn genommen jeden Tag, und das Konto 1000 bleiben jeden Tag. Und das ist nur Drawdown, mit diesem Drawdown Handel geschlossen in + $ 78.

Hier denke ich, ich sollte entweder nicht jeden Tag abheben und einmal alle 2 Wochen abheben.

Oder nicht mit 1000 sondern mit 2000 oder 3000 $ anfangen. Aber ich brauche Zeit ... mit einem Depot von 10000 $ beim Handel ist 0,01 Drawdown einfach nicht machbar....

Wenn Sie Ihre Gedanken aufschreiben ...

0% ist eine sichere Landung und alles über 0 kann bis zu 100% gehen)
 
Alexey Volchanskiy:
Jeder gibt gerne an, das steht nicht auf der Liste der Sünden )) ...
-- eingeschlossen -- Eitelkeit, Stolz --https://ru.wikipedia.org/wiki/Главные_грехи