Rhetorische Frage - Seite 2

 
Forex.Tramp:

Seit Anfang des Jahres wurde im Handel eine durchschnittliche Rentabilität von 5-10% pro Tag erzielt.

Bitte erläutern Sie, wie Sie die Berechnung vorgenommen haben?
 
Alexandr Saprykin:

Welche?

Bei anderen ist es eine Menge Geld.)
 
Forex.Tramp:


Profitabilität von durchschnittlich 5-10% pro Tag, wie der Handel seit Anfang des Jahres zeigt


Ab 5 % pro Tag:

bis zu 10 % pro Tag:

Oder? Es liegt kein Fehler vor?

Indem wir die Ungewissheiten mit einer "Zahl" überprüfen, gewinnen wir zumindest etwas Boden unter den Füßen. ;)

 
Олег avtomat:

von 5 % pro Tag:

Bis zu 10% pro Tag:

Richtig? Es liegt kein Fehler vor?

Indem wir die Ungewissheiten mit einer "Zahl" überprüfen, gewinnen wir zumindest etwas Boden unter den Füßen. ;)

Hier liegt ein Fehler vor, Sie haben eine arithmetische Progression, d.h. Sie berücksichtigen nicht die Reinvestition von Kapital. Sie sollte geometrisch sein.

Gewinn in Prozent am Tag, % 5
Start Kaution, $ 1000
Handelstage im Monat 21
Monat für den Handel 12
Fachtage alle 252
Gewinn Ende, $ 218626783,6

Nur für den Fall, dass der Tagesgewinn steigen sollte!

Wenn ich der Starter wäre, würde ich mich auf die Suche nach einer netten kleinen Insel machen http://www.forbes.ru/forbeslife-photogallery/pokupki/271839-rai-za-moryami-14-chastnykh-ostrovov-kotorye-mozhno-kupit-pry/photo/1

Рай за морями: 14 частных островов, которые можно купить прямо сейчас
Рай за морями: 14 частных островов, которые можно купить прямо сейчас
  • www.forbes.ru
Выставленные на продажу острова в США, Греции, Таиланде, на Мальдивах, Багамах и других частях света
Dateien:
 
Alexey Volchanskiy:

Hier liegt ein Fehler vor, Sie haben eine arithmetische Progression, was bedeutet, dass Sie die Reinvestition von Kapital nicht berücksichtigen. Sie sollte geometrisch sein.

Gewinn in Prozent am Tag, % 5
Start Kaution, $ 1000
Handelstage im Monat 21
Monat für den Handel 12
Fachtage alle 252
Gewinn Ende, $ 218626783,6

Nur für den Fall, dass der Tagesgewinn steigen sollte!

Wenn ich der Starter wäre, würde ich mich auf die Suche nach einer netten kleinen Insel machen http://www.forbes.ru/forbeslife-photogallery/pokupki/271839-rai-za-moryami-14-chastnykh-ostrovov-kotorye-mozhno-kupit-pry/photo/1

Sie irren sich. Er zieht täglich Gewinne ab - das hat er gleich gesagt.
 
Олег avtomat:
Sie irren sich. Er zieht jeden Tag Gewinne ab - das hat er auch gleich gesagt.

Aber er fragte uns nach unserer Meinung.

Hier überlege ich, ob ich nicht jeden Tag abheben soll und nur alle 2 Wochen.

Oder starten Sie mit $2000 oder $3000 statt $1000, aber ich brauche Zeit ... mit einem Depot von $10000 beim Handel mit 0,01, der Drawdown ist einfach nicht machbar....

Schreiben, wer denkt ...

Meine Meinung - 5% des täglichen Gewinns reinvestieren, den Rest für die Mädchen und andere Vergnügungen des Lebens)) Heben Sie täglich 50 Dollar ab - und Sie bleiben ein armer Schlucker.

Ein weiterer Punkt ist, dass es grundsätzlich falsch ist, ein konstantes tägliches Wachstum von 5% zu berücksichtigen, wenn das Depot wächst. Man kann sagen, dass dies bis zu Beträgen von mehreren zehntausend Dollar gehen wird. Und dann, so meine Vermutung, wird das Wachstum logarithmisch verlaufen, d.h. mit dem Wachstum des Depots wird der Gewinn sinken. Das mit den Inseln war natürlich ein Scherz.

Ich muss eine Formel für ein solches Wachstum ausarbeiten, ich werde versuchen, das heute zu tun.

 
Alexey Volchanskiy:

Aber er fragte uns nach unserer Meinung.

Hier überlege ich, ob ich nicht jeden Tag abheben soll und nur alle 2 Wochen.

Oder starten Sie mit $2000 oder $3000 statt $1000, aber ich brauche Zeit ... mit einem Depot von $10000 beim Handel mit 0,01, der Drawdown ist einfach nicht machbar....

Schreiben, wer denkt ...

Meine Meinung - 5% des täglichen Gewinns reinvestieren, den Rest für die Mädchen und andere Vergnügungen des Lebens)) Heben Sie täglich 50 Dollar ab - und Sie bleiben ein armer Schlucker.

Ein weiterer Punkt ist, dass es grundsätzlich falsch ist, ein konstantes tägliches Wachstum von 5% zu berücksichtigen, wenn das Depot wächst. Man kann sagen, dass dies bis zu Beträgen von mehreren zehntausend Dollar gehen wird. Und dann, so meine Vermutung, wird das Wachstum logarithmisch verlaufen, d.h. mit dem Wachstum des Depots wird der Gewinn sinken. Das mit den Inseln war natürlich ein Scherz.

Ich muss mir eine Formel für ein solches Wachstum ausdenken, und ich werde versuchen, das heute zu tun.

Der Fehler liegt schon in dieser Behauptung:"Die Rentabilität liegt im Durchschnitt bei 5-10% pro Tag, das hat sich im Handel seit Anfang des Jahres gezeigt.

Obwohl dieser Fehler nicht deutlich sichtbar ist. Der Fehler ist verschleiert.

 
Alexandr Saprykin:

Es ist besser, ein Foto zu machen. Um sich vor unerwarteten Situationen zu schützen. Andererseits können Sie mit wachsendem Guthaben die Losgröße der Geschäfte - und damit Ihren Gewinn - erhöhen.

Zahlen + Psychologie


1-Ich habe $10.000 investiert - verdammt, ich hasse es zu verlieren Meiner Meinung nach löst schon ein Rückgang von 2 % Panik aus, also Murzik - raus damit!!!!

2-Got Gewinn 10000$ - Hurra - zog aus dem Markt die Summe, die ich bezahlt

3 - Abgehoben $10000 - die Psychologie ist ausgeschaltet, da der eingezahlte Betrag vom Markt abgezogen wurde und der ursprünglich riskierte Betrag auf meinem Konto geblieben ist

4 - Jetzt spielt es keine Rolle mehr, wie hoch der Drawdown ist, sogar bis zu 100%

 
Олег avtomat:

Der Fehler liegt in dieser Aussage:"Seit Anfang des Jahres wird im Handel eine durchschnittliche Rentabilität von 5-10% pro Tag erzielt".

Obwohl dieser Fehler nicht deutlich sichtbar ist. Der Fehler ist verschleiert.

Das Lustige daran ist, dass der Topikstarter längst gesunken ist und wir alle auf dem alten Mann herumkauen).

Ich gehe besser spazieren und schreibe ein Programm, ich muss mich auf die nächste Woche vorbereiten.

Ich habe jetzt meine Broker besucht und sie haben die Ordereröffnung in GBP und die Hebelwirkung für GBP in verschiedenen Konten stark reduziert.

Aber bei Instrumenten, die nicht auf Pfund lauten, bleibt alles beim Alten, d.h. ich werde handeln.

 

Im Allgemeinen müssen Sie sich ein realistisches Ziel setzen,

100 % pro Jahr sind durchaus realistisch.

die Hauptsache ist, die Bankzinsen + die Inflation zu übertreffen