Rhetorische Frage

 

Welcher Prozentsatz des Aktienrückgangs gilt als sicher!

Es gibt viele Systeme, für die es einen undefinierbaren Drawdown gibt. Sagen wir, wenn das Depot $50.000-$100.000 beträgt und das Handelsvolumen 0,01 ist, ist dies in der Tat ein unannehmbarer Drawdown für das System. In der Regel mit einer solchen Kaution Drawdown wird koobalyatsya innerhalb von 1-7%.Pri durchschnittlichen Erträge von 10-15% pro Monat ...

Da sich aber kaum jemand (von einfachen Händlern) eine solche Einlage leisten kann, nehmen wir die einfachsten $1000.

Welcher Prozentsatz der Inanspruchnahme ist bei einer solchen Einlage objektiv gefährlich?

Jetzt teste ich mein System ... Ich kann mit 1000 Dollar anfangen, aber ich muss die Risiken abschätzen ...

Hier sind meine vorläufigen Ergebnisse

Die Rentabilität betrug im Durchschnitt 5-10% pro Tag, was der Handel seit Anfang des Jahres gezeigt hat.

Maximaler Drawdown war 26% von $ 1000 (ohne profitable Trades) ist Gewinn genommen jeden Tag, und das Konto 1000 bleiben jeden Tag. Und das ist nur Drawdown, mit diesem Drawdown Handel geschlossen in + $ 78.

Hier denke ich, entweder nicht jeden Tag abheben und einmal alle 2 Wochen abheben.

Oder nicht mit 1000 sondern mit 2000 oder 3000 $ anfangen. Aber ich brauche Zeit ... mit einem Depot von 10000 $ beim Handel ist 0,01 drawdown einfach nicht akzeptabel....

Wenn Sie Ihre Gedanken aufschreiben ...

 
Forex.Tramp:

Welcher Prozentsatz des Aktienrückgangs gilt als sicher!

100%
 
Ich glaube nicht, dass eine 100%ige Absenkung sicher ist.
 
Forex.Tramp:
Ich glaube nicht, dass ein 100-prozentiger Rückzug sicher ist.

Und warum? Stellen Sie sich vor, Sie haben mehrere Konten.

Wenn sie über den Drawdown auf einem Konto sprechen, geben sie fast nie an, wie hoch der Kontostand ist - ist es das gesamte Geld, das für den Handel bereitgestellt wird, oder ist es ein Teil davon.

Wenn diese Punkte spezifiziert werden, ändert sich der Bezug zur "Absenkung" und damit auch das Verständnis von "akzeptabler Absenkung".

Zum Beispiel Martingal-Strategien - für sie ist ein Drawdown von 100 % akzeptabel.

 
Es geht um Geld für den Handel
 
Forex.Tramp:
Es ist alles Geld zum Handeln

Dann lesen Sie die Klassiker der Geldverwaltung - sie sprechen von ein paar Prozent Aufschlag auf die Einlage.

Auch hier müssen Sie wissen, wie hoch die Inanspruchnahme ist, sei es vom anfänglichen Startguthaben oder dem aktuellen Guthaben.

 

"aus dem anfänglichen Anfangssaldo oder aus dem aktuellen Saldo"

von der anfänglichen.... aber hier, wie es jedes Mal die anfängliche (jeden Tag) bleibt $ 1000 und alle Gewinne zurückgezogen werden (jeden Tag) das ist die Frage und entweder nicht zurückziehen und verlassen oder noch zurückziehen jeden Tag Gewinne.
 
Forex.Tramp:

"aus dem anfänglichen Anfangssaldo oder aus dem aktuellen Saldo"

von der anfänglichen.... Aber hier ist, wie es jedes Mal die anfängliche (jeden Tag) bleibt $ 1000 und alle Gewinne zurückgezogen werden (jeden Tag) das ist die Frage und entweder nicht zurückziehen und verlassen oder noch jeden Tag die Gewinne zurückziehen.

Es ist besser, sich zurückzuziehen. Um sich vor unvorhergesehenen Situationen zu schützen. Andererseits können Sie mit der Erhöhung Ihres Guthabens die Losgröße der Transaktionen erhöhen - und damit auch Ihren Gewinn.

 
Forex.Tramp:

Welcher Prozentsatz des Aktienrückgangs gilt als sicher!

Es gibt viele Systeme, für die es einen undefinierbaren Drawdown gibt. Sagen wir, wenn das Depot $50.000-$100.000 beträgt und das Handelsvolumen 0,01 ist, ist dies in der Tat ein unannehmbarer Drawdown für das System. In der Regel mit einer solchen Kaution Drawdown wird koobalyatsya innerhalb von 1-7%.Pri durchschnittlichen Erträge von 10-15% pro Monat ...

Da sich aber kaum jemand (von einfachen Händlern) eine solche Einlage leisten kann, nehmen wir die einfachsten $1000.

Welcher Prozentsatz der Inanspruchnahme ist bei einer solchen Einlage objektiv gefährlich?

Jetzt teste ich mein System ... Ich kann mit 1000 Dollar anfangen, aber ich muss die Risiken abschätzen ...

Hier sind meine vorläufigen Ergebnisse

DieRentabilität betrug im Durchschnitt 5-10% pro Tag, was der Handel seit Anfang des Jahres gezeigt hat.

Maximaler Drawdown war 26% von $ 1000 (ohne profitable Trades) ist Gewinn genommen jeden Tag, und das Konto 1000 bleiben jeden Tag. Und das ist nur Drawdown, mit diesem Drawdown Handel geschlossen in + $ 78.

Hier denke ich, entweder nicht jeden Tag abheben und einmal alle 2 Wochen abheben.

Oder nicht mit 1000 sondern mit 2000 oder 3000 $ anfangen. Aber ich brauche Zeit ... mit einem Depot von 10000 $ beim Handel ist 0,01 Drawdown einfach nicht akzeptabel....

Schreiben Sie, was andere denken ...

Schreiben, ich glaube, endlich den Gral gefunden!!! Wir lassen einen Gewinn von 5% im Depot, den Rest bei den Mädchen, dann stellt sich am Ende des Jahres heraus

Gewinn in Prozent am Tag, %. 5
Start Kaution, $ 1000
Handelstage im Monat 20
Monat für den Handel 6
Fachtage alle 120
Gewinn Ende, $ 348911,98
 
Alexey Volchanskiy:

Es verbleibt ein Gewinn von 5 % auf dem Depot, der Rest für die Mädchen.

Welche?

 
Forex.Tramp:
Es geht nur um den Handel mit Geld


Über die Sicherheit kann ich nichts sagen, aber über das Maximum kann man spekulieren.

Wenn dies das ganze Geld ist, das zu handeln ist, bedeutet das, dass es nichts zu decken gibt, und in diesem Fall:

(P - Y) / (P + Y) * 100% - maximaler Drawdown, danach sollte das Geschäftsvolumen um den Drawdown-Wert reduziert werden, um das Risiko wieder auf seinen Nominalwert zurückzuführen. Dies ist eine erzwungene Maßnahme, um zu gewährleisten, dass man nicht verliert.
wobei P - Gewinn (kumuliert für den Zeitraum), Y - Verlust (kumuliert für denselben Zeitraum)

Da P/U = Pf der Gewinnfaktor ist, können wir dies auch durch ausdrücken: (Pf - 1) / (Pf + 1) * 100%.
Np, die maximal zulässige Absenkung:

wenn Sie mit Pf = 2 handeln, dann (2 - 1) / (2 + 1) * 100% = 33%
wenn Sie mit Pf=1,5 handeln, dann (1,5 - 1) / (1,5 + 1) * 100% = 20%
Wenn Sie mit Pf = 3 handeln, dann ist (3 - 1) / (3 + 1) * 100% = 50%.

Wenn Sie aus dem Drawdown herauskommen, können Sie das gehandelte Volumen schrittweise erhöhen, und die Regel für den maximalen Drawdown ist dieselbe. Mit anderen Worten, wir können das gehandelte Volumen nicht auf einmal (gleichzeitig) um mehr als diesen berechneten Wert verringern, um ein Absinken zu vermeiden, aber es (Verringerung des Volumens) muss getan werden, um ein (garantiertes) Absinken ebenfalls zu vermeiden.

Diese Zusicherung ist natürlich an Bedingungen geknüpft, denn sie ist an Pf gebunden, einen variablen Wert, dessen Schwankungen von der Dauer des Berechnungszeitraums und anderen Faktoren abhängen. Es bleibt also ein gewisses Risiko. Aber dieser Wert (ich weiß nicht, wie ich ihn besser bezeichnen soll) kann als Bezugspunkt für die Beurteilung der Handelsaggressivität dienen. Er ist wie eine bestimmte Schwelle, die nicht überschritten werden darf, und sagt uns, bis zu welchem Niveau wir es uns leisten können, echte Verluste nicht als solche zu betrachten, sondern als Drawdown. Denn je größer der Drawdown ist, desto aggressiver wird unser Handel, weil das gehandelte Volumen auf seinem ursprünglichen Niveau bleibt und die verfügbaren Mittel reduziert werden.
Hier haben wir zwei Seiten. Einerseits, wie bereits gesagt, bis zu welchem geschätzten Wert wir den Verlust nicht zugeben werden, was die Aggressivität des Handels erhöht, andererseits, inwieweit wir (gleichzeitig) diesen berechneten Schwellenwert anerkennen werden, wenn er erreicht ist: 100%, 50%, ..., was dieselbe Aggressivität reduziert, weil wir unter der Bedingung nichts zum Nachfüllen haben. Wenn wir alle 100 % auf einmal zulassen, ist das eine Sache, und wenn es weniger sind, sagen wir 50 %, müssen wir ein Gleichgewicht finden.
Die gleiche Argumentation gilt meines Erachtens auch für die Reinvestitionen, denn sie sind im Grunde zwei Seiten derselben Medaille.