Programmierung - Seite 3

 
leha800:
Ich wollte fragen, ob es hier Leute gibt, die Programme schreiben können, die nichts mit Forex zu tun haben, abgesehen von Beratern!

Ja, die gibt es.

 
leha800:
Ich wollte fragen, ob es hier Leute gibt, die Programme schreiben können, die nichts mit Forex zu tun haben, abgesehen von Beratern!
Ja, C++, C#, Matlab, MSSQL
 
leha800:
Ich wollte fragen, ob es Leute gibt, die Programme schreiben können, die nichts mit Forex zu tun haben, außer Expert Advisors!

C - C++, MS SQL T-SQL, Oracle - PL/SQL, der gesamte DBASE-Klon (Clipper, FPD, VFP), 1C ( 7.7 - 8.3 ), Basic - bis - VBA

mehr (ASM Intel von 8086 bis 64x Linie, ASM PDP11), verschiedene exotische Sprachen wie RSL FORTRAN PGN usw...

Im Allgemeinen müssen Sie zwei oder drei Sprachen lernen, der Rest ergibt sich von selbst.

 

Listen von Sprachen, wie z. B. "Wie viel ich weiß", sind für Neueinsteiger völlig bedeutungslose Listen.

Die Kenntnis einer Programmiersprache, das Schreiben von Programmen in dieser Sprache und das Lösen von Problemen damit ist nicht dasselbe.

Man muss wissen, welche Art von Problemen gelöst wurden, dann wird klar, was für ein Experte man ist.

p.s. Ich habe nie verstanden, was es bedeutet, "eine Programmiersprache zu lernen" und was mit dem Satz "Ich kenne eine Programmiersprache" gemeint ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Listen von Sprachen, z. B. wie viel ich weiß, sind für Neueinsteiger völlig bedeutungslos.

Die Kenntnis einer Programmiersprache, das Schreiben von Programmen in dieser Sprache und das Lösen von Problemen damit ist nicht dasselbe.

Man muss wissen, welche Art von Problemen gelöst wurden, dann wird klar, was für ein Experte man ist.

p.s. Ich habe nie verstanden, was es bedeutet, "eine Programmiersprache zu lernen" und was mit dem Satz "Ich kenne eine Programmiersprache" gemeint ist.

es wäre seltsam, wenn Sie nicht reinkommen und die
 
Andrey F. Zelinsky:

Listen von Sprachen, wie z. B. "Wie viel ich weiß", sind für Neueinsteiger völlig bedeutungslose Listen.

Die Kenntnis einer Programmiersprache, das Schreiben von Programmen in dieser Sprache und das Lösen von Problemen damit ist nicht dasselbe.

Man muss wissen, welche Art von Problemen gelöst wurden, dann wird klar, was für ein Experte man ist.

p.s. Ich habe nie verstanden, was es bedeutet, "eine Programmiersprache zu lernen " oder was mit dem Satz "Ich kenne eine Programmiersprache" gemeint ist.

Es stimmt, wenn man einen Job bekommt, schaut man nicht auf die Anzahl der Sprachen im Lebenslauf, sondern auf die gelösten Probleme und abgeschlossenen Projekte.

Manchmal erfährt man dadurch, was man hineinschreiben musste.

Eine Programmiersprache lerntman in ein paar Wochen - aber die "Umgebung", die Technologie, lernt man viel länger.

 
Alexander Bereznyak:
Es wäre seltsam, wenn du nicht vorbeikommen würdest und...

Das ist eine Form des Wettbewerbs, so funktioniert die Welt.

Einer kommt und verfolgt den anderen oder verfolgt den anderen, das liegt in der Natur der Sache, da kann man nichts machen.

Ein Männchen sieht ein anderes Männchen in seinem Revier und versucht, es zu verjagen.

Und das Forum wird von einigen Männern als ihr eigenes Territorium, als ihr persönlicher Raum wahrgenommen.


...

das ist tatsächlich wahr...

...

Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass es nicht schwer ist, eine weitere Sprache zu lernen.

 
Alexander Bereznyak:
Es wäre seltsam, wenn er nicht käme und es abstellen würde.
Es gibt ein Sprichwort, das besagt: "Die, denen Unrecht geschieht, sind diejenigen, denen Unrecht geschieht".
 

Da fällt mir noch einer ein: "Es ist eine Sünde, sich von Narren beleidigen zu lassen".

 
Yuriy Zaytsev:

Da fällt mir noch einer ein: "Es ist eine Sünde, sich von Narren beleidigen zu lassen".

+