Deadlock - Seite 6

 
Forex.Tramp:
Basierend auf den Ergebnissen vom Freitag werde ich versuchen, den Hauptpunkt des EAs zu verstehen...denn der Freitag bricht jede Strategie....

Nicht nur der Freitag kann jede Strategie zunichte machen. Die Kurse können an jedem Tag der Woche auf die Nachrichten reagieren.

 
Forex.Tramp:
Auf der Grundlage der Ergebnisse vom Freitag werde ich versuchen, die Hauptaussage des EA zu verstehen...denn der Freitag bricht jede Strategie....
Das ist bei allen so, bei mir ist es der Montag.
 
Speculator:
Für mich ist es ein bisschen wie ein Montag.

Viel zu tun?

 
Forex.Tramp:

Ich habe es heute mit Mittelwertbildung versucht und das frühe Schließen hat gut funktioniert.... Ich sollte einen EA schreiben und ihn hier posten....

Haben Sie ein Problem mit dem Diagramm mit dem Punkt und dem Symbol?

 
Vladimir Pastushak:

Können Sie nicht ein normales Diagramm mit Punkt und Symbol posten?

Überzeugungen...
 
Forex.Tramp:
Überzeugungen ...
Klaustrophobie ...
 
Forex.Tramp:
Überzeugungen...

Hat Lenin in deinem Avatar nicht solche Überzeugungen gelehrt?

 

Der Freitag war mit Sicherheit ein Debakel...sberbank und gazprom wackelten von den Niveaus weg, wie ich dachte...höchstwahrscheinlich wegen des G7-Gipfels.(Sanktionen wurden verlängert)

Ich habe eine Analyse von jedem Tag, und erkannte, dass der tägliche Handel von offensichtlichen Ebenen, Unterstützung und Widerstand ...

1.gefährliche Niveaus können zurückschlagen (sehr oft und wie sie wollen) meine persönliche Meinung, als ein Beispiel heute Sberbank

Nachdem der Kurs nur 10 Pips überschritten hatte, kehrte er vom Niveau......


Es ist wirklich traurig.... wir alle verloren.... es geht alles den Bach runter.....

Und nun das Interessanteste: Machen Sie das Gleiche, aber am Anfang der Woche....

Aus den obigen Ausführungen schließen wir, dass der Handel von Levels.... mit der Verwendung von Early Closing und Averaging.... nur im langfristigen Handel sinnvoll ist, da sonst die Geräusche Sie nur quälen ...

Ich werde einen EA schreiben.

 
Forex.Tramp:

Der Freitag war mit Sicherheit ein Debakel...sberbank und gazprom wackelten von den Niveaus weg, wie ich dachte...höchstwahrscheinlich wegen des G7-Gipfels.(erweiterte Sanktionen)

Ich habe eine Analyse von jedem Tag, und erkannte, dass der tägliche Handel von offensichtlichen Ebenen, Unterstützung und Widerstand ...

1.gefährliche Niveaus können zurückschlagen (sehr oft und wie sie wollen) meine persönliche Meinung, als ein Beispiel heute Sberbank

Nachdem der Kurs nur 10 Pips überschritten hatte, kehrte er vom Niveau......


Es ist wirklich traurig.... wir alle verloren.... es geht alles den Bach runter.....

Und jetzt kommt das Beste: Machen Sie das Gleiche, nur am Anfang der Woche....

Aus den obigen Ausführungen schließen wir, dass der Handel von Levels.... mit der Verwendung von Early Closing und Averaging.... nur im langfristigen Handel sinnvoll ist, da sonst die Geräusche Sie nur quälen ...

Ich werde einen EA schreiben.

Mit Verlaub, Ihr Handel hat, wenn man die Bildschirme betrachtet, nichts mit dem Handel auf Basis von Niveaus zu tun, sondern mit dem Handel auf Basis von Intuition. Wenn Sie sich das Video von Mikhalych ansehen, werden Sie sehen, wie der Handel auf den Ebenen erfolgt.

Für jede Eröffnung und jeden Abschluss gibt es eine Reihe von Fragen, bei denen nicht klar ist, worauf sie sich beziehen.

 
Forex.Tramp:

Aus dem oben Gesagten schließen wir, dass der Handel von Levels.... mit Anwendung von Early Closing und Averaging.... nur bei langfristigem Handel sinnvoll ist...

Andererseits gilt für fast alle Prozesse (angefangen beim Wetter): Je länger das Vorhersageintervall ist, desto geringer ist die Vorhersagezuverlässigkeit.