Deadlock - Seite 5

 

Ich werde hier einen Stopp setzen... Wenn das Rot nur eine Korrektur von Gelb ist, dann habe ich nichts zu verlieren, aber wenn das Rot der Beginn eines Trends ist, dann werden die Gewinne steigen.

 

Ein weiterer Eintrag über Niveaus, Zielsetzung, sichtbare Ziele - Eintrag gemacht.

Stop 13pp, Take 83pp, Gesamtumsatz 1/6

 

Ich erinnere mich an meine Anfänge: Am Anfang war alles in Ordnung - Glück gehabt, denke ich. Dann hatte ich eine Pechsträhne - ich musste alles aufgeben. In einem der Foren wurde mir alles in ein paar Beiträgen ohne Tabellen erklärt, und alles wurde besser.

Einen weiteren Rückschlag erlebte ich, als ich mich mit technischer Analyse beschäftigte und beschloss, nach der Technik zu spielen - es war ein Alptraum. Seitdem habe ich TA aufgegeben, obwohl TA nicht völlig nutzlos ist, aber ich brauche meine eigene (und nur meine eigene) Methodik. Und alles ist wieder in Ordnung.

Das Wichtigste beim Handel ist die Ideologie. TA usw. - ist sekundär und ohne Ideologie nutzlos.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich erinnere mich an meine Anfänge: Am Anfang war alles in Ordnung - Glück gehabt, denke ich. Dann hatte ich eine Pechsträhne - ich musste alles aufgeben. In einem der Foren wurde mir alles in ein paar Beiträgen ohne Tabellen erklärt, und alles wurde besser.

Einen weiteren Rückschlag erlebte ich, als ich mich mit technischer Analyse beschäftigte und beschloss, nach der Technik zu spielen - es war ein Alptraum. Seitdem habe ich TA aufgegeben, obwohl TA nicht völlig nutzlos ist, aber ich brauche meine eigene (und nur meine eigene) Methodik. Und alles ist wieder in Ordnung.

Das Wichtigste beim Handel ist die Ideologie. TA usw. - ist sekundär und ohne Ideologie nutzlos.

Das Hauptproblem von Devisenhändlern besteht darin, dass sie praktisch nach dem Zufallsprinzip handeln, ohne eine Analyse der realen Situation vorzunehmen. Das ist übrigens nicht einmal ihre Schuld - sie haben einfach keinen Zugang zu den Instrumenten echter Börsenspekulanten, wie dem Band, dem Glas, den echten Volumina. Das heißt, sie handeln einfach blind, sie sehen keinen Stimmungsumschwung. Daher ist es wichtig, sich auf objektive Daten zu stützen, von denen ihnen nur Preis- und Wirtschaftsstatistiken zur Verfügung stehen, was nicht immer ausreicht. Und die Frage des Autors ist eine typische Frage für den Devisenhandel - wie kann man verstehen, wo man einen Stopp setzen sollte, wo man den Gewinn festsetzen sollte usw., wenn der Autor die Stärke des Trends, das Delta, die Marktteilnehmer, die Handelsvolumina, die Niveaus, die aktuelle Aktivität usw. nicht analysieren kann.
 
Maxim Dmitrievsky:
Das Hauptproblem der Devisenhändler - sie handeln nach dem Zufallsprinzip, ohne die Analyse der realen Situation zu nutzen. Das ist übrigens nicht einmal ihre Schuld - sie haben einfach keinen Zugang zu den Instrumenten echter Börsenspekulanten wie Band, Markttiefe, reale Volumina. Das heißt, sie handeln einfach blind, sie sehen den Stimmungsumschwung nicht. Das heißt, es ist wichtig, sich auf objektive Daten zu stützen, von denen sie nur Preis- und Wirtschaftsstatistiken zur Verfügung haben, was nicht immer ausreicht.

Im Allgemeinen stimme ich zu. Obwohl dieselben 95 % an der Börse verlieren).

Interessanterweise sind auch Volumenwetten auf Forex verfügbar. Die Frage richtet sich nur an Maklerunternehmen, die aus irgendeinem Grund (den man erraten kann) diese Informationen nicht bereitstellen wollen. Es gibt noch einen weiteren Faktor zwischen Maklerunternehmen und Kunden - es besteht ein offensichtlicher Interessenkonflikt, da Maklerunternehmen Geschäfte nicht (oder nicht unbedingt) an den Markt weitergeben, sondern sie intern abschließen. Dem Makler ist das egal - er hat sowieso nur eine Provision und alle Geschäfte (auch die Penny-Geschäfte) sind auf dem Markt.

 

Habe es heute mit Averaging ausprobiert und das frühe Schließen hat gut funktioniert.... Ich sollte einen EA schreiben und ihn hier posten....

Handel heute

 
Denken Sie über diese Idee nach und es wäre gut....
 
Wir werden am Freitag überprüfen, ob das System funktioniert oder nicht.
 
Forex.Tramp:

.... sollte einen Ratgeber schreiben und ihn hier veröffentlichen....

Das ist eine andere Sache! Ich würde gerne glauben, dass Sie das nicht vergessen werden.
 
Die Ergebnisse vom Freitag werden versuchen, die Hauptaussage des EA zu verstehen,...denn der Freitag bricht jede Strategie....