Deadlock - Seite 2

 
Forex.Tramp:

Wozu schreiben?

Sie brauchen den Witz nicht zu verstehen!

Mit wem sprechen Sie?
 
Speculator:

Stop 0, Stop 0, Stop 0, Stop 0, Stop 0, und schließlich dann Profit 250!

Angenommen, Ihr Eintrag ist immer positiv.

Angenommen, die Eingabe ist IMMER (99%) sogar 1 Punkt positiv, sagen wir, dass dies nicht sicher bekannt ist. Aber 99% sind wir richtig. Über das, was zu setzen, alle Einträge 1 Punkt Gewinn ... versucht haben ... 1 Prozent entscheidende Rolle ...

Nach einer Woche Handel (wenn Sie 1 Punkt Gewinn bei der Einreise festgelegt) hat es nicht funktioniert 1 Mal, der Preis weg von der Bestellung 25 Punkte bewegt

 
und diese 25 Pips überschnitten sich mit 25 profitablen Einträgen, scheiß drauf
 
Forex.Tramp:

Gehen wir von einem Einstieg aus, der IMMER (99%) mindestens 1 Punkt positiv ist, gehen wir davon aus, dass dies nicht sicher bekannt ist. Aber zu 99% haben wir Recht. Worauf soll man setzen, überall bei Einstiegen 1 Punkt Gewinn ... schon probiert ... 1 Prozent entscheidende Rolle ...

Nach einer Woche Handel (wenn Sie 1 Punkt Gewinn bei der Einreise festgelegt) hat es nicht funktioniert, sobald der Preis weg von der Bestellung 25 Punkte bewegt

Ich denke, die Option weiß Eintrag ist gut Zeit, um einen Anschlag auf Null zu setzen, die Option rot Eintrag ist schrecklich und Zeit, um das Geschäft in minus zu schließen. +1 zählt nicht.

 
Alexander Bereznyak:
und diese 25 Pips überschnitten sich mit 25 profitablen Einträgen, scheiß drauf.
Ich bin zu alt für dieses &^%$%$
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich bin zu alt für dieses &^%$%$#
Nein, du bist jung!
 
Forex.Tramp:

Wie auch immer, ich bin in einem totalen Schlamassel.....

Ich bin gut darin, Einstiegspunkte zu finden, aber ich habe noch nicht versucht, vorzeitig zu schließen; ich habe den Break-even erreicht.

Heute habe ich es komplett herausgefunden...weil ich gut eingebe, was falsch ist....

Was tue ich? wie ich nicht verstehen, wie man vorzeitige closing.Just Multiplikation mit martin..... aber heute ging in minus.... wie die Situation zu korrigieren?

Wenn jemand Vorschläge hat... jede Idee wäre toll...

Ausgang, wo es einen Eingang gibt.

 
Speculator:

Ich denke, die weiße Einstiegsoption ist gut und es ist Zeit, einen Stopp bei Null zu setzen, die rote Einstiegsoption ist schlecht und es ist Zeit, den Handel im Minus zu schließen. +1 zählt nicht.

Bei mir war es so: Sagen wir, wir hatten 3 Markteintritte.

Einer von ihnen war ein Shitty, der Preis ging fast sofort in die andere Richtung. Aber hier sind die anderen beiden waren sehr interessant ... (siehe) Screenshot

Dateien:
517535221.png  17 kb
 
Forex.Tramp:

Bei mir war es so: Sagen wir, wir hatten 3 Markteintritte.

Einer von ihnen war schlecht, der Preis ging fast sofort in die andere Richtung. Aber die anderen beiden waren sehr interessant...(siehe Screenshot)

Warum verkaufen und nicht kaufen? Vielleicht ist das Weiß eine Korrektur zum Gelb. Aber das rote ist die Grenze, ich werde mit einem Verlust abschließen. Das Wichtigste ist, dass Sie nicht ständig Positionen verlieren, sonst bleiben Sie für den Rest Ihres Lebens in den roten Zahlen.

 

Die virtuelle Transaktion ist also eine Kopie der realen Transaktion.