Fragen zu OOP in MQL5 - Seite 13

 
Dies ist aus Ihrem Beitrag kopiert
 
Igor Makanu:

Ich glaube, du machst es wieder von der Seite des Schwanzes, ich würde dir trotzdem raten, es von der anderen Seite zu machen:

Ich verstehe. Danke für den Hinweis.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich hab's. Danke für den Hinweis

Ich würde einfach private in protector ändern und den Zugriff auf die Felder der übergeordneten Klasse vom Nachkommen erhalten.
 
Vladimir Simakov:
Du hast es geschafft

Wo habe ich das getan? Ich habe in einem Forum geschrieben und mit einer Gruppe aggressiver Personen gestritten. Aber Sie wollen glauben, dass ich ein Idiot bin. Hier - viel Spaß damit.

Und wie ich das seit fünfzehn Jahren mache, zeigt der Screenshot oben.

***

und es kompiliert und funktioniert.

 
Vladimir Simakov:
Ich würde einfach private in protector ändern und den Zugriff auf die Felder der übergeordneten Klasse vom Nachkommen erhalten.
Wenn Sie den Build aktualisieren, wird die Standardbibliothek wieder durch private überschrieben
 
Dmitry Fedoseev:

Wo habe ich das getan? Ich habe in einem Forum geschrieben und mit einer Gruppe aggressiver Personen gestritten. Aber Sie wollen glauben, dass ich ein Idiot bin. Hier - viel Spaß damit.

Die Art und Weise, wie ich das tue, ist im obigen Screenshot dargestellt.

***

und es kompiliert und funktioniert.

Natürlich tut es mir wahnsinnig leid, aber Sie waren es, der in einen Dialog mit Kommentaren über die Unprofessionalität anderer Leute eingestiegen ist, während ich dem Mann in aller Ruhe die Fehler erklärt habe. Irgendwie.
 
Vladimir Simakov:
Ich würde einfach private in protector ändern und den Zugriff auf die Felder der übergeordneten Klasse vom Nachkommen erhalten.

Du bringst ihm jetzt die schlechten Dinge bei, die guten müssen erst noch behandelt werden )))

#define private protected
#include <Controls\Button.mqh>

class CMyButton : public CButton
......
 
Vladimir Simakov:
Dies ist aus Ihrem Beitrag kopiert

Auf keinen Fall)) Ich gebe meinen Code nicht auf, und ich mache keine Ausreden, als ob er von irgendwoher gefallen wäre (wie manche Leute).

 
Vladimir Simakov:
Ein Forumstroll(((.
Tut mir leid, dass ich nicht ganz oben bin.

Das ist, wie man so schön sagt, das, was man verdient und was man bekommt. Sie sind nicht in der Lage, konstruktiv zu sein.

 
Vladimir Simakov:
Ein Forumstroll((.

unter der Aufsicht der Moderatoren