Abhebung von webmoney - Seite 7

 
Andrey F. Zelinsky:
...

Aber in diesem Fall hätten Sie antworten müssen, daVasiliy Sokolov vom Thema abwich.

Er wusste es nicht. Und hier ist etwas in dieser Art :) Keiner konnte sich einen Spruch verkneifen. Ich hätte einen Scherz gemacht.
 
Artyom Trishkin:
Er wusste es nicht. Und hier sind wir nun.) Keiner konnte sich einen Spruch verkneifen. Ich hätte einen Scherz gemacht.

Artyom. Er wusste genau, wohin er ging und warum er sprach. Ja. Das ist seine Entscheidung, seine Art, sein Stil, seine Erziehung, seine Fähigkeit.

Das Thema ist abgeschlossen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Kein Streit. Nicht mit irgendjemandem.

Es gibt einen Grund dafür, dass in Foren "persönliche Angriffe" nicht erlaubt sind.

Es ist eine Sache, über ein Thema zu diskutieren, zu trollen, sich lustig zu machen, zu scherzen - sozusagen Witze zu reißen.

Es ist eine andere Sache, persönlich zu werden - zu versuchen, in sich selbst hineinzugehen, um in ihn hineinzuspucken. Sie sind leicht zu erkennen. Sie stacheln an, ihre Rüpelhaftigkeit, Trollerei und Beleidigungen sind persönlich.

Im ersten Fall müssen Sie Ihr Gehirn anstrengen, um das richtige Wortspiel zu finden. Eine solche Kommunikation hebt die Stimmung. Nach einem solchen Gespräch kommt man oft ins Plaudern.

Im zweiten Fall muss man einfach ein solcher Mensch sein. Es gibt sogar ein russisches Wort für "ludishka", "dushonka". Die Kommunikation mit einer solchen Person bringt eine Menge Schmutz mit sich. Es ist ideal, sie zu ignorieren.

Aber in diesem Fall hätten Sie reagieren müssen, dennVasiliy Sokolov hat sich auf das falsche Thema eingelassen.

Andrey F. Zelinsky:

Wenn Sie wollen, dass ich Ihnen eine zivilisierte Nachricht schicke, ist das in Ordnung.

Ihr Witz und Ihre Schlagfertigkeit reichen nicht aus, um viel zu erreichen.

 
Andrey Dik:

Ein gutes Beispiel für die Manipulation und Verfälschung von Tatsachen ist die Wiedergabe eines aus dem Zusammenhang gerissenen Zitats aus dem Dialog. Hier ist das vollständige Zitat:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Programmierung

Andrey F. Zelinsky, 2016.06.05 13:56

Andrej Dik:

Sind Sie wirklich daran interessiert, was er sagt und zählt? Ich bezweifle das sehr, Sie brauchen nur jemanden, an dem Sie sich festhalten können, sonst gäbe es diesen Beitrag von Ihnen nicht, da er keine Informationen für den Themenstarter enthält.

In der Tat - jetzt hacken Sie wegen nichts auf mir herum.

Wenn Sie wollen, dass ich Ihnen eine Nachricht schicke, ist das in Ordnung.

Dir fehlt es an Witz und Esprit für vieles.

Wo lag ich falsch? Anstatt zu versuchen, nett und witzig zu sein, haben Sie versucht, mich persönlich anzugreifen. Die auf eine Art "Keil mit Keil" gekürzt wurde. Damals haben Sie sofort einen Rückzieher gemacht.

Es gibt nur zwei Arten der Kommunikation im Forum:

(1) Es ist eine Sache, über ein Thema zu diskutieren, zu trollen, zu scherzen, zu necken - sozusagen seinen Witz zu üben, gute Witze zu machen.

Es ist eine andere Sache, persönliche Angriffe zu machen - zu versuchen, in sich selbst hineinzugehen, um in ihn hineinzuspucken. Sie sind leicht zu erkennen. Sie machen sich lustig, ihre Rüpelhaftigkeit, ihr Trolling und ihre Beleidigungen sind persönlich.

Das war's. Es gibt keine dritte Option und hat es nie gegeben. Jeder wählt seine eigene Option. Ich habe mich für die erste Variante entschieden. Das gefällt mir.

 
Sergei Vladimirov:
Sie können über Wechselstuben in Kiwi abheben. Diese Seite ist derzeit die beliebteste: smartwm.ru.

Ich sehe also, dass Sie direkt auf Ihre Karte abheben können. Ich frage mich, ob eine Überprüfung der Karte erforderlich ist. Bei vielen dieser Geldwechsler muss die Karte verifiziert werden. Gestern habe ichhttps://passport.webmoney.ru/asp/aProcess.asp ein Foto von der Vorderseite einer benannten Mastercard geschickt, die Qualität ist ausgezeichnet, alles ist deutlich zu erkennen. Ich habe innerhalb von 2 Stunden eine Antwort erhalten, hier ist die Korrespondenz. Noch immer keine Antwort.

------


WebMoney-Team< start@webmoney.ru>

18:44 (vor 6 Stunden)
für:mich
Hallo!
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr hochgeladener Scan des Dokuments #145833988 aus folgendem Grund nicht überprüft werden kann:
-das hochgeladene Dokument unterliegt nicht der Überprüfung durch das Attestation Center

Mit freundlichen Grüßen, WebMoney Team

Alexey Volchansky<****@gmail.com>

19:05 (vor 6 Std.)
für:WebMoney
Hallo,

Bitte erklären Sie den Grund, ich habe ein deutliches Foto der Vorderseite einer benannten MasterCard-Bankkarte zur Überprüfung und Bindung geschickt. Was habe ich falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Alexej Woltschanski

 
Artyom Trishkin:
Das verstehe ich nicht. Ich habe ohne Probleme Geld von Webmoney auf mein Handy überwiesen. Aber wie kann ich Geld von meinem Handy auf meine Karte überweisen? Alfa Bank, zum Beispiel. Mirdreht sich schon der Kopf...

Heute habe ich gerade drei russische Betreiber überprüft

Der gierigste ist Megafon (wie mein Krebs :(( ) -

50-4999 Rubel 7,35% + 95 р

5000-15000 7.35% + 259 р

Dann MTS - 4%

Beeline - etwa 4 %, ich weiß es nicht mehr genau.

 
Sergei Vladimirov:
Ja nicht zurückziehen WMR webmani auf der Karte für drei Wochen als. Und auch das Bankkonto. Jetzt kann nur noch über Vermittler abgehoben werden - Wechselstuben, Telefon, etc.

Der Tauscher ist nicht gierig, sondern verlangt, wie jeder andere auch, eine Kartenverifizierung, und ich wurde nicht verifiziert, ich habe vorher mehrere Nachrichten geschrieben. Und ohne einen Grund zu nennen, was für eine Bande von Webmoney-Bastarden...

https://wmcentre.biz

 

Was WMR betrifft, so hat sich die Frage der Entzugsprobleme seit einigen Monaten wie ein Pilz ausgebreitet.

Diejenigen, die sich daran erinnern und damit in Berührung gekommen sind - vor ein paar Jahren gab es eine WMU-Analogie.

so dann -- der WMU-Wechselkurs auf wm.exchanger.ru -- fiel etwa zweimal -- und Austauschern nicht akzeptieren WMU überhaupt -- und der Ärger dauerte mindestens ein Jahr, war es unmöglich, WMU überall oder überhaupt zurückzuziehen -- Geld für die Rücknahme an den Bürgen wirklich hing, weil Konten wurden dummerweise verhaftet.

Jetzt hat sich der WMR-Kurs überhaupt nicht verändert, die Wechselstuben akzeptieren ihn.

Ich weiß nicht genau, wer das hat und wie es funktioniert - ich hebe WMZ ohne Probleme mit einer Dollarkarte ab.

Ich weiß nicht genau, wer das macht, und ich hebe WMZ ohne Probleme mit einer Dollarkarte ab.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe gestern ein Foto von der Vorderseite einer benannten Mastercard anhttps://passport.webmoney.ru/asp/aProcess.asp geschickt, die Qualität ist hervorragend, alles ist deutlich zu erkennen. 2 Stunden später erhielt ich eine Antwort, hier ist der Schriftverkehr. Noch immer keine Antwort.
...18:44 (vor 6 Stunden) ...19:05 (vor 6 Stunden)

Es ist seltsam, von ihnen nachts eine prompte Antwort zu erwarten.

Als ich meine Karte verifiziert habe, habe ich keine Scans, sondern Fotos von meinem Mobiltelefon geschickt - beim ersten Mal ging es nicht durch, aber beim zweiten Mal, weil ich die falschen Zahlen verwischt hatte.

Der gesamte Dialog mit dem erneuten Senden und der Überprüfung - mit den Antworten des WMT-Supports - hat mich mehrere Stunden gekostet, so dass alles an einem Tag erledigt war.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es ist seltsam, von ihnen nachts eine prompte Antwort zu erwarten.

Als ich meine Karte verifiziert habe, habe ich keine Scans, sondern Fotos von meinem Handy geschickt - beim ersten Mal klappte es nicht, aber beim zweiten Mal und weil ich die falschen Ziffern verwischt hatte.

Der gesamte Dialog mit dem erneuten Senden und der Überprüfung - mit den Antworten des WMT-Supports - hat mehrere Stunden gedauert, d. h. alles ging an einem Tag.

Sie schleppen und schleppen und schleppen. Zunächst hieß es, die Wartungsarbeiten würden bis zum 1. Juni dauern.


Aber als ich es online nachfüllte, erhielt ich eine Ablehnung. Und ich selbst hätte keine 6 Dollar abgehoben, um dreieinhalb Dollar an Provision zu verlieren.