Abhebung von webmoney - Seite 6

 
Sergei Vladimirov:
Ja nicht zurückziehen WMR webmani auf der Karte für drei Wochen jetzt. Und auch das Bankkonto. Jetzt kann nur noch über Vermittler abgehoben werden - Wechselstuben, Telefon usw.

Nun, ich habe dort keine 11 $ =) und Kiwi ist auch ein Pfund...

Ziehen Sie sich also von hier nach WMZ zurück und ziehen Sie sich zurück... per automatischer Umrechnung

 
Stanislav Aksenov:

über Drittanbieterdienste mit räuberischen Gebühren, so ist das wohl möglich.

Im Allgemeinen würde ein normaler Mensch alles kalkulieren und optimieren, wobei der Rückzug mit weniger Verlust und mehr Zuverlässigkeit erfolgt.

Ich verstehe immer noch nicht , warum Metakvotes selbst nicht direkt auf das Visum zurückgreifen kann...

Wenn ich Geld auf ein Visakonto abheben möchte, muss ich einen stabilen Betrag auf meinem Visakonto haben. Oder sollten sie WMZ auf eigene Kosten in die liquideste VISA umwandeln? Anscheinend zahlen die meisten von ihnen überhaupt nicht mit Visa ein ... Oder sie ziehen sich in ein Visum zurück, für das sie wegen der erforderlichen Umrechnung eine anständige Provision erhalten, und es besteht keine Nachfrage nach einer solchen Rücknahme, so dass sie ihre Zeit vergeuden.
 
Andrey F. Zelinsky:
Wenn das bei WM der Fall ist, ist es besser, WM direkt in mein Portemonnaie abzuheben. Nicht zu viel, einhundert oder fünfzig. Und dann ist bei der WM alles in Ordnung.
Andrey F. Zelinsky:
Das kommt darauf an. Es mag eine Kleinigkeit sein, aber es wird angenehm sein. Aber ich werde davon profitieren. Du hilfst deinem Freund, Geld zu besorgen. Geld kann man nie gebrauchen.
Ich verstehe das nicht, betteln Sie schon? Werden Sie bald mit der Jagd nach Saatgut beginnen?
 
Vasiliy Sokolov:
Ich verstehe das nicht. Bettelst du schon? Werden Sie demnächst nach Sonnenblumenkernen schießen?

"Stups mich nicht, du Mistkerl" - ich habe dir bereits von deinem ständigen "Stups" gegen mich erzählt.

Ich habe es dir nicht gesagt, ich habe es dir gesagt, du hast es.

 
Vasiliy Sokolov:
Ich verstehe das nicht, haben Sie schon angefangen zu betteln? Werden Sie demnächst nach Sonnenblumenkernen schießen?
Nein, nein. Ich habe mir etwas von Andrei geliehen. Er hat mir sehr geholfen.
 
Artyom Trishkin:
Nein. Ich habe mir etwas von Andrei geliehen. Er hat mir sehr geholfen.
Artem, "sei kein Goldgräber vor..." -- ist kein Brüller.
 
Sergei Vladimirov:
Seit drei Wochen werden keine WMR-Webmoney-Abhebungen mehr auf die Karte vorgenommen. Und auch auf ein Bankkonto. Jetzt kann nur noch über Vermittler abgehoben werden - Wechselstuben, Telefon, etc.
Das verstehe ich nicht. Webmoney auf das Telefon ohne Probleme übersetzt. Und wie überträgt man vom Telefon auf die Karte? Die Alfa-Bank, zum Beispiel. Mirdreht sich schon der Kopf...
 
Andrey F. Zelinsky:
Artyom, "sei kein Goldgräber vor..." -- ist kein Brüller.
Ach, kommen Sie. Das ist genug Kampf für alle. Ich denke, meine Klarstellung sollte einfach jede mögliche Auseinandersetzung verhindern. Es ist ein heißes Thema. Warum wollen Sie davon ablenken...
 
Artyom Trishkin:
Das verstehe ich nicht. Es gibt keine Probleme bei der Überweisung von Webmoney auf das Telefon. Wie kann man von einem Telefon auf eine Karte übertragen? Die Alfa-Bank, zum Beispiel. Mirschwirrt schon der Kopf...
Sehen Sie im persönlichen Konto des Betreibers nach. MTS hat einen Abschnitt mit der Bezeichnung "Zahlungsmanagement".
 
Artyom Trishkin:
Ach, kommen Sie. Das ist genug Kampf für alle.

Kein Streit. Nicht mit irgendjemandem.

Es gibt einen Grund dafür, dass in Foren keine "persönlichen Angriffe" erlaubt sind.

Es ist eine Sache, über ein Thema zu diskutieren, zu trollen, sich lustig zu machen, zu scherzen - sozusagen Witze zu reißen.

Es ist eine andere Sache, persönlich zu werden - zu versuchen, in sich selbst hineinzugehen, um in ihn hineinzuspucken. Sie sind leicht zu erkennen. Sie stacheln an, ihre Rüpelhaftigkeit, Trollerei und Beleidigungen sind persönlich.

Im ersten Fall müssen Sie Ihr Gehirn anstrengen, um das richtige Wortspiel zu finden. Eine solche Kommunikation hebt die Stimmung. Nach einem solchen Gespräch kommt man oft ins Plaudern.

Im zweiten Fall muss man einfach ein solcher Mensch sein. Es gibt sogar ein russisches Wort für "ludishka", "dushonka". Die Kommunikation mit einer solchen Person bringt eine Menge Schmutz mit sich. Es wäre ideal, sie zu ignorieren.

Aber in diesem Fall hätten Sie antworten müssen, weilVasiliy Sokolov vom Thema abwich.