Die Vorbereitung des perfekten Händlers - Seite 4

 
Alexandr Saprykin:

es sieht so aus)
Ich habe diese Option einmal in Betracht gezogen Link
Dateien:
Traforetto.zip  808 kb
 
yerlan Imangeldinov:

Alles lässt sich in einfache Elemente zerlegen, und das gilt auch für den Wirtschaftsbeteiligten.

Wie sehen Sie die Handlungen und Gedanken eines professionellen Markthändlers?

Marktarbeit ist kein Lego - man kann nicht alle Teile zusammensetzen, man muss wahrscheinlich verstehen, analysieren und Entscheidungen treffen.....

Meiner Meinung nach unterscheiden sich auch professionelle Händler - sie können Makler, Händler, Investoren oder sogar mehr als eines sein.

Meiner Ansicht nach sind professionelle Händler auch anders - Makler, Händler und Investoren, und mehr als einer.

Nehmen Sie Gerchik und Nabibulin und versuchen Sie, ihre Aktionen aufzuschlüsseln - es gelingt ihnen nicht immer.

 
Außer den Klassikern von Jesse Livermore kann ich nichts besonders Neues finden, und alles andere hat entweder Schwächen, die angesichts der endlosen, schlecht vorhersehbaren Schwankungen zu kritisch sind, oder ist schwer umzusetzen.
 
yerlan Imangeldinov:

Alles lässt sich in einfache Elemente zerlegen, und das gilt auch für den Wirtschaftsbeteiligten. Wie sehen Sie die Handlungen und Gedanken eines professionellen Markthändlers?

Den Bot erstellen, ihn optimieren, ihn laufen lassen, am Samstag den Gewinn einstreichen - das ist die ganze Arbeit.
 
Vielleicht nicht der ideale Händler. Aber die praktische Erfahrung eines Mitglieds unserer Gemeinschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=Q3ylfakD9zE
Поздравляю Вас !!!
Поздравляю Вас !!!
  • 2016.05.11
  • www.youtube.com
В Добрый путь !!! https://vk.com/topic-120265959_34102906 Приглашаю Всех кто где-то учился торговому мастерству. Заходите оставляйте отзывы. Он обязательно п...
 
Ilnur Khasanov:
Vielleicht nicht der ideale Händler. Aber die praktische Erfahrung eines Mitglieds unserer Gemeinschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=Q3ylfakD9zE
Dort findet ein Austausch statt. Ich handele mit Devisen, daher eine Frage an die Aktienhändler: Gibt es eine Art unabhängiger Überwachung an der Börse, wie die Signale hier oder das Mordebook? Denn ich kann beliebig viele solcher Protokolle erstellen.
 
Alexander Antoshkin:

Ich glaube, ich hatte eine Erleuchtung, was dieses Hexenzeug angeht... )))) obwohl es heißt, man solle seine Mutter, sein Mutterland und seine Optionen nicht verkaufen, sollte man mit einer einfachen Option beginnen

Alles ist dort besonders verworren (und genäht)). So dass normale Menschen es vielleicht nicht verstehen. Es ist eigentlich nichts zu kompliziert.
 
Ilnur Khasanov:
Vielleicht nicht der ideale Händler. Aber die praktische Erfahrung eines Mitglieds unserer Gemeinschaft.

Ja, dies ist ein regelrechter Betrug am Volk. Natürlich kann sich der Autor selbst irren, aber das Ergebnis solcher Händler wird ein Verlust sein, sie verstehen nicht einmal, was das Problem ist.
 
Es gibt keine perfekten Händler. Keines von beiden ist perfekt.
 

Der perfekte Trader