Die Vorbereitung des perfekten Händlers - Seite 2

 
Speculator:
Jetzt geht es abwärts, die Haie haben ihren Anteil.
Nicht schlecht, ich habe meinen 10-Dollar-Bonus für diesen Hai verbrannt. Um das Thema fortzusetzen, können wir sagen, dass ein guter Händler niemals mit einem Hebel von 100 spielt, denn Haie töten große Positionen. Und man kann nicht sagen, dass die Bank oder die Haie schuld daran sind, dass der Markt nichts tun kann. Wenn Spieler die Möglichkeit haben, zu kaufen und sofort an Spieler mit Stopps zu verkaufen, dann ist das auch ein Markt.
 
yerlan Imangeldinov:
Ich habe meinen 10-Dollar-Bonus für diesen Hai ziemlich gut verbrannt. Um das Thema fortzusetzen, können wir sagen, dass ein guter Händler niemals mit einem Hebel von 100 spielt, denn Haie töten große Positionen. Und man kann nicht sagen, dass die Bank oder die Haie schuld daran sind, dass der Markt nichts tun kann. Wenn Spieler die Möglichkeit haben, zu kaufen und sofort an Spieler mit Stopps zu verkaufen, ist dies auch der Markt.
Ich habe mir unrealistische Ziele von 10000% gesetzt. Je größer die Hebelwirkung, desto weniger Geld investieren Sie.
 
Speculator:
Ich habe mir unrealistische Ziele von 10000% gesetzt. Je höher die Hebelwirkung, desto weniger Geld investieren Sie.
Viele Menschen kamen zum Forex und verließen ihn vor allem wegen der Hebelwirkung und des Wettlaufs ohne wirkliches Interesse.
 

Wie lautet die Frage? Wie tippt der "ideale Händler" mit den Fingern auf den Tisch, wenn er nachdenkt, oder mit welcher Geste führt er eine Tasse Kaffee an seine Lippen?

 
Dmitry Fedoseev:

Wie lautet die Frage? Wie tippt der "ideale Trader" mit den Fingern auf den Tisch, wenn er darüber nachdenkt, oder mit welcher Geste führt er eine Tasse Kaffee an seine Lippen?

Die Frage ist, wie man diesen "perfekten Händler" zubereitet?

Haben Sie ein Rezept?

Braten Sie es, schmoren Sie es, kochen Sie es?

Was ist auf der Seite?

Welcher Wein soll dazu gereicht werden?

 
yerlan Imangeldinov:
Viele Leute sind zum Forex gekommen und vor allem wieder gegangen, eben wegen der Hebelwirkung und des Wettlaufs, ohne wirkliches Interesse.
Wenn Sie versuchen, einen riesigen Prozentsatz von 50.000 Dollar mit einem Hebel von 1:500 zu nehmen, wird selbst die ehrlichste Maklerfirma Ihnen eine Null geben! Sie nehmen Ihre 50 Dollar von 10 Dollar und alles ist gut!
 
Dmitry Fedoseev:

Wie lautet die Frage? Wie tippt der "ideale Händler" mit den Fingern auf den Tisch, wenn er nachdenkt, oder mit welcher Geste führt er eine Tasse Kaffee an seine Lippen?

Der Prozess der Entscheidungsfindung macht einen idealen Händler aus, und da der Prozess in einfache Elemente zerlegt werden kann, können wir den idealen Händler mit denselben Elementen nachbilden. Was Sie tun können, was Sie nicht tun können und was Sie tun müssen, um erfolgreich zu sein, darum geht es in diesem Beitrag. Wenn es etwas zu testen gibt, dann wird dieser Beitrag dem echten Testen der kollektiven Erfahrung gewidmet sein.
 
Speculator:
Ja, wenn Sie versuchen, einen verrückten Prozentsatz von 50.000 $ mit einem Hebel von 1:500 zu nehmen, wird selbst das ehrlichste Maklerhaus Sie im Stich lassen! Du nimmst deine 50 Dollar von 10 Dollar und alle sind zufrieden!
Aber Sie sind nicht allein, es gibt eine Möglichkeit, eine Position in der Menge zu eröffnen, vor allem, wenn Sie nach Ihrem eigenen Instinkt arbeiten. Wir sind alle Menschen, und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir auf die gleiche Weise reagieren. Ein kleiner Betrag ist also keine Garantie für den Schutz vor Haien.
 
yerlan Imangeldinov:
Aber auf diese Weise ist man nicht allein und hat die Chance, die Pose mit der Menge zu öffnen, vor allem, wenn man nach seinem eigenen Instinkt arbeitet. Wir sind alle Menschen, und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir auf die gleiche Weise reagieren. Ein kleiner Betrag ist also keine Garantie für den Schutz vor Haien.
$10 zu verlieren oder $10.000 Das ist alles Schutz vor Haien und Küchen.
 
Speculator:
10 Dollar zu verlieren oder 10.000 Dollar, das ist der ganze Schutz gegen Haie und Küchen.
Eine Verringerung des Stop-Loss erhöht die Wahrscheinlichkeit eines ungünstigen Ereignisses, was ebenfalls nicht gut ist, und der Händler kennt das Ergebnis seiner Arbeit nicht.