Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 13

 

Ich bin nicht mit einem Argument mit meinem Makler zu argumentieren, dass MT5 Absicherung ist besser als MT4, der Makler besteht darauf, dass MT4 erfüllt alle Sicherheits-und Trading-Anforderungen der Forex, haben Sie ein Argument?

P.S. Ich meine die Maklerseite und ihre Vorteile!

 
Lilita Bogachkova:

Ich bin nicht mit einem Argument mit meinem Makler zu argumentieren, dass MT5 Absicherung ist besser als MT4, der Makler besteht darauf, dass MT4 erfüllt alle Sicherheits-und Trading-Anforderungen der Forex, haben Sie ein Argument?

P.S. Ich beziehe mich auf die Seite des Maklers und seine Vorteile!

Ich habe ein Konto bei einem der größten Makler der Welt, die Auswahl der Plattformen haben sie ziemlich breit, und es gibt keinen Geruch des fünften, alle reichen vier ganz.

Auch der zweite Broker hat keine fünf, sondern nur vier und andere.

Ich frage mich, was der Grund dafür ist? Vielleicht wegen der ausreichend vollen Funktionalität in den vier?

In der Tat ist die Antwort auf Ihren Makler offensichtlich, sie haben Recht, es macht keinen Unterschied, wo die Taste Kaufen oder Verkaufen zu drücken, sie sind die gleiche Größe und Lage überall, und zu argumentieren, dass die fünfte Version ist einfacher, es zu drücken - ist nicht beeindruckend.

Um die fünfte Version zu bewundern und zu überraschen, muss man ihr etwas hinzufügen, das in der vierten Version nicht vorhanden ist, und das ist eindeutig kein Compiler und kein Tester, da die Mehrheit auf den Markt kommt, um zu handeln, nicht um Programme zu testen und zu schreiben, und der Tester für normale Benutzer, viel weniger für Makler oder Maklerunternehmen - nicht überraschen. Sie brauchen ein gewichtiges Argument, es macht keinen Sinn, MQ Geld für eine Lizenz zur Nutzung von Five zu zahlen - was sind die zusätzlichen Kosten für Maklerunternehmen?

 
Wegen der MT5-Hedge gibt es einen Kannibalismus zwischen MT5- und MT4-Plattformen, sie ergänzen sich nicht, sondern zerstören sich gegenseitig - vielleicht wird es an MQ liegen, die Entwicklung von MT4 einzustellen und den Handel auf allen neuen MT4-Builds schrittweise einzustellen, so dass man gezwungen ist, auf eine andere Plattform umzusteigen. Oder eines Tages werden alle Quads auf 5 umgestellt.
 
Lilita Bogachkova:
Wegen der MT5-Hedge gibt es einen Kannibalismus zwischen den Plattformen MT5 und MT4. Sie ergänzen sich nicht, sondern zerstören sich gegenseitig - vielleicht muss MQ beschließen, die Entwicklung von MT4 einzustellen und den Handel auf allen neuen Builds von MT4 allmählich einzustellen, so dass man gezwungen ist, auf eine andere Plattform umzusteigen. Oder eines Tages werden alle vier Plattformen auf fünf umgestellt.

Erzwungen ist nicht gut. Zum Beispiel bin ich sehr gestresst von der Glamour der Tasten in der fünften, und die Größe, auch, es ist sehr ablenkend - sie würden sie ein wenig zu reduzieren, und machte schwarz und weiß, dann ja, den Übergang kann überlegt haben. Aber das vierte ist völlig ausreichend, es hat alles, und es funktioniert alles gut und fehlerfrei, es gibt einfach nichts Besseres.

Ein hervorragendes Beispiel für Windows war XP, dann kam das krumme, unausgegorene, glamouröse Vista, alle rannten zu Vista, dann kehrte der Großteil wieder zu XP zurück, dann kam WIN7, und es war eine Freude, sie fingen an, in Scharen auf WIN7 zu laufen und das Vista zu überspringen.

Vielleicht müssen wir auch hier, um die Panik zu vermeiden, 4 und 5 zu einer sechsten Version kombinieren, so dass sie mit den Programmen 4 und 5 funktioniert und der Compiler die beiden Schreib- und Arbeitsstile unterstützt. Heruntergeladen ein Programm für eine vier oder fünf im Netz, kompiliert es in der sechsten Compiler, und das Problem ist gelöst - alles funktioniert, ist es möglich, kleinere Änderungen, wie nach dem 600 Build gemacht wurden. Und die Entwickler, wie viel Unannehmlichkeiten, gibt es keine Unterstützung für die vierte Schriftsprache, die Sprache wurde drastisch verändert, es war mehr richtig zu ergänzen und zu entwickeln, aber hier wurde es überhaupt geändert. Sie beeinträchtigt die Leistung des Programms in keiner Weise, wohl aber seine Schreibfähigkeit.

Jetzt sind wir mitten im Nirgendwo, nur dass die Bezeichnung des Programms statt mq4 > mq5 lautet.

Um zum fünften Indikator zu wechseln, muss der durchschnittliche Trader dieses Ding erstellen: "Liebe Programmierer, ich bezahle euch dafür, dass ihr den kostenlosen Indikator von 4 auf 5 umschreibt" - das macht keinen Sinn und ist ein weiterer Grund, warum Trader 4 verwenden.

 
Vitaly Muzichenko:

Um nun zum fünften zu gelangen, muss der durchschnittliche Händler dieses Ding erstellen: "Liebe Programmierer, ich werde euch Geld dafür bezahlen, einen kostenlosen Indikator vom vierten zum fünften umzuschreiben" - das macht keinen Sinn, das ist ein weiterer Grund, warum sie auf dem vierten sitzen.

MT4-Benutzer mit jeglicher Art von Komplexität zu verängstigen, ist keine gute Idee, es würde als Schuss vor den Bug für MQ angesehen werden. Wenn Sie neue Nutzer für MT5 gewinnen wollen, sollten Sie besser einen besseren und vielseitigeren"MQL5-Assistenten" entwickeln, und sagen wir mal, ein generiertes "MQL5-Assistenten"-Produkt würde den Markttest bestehen können.

Hinzugefügt

Ich meinte damit, dass es für einen Händler einfacher wird, Handelsstrategien oder Strategie-Tools mit der vom Markt geforderten Qualität zu entwickeln.

 
Lilita Bogachkova:
Wenn Sie die Benutzer von MT4 mit irgendwelchen Schwierigkeiten erschrecken wollen - das können Sie nicht, es wird als Schuss ins eigene Bein für MQ angesehen werden. Das Tool sollte durch die Entwicklung eines besseren und vielseitigeren'MQL5 Wizard' neue Nutzer für den MT5 gewinnen und vielleicht auch anlocken. Nehmen wir an, das erzeugte Produkt 'MQL5 Wizard' könnte auf dem Markt geprüft werden.

Auch hier sind Sie wieder auf der Seite des Entwicklers und des Verkäufers.

Sie sehen das aus der Perspektive eines normalen Nutzers, der nicht zum Schreiben und Verkaufen gekommen ist, sondern zum Handeln. Ich habe keine Statistiken erstellt und keine Umfragen durchgeführt, aber einige meiner Kunden, die schon seit mehreren Jahren handeln, sind immer noch nicht auf dieser Website registriert und interessieren sich nicht wirklich dafür, was hier vor sich geht, sie sitzen nur da und drücken die Knöpfe im Terminal zu Hause. Der Prozentsatz der Entwickler und Programmierer lässt sich an den Fingern abzählen, so dass sich der Übergang für sie vielleicht lohnt, nicht aber für einfache Händler, die mit MQL5 zufrieden sind.

Nun, stellen Sie sich die Situation, der Markt hat ein Produkt gekauft oder heruntergeladen ein kostenloses Produkt auf dem Netz und es erfolgreich nutzt, um auf die fünfte zu bewegen, muss er es für die fünfte Version zu kaufen, aber es kann nicht geschrieben werden, dann müssen Sie bestellen, dass für die fünfte kopiert, für diese müssen Sie etwas Geld zu werfen, mit etwas mehr Aufwand, müssen Sie eine Plattform herunterladen, konfigurieren "für sich selbst", dann entfernen Sie die vierte, warten, bis das Programm neu zu schreiben, installieren Sie es und verwenden. Die Frage ist: Ist das wirklich notwendig? Was für eine Aufregung und was für Kosten, sowohl zeitlich als auch finanziell!

Stellen Sie sich nun vor, dass jeder Verlierer anfängt, Programme "wie Eichhörnchen-Nüsse" zu produzieren und sie auf den Markt zu bringen. Ja, der Markt wird eine Müllhalde bilden, wie jetzt in der Codebase, und es wird unmöglich sein, etwas Nützliches zu finden. Wenn ich allein alles tatsächlich Geschriebene einstellen würde, dann wären es schon mehr als tausend Stück Schrott. Und wenn das jeder macht, der nicht faul ist, und erst recht ein Körper, der weit weg von Programmierung und Markttheorie ist, dann geht die Zahl in die Millionen. Je mehr, desto mehr, damit sie den "MQL5-Assistenten" nicht brauchen, desto mehr, damit sie in der Lage sind, etwas Sinnvolles und Nützliches zu schreiben.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich denke schon seit einigen Jahren über den MQL5-Assistenten nach und habe ihn mir überlegt.

Renat erinnert alle daran, dass der MQ-Markt nicht nur aus Freaks besteht! Deshalb müssen wir den'MQL5 Wizard' so entwickeln, dass er sogar für eine Putzfrau verständlich ist, aber gleichzeitig besteht keine Notwendigkeit, in den Code des erzeugten Produkts einzudringen, um seine Stabilität zu gewährleisten.

Stellen Sie sich vor, der Assistent wäre auf der Handelsplattform verfügbar, Sie öffnen ihn, generieren ihn und erhalten sofort einen Indikator, ein Skript oder einen Expert Advisor. Ich denke, das würde die Zahl der Nutzer erhöhen, und wir sprechen nicht über die Veröffentlichung der generierten Produkte auf dem Markt, sondern geben den Nutzern die Möglichkeit, sich selbst als Schöpfer zu fühlen, vielleicht mit einem positiven Ergebnis :)))

Hinzugefügt von

Um meine eigene Frage zu beantworten: "Welche Argumente sprechen für MT5?" Ich denke, es hängt alles von der Anzahl der Nutzer einer Handelsplattform ab. Wenn wir die MT5-Nutzer von den Programmierern befreien und sie selbst gestalten lassen können, ist das wie Freiheit, die sehr wichtig ist.

 
MQs sind so weit gegangen, dass sie SPAMs an Telefonendgeräte senden, wie z.B. "switch to MT5". Anscheinend läuft die Beförderung überhaupt nicht gut...
 
Andrey Khatimlianskii:
MQs sind so weit gegangen, dass sie SPAMs an Telefonendgeräte senden, wie z.B. "switch to MT5". Anscheinend läuft die Beförderung überhaupt nicht gut...
Ich weiß nicht, keine mobile Plattform, aber es gibt zwei Makler, die keine MT5-Plattform haben und nicht planen, noch, aber nur vervierfachen und andere, und nach ihnen weniger Nachfrage von den anderen.
 
Anton Zverev:
Bitte klopfen Sie an, wenn es korrigiert ist!

Die Kommission wurde aus dem Prüfgerät entfernt. Vollständig ))

Nun, zumindest ist es so. Man muss nur bedenken, dass die tatsächlichen Kosten höher sein werden.