Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 14

 
Andrey Khatimlianskii:
MQs sind so weit gegangen, dass sie SPAMs an Telefonendgeräte senden, wie z.B. "switch to MT5". Anscheinend läuft die Beförderung überhaupt nicht gut...
Smart auf Android, Stand Mobile mt4/5, habe so etwas nicht erhalten. Ist das eine Lüge oder ein Scherz?
 
Vladimir Kazakov:

Die Kommission wurde aus dem Prüfgerät entfernt. Vollständig ))

Nun, zumindest ist es so. Sie müssen nur bedenken, dass die tatsächlichen Kosten höher sein werden.

Danke. (lacht) Das macht es einfacher zu berechnen.
 
Alexey Volchanskiy:
Smart auf android, stand mobile mt4/5, habe noch nie so etwas erhalten. Ist das eine Lüge oder ein Scherz?

Weder noch. Vielleicht sind sie noch nicht bei allen angekommen.

Ich habe 3 Nachrichten auf einmal erhalten.

 
Es gibt einen vernünftigen Vorschlag. In mt5 organisieren Sie die Aggregation von Aufträgen des gleichen Typs zur Auswahl. Diese Funktion ist in jforex von dukascopy verfügbar. Wer ist dafür? Ich benutze den kostvl-Indikator für mt4, um die Gesamtposition zu überwachen, um teilweise zu sperren
 
Alexey Volchanskiy:
Smart auf Android, stand mobile MT4/5, nie so etwas bekommen. Ist das eine Lüge oder ein Scherz?

Hier ist eine weitere:

 
Andrey Khatimlianskii:

Hier ist eine weitere:

Ja, ich nehme das zurück, ich habe es wirklich nicht verstanden. Und haben Sie die Website in den Profileinstellungen-Benachrichtigungen deaktiviert, um den ganzen Müll der Website in den Push-Benachrichtigungen anzuzeigen? Ich habe nur persönliche Nachrichten, Artikel und Freelancer hinterlassen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich keine Werbung bekomme.
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, ich nehme das zurück, ich habe wirklich nichts bekommen. Haben Sie die Website in den Profileinstellungen unter "Benachrichtigungen" deaktiviert, um den ganzen Müll der Website in den Push-Benachrichtigungen anzuzeigen? Ich habe nur persönliche Nachrichten, Artikel und Freelancer hinterlassen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich keine Werbung bekomme.
Es gibt nur Antworten auf meine Beiträge und Nachrichten, nichts weiter.
 
Andrey Khatimlianskii:
Nur Antworten auf meine Beiträge und Nachrichten, nichts weiter.
Kam auch gestern. Ich habe mich umgesehen und überlegt, wem ich antworten soll, denn das weiß ich schon seit langem. Ich beschloss, dem Telefon einfach zu sagen: Ja, ich weiß. Sie sind noch nicht zurückgekommen. Vielleicht haben sie es gehört?
 

Gestern haben wir beschlossen, unsere Benutzer an MT5 mit Hedging zu erinnern, da viele von ihnen das Forum gar nicht lesen.

Leider ist beim Versand des Newsletters etwas schief gelaufen, und einige Android-Clients erhielten in einer Schleife Push-Nachrichten.

Unsere Entwickler kümmern sich um diesen Fehler, er sollte nicht mehr auftreten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Können Sie mir den Namen des A...ri Demoservers nennen, auf dem die Kurse wie auf ihren ECN-Konten sind?

Vielleicht kennt jemand eine Demo fünf, wo die Spreads am besten sind. Ich schaue bei myfxbook nach, dort gibt es keine solchen Informationen.