Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 8

 
Sergey Lazarenko:
Alpari führt einen neuen MT5-Kontotyp mit Hedging in der Demo-Version ein http://ru.forexmagnates.com/otkazhetsya-li-broker-alpari-ot-metatrader-4/comment-page-1/#comment-1231
Die größte Küche Russlands ist wie immer der Zeit voraus. Deshalb sind sie ... ... sind so ... Wir warten sehnlichst auf andere... auch Küchen, aber ein bisschen ...
 
Alexey Viktorov:
Die größte Küche Russlands ist wie immer der Zeit voraus. Deshalb sind sie... Also... Ich freue mich sehr auf weitere... auch Küchen, aber ein bisschen ...
Was soll das heißen? Sie haben nur Nano-Konto (Cents), alle anderen Konten sind ECN.
 
Sergey Lazarenko:
Was soll das heißen? Sie haben nur noch das Nano-Konto (Cents), alle anderen Konten sind in der Küche.
Meine eigenen Beobachtungen. Aber um nicht ausgeschlossen zu werden, werde ich sie für mich behalten. Und Nano ist nicht geblieben, sondern erst kürzlich aufgetaucht.
 
Wie sieht es mit der Unterstützung von Hedging-Konten im MT5-Tester aus?
 
Vladimir Gomonov:
Wie sieht es mit der Unterstützung von Hedging-Konten im MT5-Tester aus? Ist das geplant? Ich habe bisher keinen Hinweis darauf gefunden.
Und Sie lassen den Tester auf einem Hedge-Konto laufen ....
 
Karputov Vladimir:
Und Sie lassen einen Tester auf einem Hedge-Konto laufen ....

Ich schon.)

Aber ich habe einen EA mit einem Netting-Order-System laufen lassen, und weil das gut funktionierte, habe ich (aus Neugier) beschlossen, dass das Hedging nicht funktionieren würde (weil Netting/Hedging irgendwie inkompatibel sind). Lag ich grob falsch? Dann erklären Sie bitte, wie es funktioniert.

 
Vladimir Gomonov:

Ich schon :)

Aber ich habe einen EA mit einem Netting-Order-System laufen lassen. Und weil es gut funktioniert hat, habe ich (aus Neugier) beschlossen, dass das Hedging nicht funktionieren würde (weil Netting/Hedging irgendwie inkompatibel sind). Lag ich grob falsch? Dann erklären Sie bitte, wie es funktioniert.

Auf dem Hedge-Konto nehmen Sie im Timer einen Eröffnungskauf oder -verkauf vor (gerader Eintrag - Kauf, ungerader Verkauf). Lassen Sie es ein paar Einträge machen. Und verwenden Sie es im Testgerät.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich kann Ihnen ein Beispiel zeigen, aber es ist nicht sinnvoll, eine 1:1-Sperre zu verwenden, Sie müssen Divergenz verwenden, sonst verlieren Sie jeden Sinn. Wenn Sie Lücken verwenden, sind die Schlösser kommen in den Gewinn ganz einfach, aber wenn Sie die gleichen Lose verwenden, dann ist es ein bisschen problematisch und länger, aber es gibt auch ein Plus. Auch die Stärke der Lagerstätte spielt eine wichtige Rolle.

Castle 1:1 I Handel auf MT4 = ja, es ist schwierig und lang, aber einmal begonnen, ich will zu einem logischen Abschluss zu bringen ( zum Beispiel, 2:1 = verdient $ 1000 Drawdown 500 d.)

Und hier warte ich darauf, dass der Hedge Real auf MT5 variabel wird

 
Vladimir Gomonov:

Ich schon :)

Aber ich habe einen EA mit einem Netting-Order-System laufen lassen, und weil es gut funktionierte, habe ich (aus Neugier) beschlossen, dass das Hedging nicht funktionieren würde (weil Netting/Hedging irgendwie inkompatibel sind). Lag ich grob falsch? Dann erklären Sie bitte, wie es funktioniert.

Der springende Punkt ist die Positionswahl. Wenn sie auf die alte Weise mit PositionSelect(Symbol()) ausgewählt wird, wird die Nettoposition ausgewählt. Wenn es mit PositionSelectByTicket ausgewählt wird, werden die Absicherungspositionen ausgewählt. Somit sind Hedge und Net in einer Flasche, weshalb der EA im Net gut funktioniert hat.
 
Sergey Lazarenko:
Alpari hat einen neuen MT5 Kontotyp mit Hedging in der Demoversion eingeführt http://ru.forexmagnates.com/otkazhetsya-li-broker-alpari-ot-metatrader-4/comment-page-1/#comment-1231
Nun ja, bis die Demo getestet ist, aber in der Realität ist noch nichts zu sehen?