Programmierer aus St. Petersburg? - Seite 5

 
So etwas wie ein Hobbyclub oder die Sekte von Gott Kuzi (übrigens wurden 250 Millionen seines ehrlich verdienten Geldes vom Staat konfisziert, während es als Parteifonds hätte präsentiert werden können) - warum nicht - sie können sich treffen, Ideen austauschen und getrennte Wege gehen... jeder wird viel reicher werden... unsere enthusiasten haben ihre ideen in verschiedenen journalen veröffentlicht, während japaner und amerikaner sie umgesetzt haben... sie haben sie patentiert... alle profitieren davon... der fortschritt wird von selbstlosen menschen vorangetrieben... Die größte Sünde ist die Gier... sie ist die Quelle allen Elends und aller Verluste... und Pflaumen...
 
Vladimir Pastushak:

Hören Sie nicht auf andere! Los geht's! Und nur vorwärts!

Sie sind der Erste, der darauf gekommen ist! Und nur Sie haben den Generator der gewinnbringenden Ideen!

Nur ihr Nerds lernt aus den Fehlern der anderen. Geh voran und mach keinen Schritt zurück, denn du bist unsterblich, und du weißt, was andere nicht wissen.

All diese Programmierer, Händler mit 10 Jahren Erfahrung sind einfach "Niemand" und verstehen nichts.

Du bist das einzige Genie, und du bist der Einzige, der alles hat.

Ich erhalte so viele von ihnen in VK und Skype und sie sind alle supermanic zu hören. Und das Wichtigste: Machen Sie es spontan, denn ich werde viel mehr von ihren Strategien und Erfahrungen profitieren. Das ist vielleicht noch viel mehr, und das ist das Verborgene, das vor aller Lebenserfahrung verborgen ist, was der Topikaster sagt (der übrigens nicht abgeneigt ist, Geld aus nur einem Gespräch zu bekommen). Aber es tut mir leid, ich habe bereits solche Erfahrungen wie ein Narr mit einer Lakritze - nirgendwo zu gehen. Ich habe Mitgefühl mit denjenigen, die sich täuschen lassen. Man verliert einen Teil seines Lebens, in manchen Fällen einen guten Teil und vielleicht sogar mehr - alles hängt vom Supermann ab, vor allem von seiner Fähigkeit, Menschen zu überzeugen.

ZS: Fallen Sie nicht auf diesen Betrug herein, Genossen, arbeiten Sie mit Ihrem Kopf. Wenn Sie gelernt haben, in MKL zu schreiben, sind Sie kein DAWN. Und diese Superhelden waren, sind und werden es immer sein. Das Wichtigste ist, nicht auf ihre Köder, Schmeicheleien, Tricks und alles andere hereinzufallen.

Alles wird gut werden, Hauptsache, man wird nicht zu übermütig. Alles zu seiner Zeit!

 
Vladimir Gribachev:

Übrigens, wie bereits gesagt wurde!

PORA-Verbot für solche Themen - sollen sie doch in den Wald gehen!!! Gebt mir endlich das Ruder aus der Hand (habe mich schon vor langer Zeit als Moderator beworben), wer FÜR meine Kandidatur als "Scharfrichter" ist - schreibt an servicedesk!

Ich bin dagegen. Sogar E-Zigaretten-Liebhaber treffen sich, diskutieren Probleme. Ich würde sagen, auch treffen, nur um zu trinken ... Entschuldigung, reden Sie über dies und das. Es gibt keinen Ersatz für den persönlichen Kontakt. Ich gehe zu Peter, würdest du ein Bier trinken? Ich verspreche, nicht nach Strategien zu fragen. :) Nur über das Ewige. :) Obwohl ich bereit bin, meinen Namen allen zu verraten. Es funktioniert so oder so nicht.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich bin dagegen. Sogar E-Zigaretten-Enthusiasten treffen sich, um Probleme zu besprechen. Ich würde sagen, ich würde mich auch treffen, nur auf einen Drink... Entschuldigung, reden Sie über dies und das. Es gibt keinen Ersatz für den persönlichen Kontakt. Ich gehe zu Peter, würdest du ein Bier trinken? Ich verspreche, nicht nach Strategien zu fragen. :)
Das habe ich auch schon erlebt. Müssen Sie einen separaten Thread wie "Raucherzimmer" zu schaffen - es bereits zu verhandeln, wer mit wem einen Drink zu haben, und wer und was sonst.
 
Vladimir Gribachev:

Ich bekomme einen Haufen von ihnen auf VK und Skype, und ALLE die verdammten Supermänner hören gerne zu. Und das Wichtigste: Machen Sie es AUF DER TEILUNG, denn ich werde viel mehr von ihren Strategien und Erfahrungen profitieren. Das ist vielleicht noch viel mehr, und das ist das Verborgene, das vor aller Lebenserfahrung verborgen ist, was der Topikaster sagt (der übrigens nicht abgeneigt ist, Geld aus nur einem Gespräch zu bekommen). Aber es tut mir leid, ich habe bereits solche Erfahrungen wie ein Narr mit einer Lakritze - nirgendwo zu gehen. Ich habe Mitgefühl mit denjenigen, die sich täuschen lassen. Man verliert einen Teil seines Lebens, in manchen Fällen einen guten Teil und vielleicht sogar mehr - alles hängt vom Supermann ab, vor allem von seiner Fähigkeit, Menschen zu überzeugen.

ZS: Fallen Sie nicht auf diesen Betrug herein, Genossen, arbeiten Sie mit Ihrem Kopf. Wenn Sie gelernt haben, in MKL zu schreiben, sind Sie kein DAWN. Und diese Superhelden waren, sind und werden es immer sein. Das Wichtigste ist, nicht auf ihre Köder, Schmeicheleien, Tricks und alles andere hereinzufallen.

Alles wird gut werden, Hauptsache, man wird nicht zu übermütig. Alles zu seiner Zeit!

Ich erinnere mich, dass ich zwei "Millionäre" über Skype erreicht habe, die auf dem Forex und an den westlichen Börsen gehandelt haben. Sie baten mich auch um etwas und sagten, dass sie mich reich machen würden, solange ich umsonst arbeiten würde, sozusagen auf Probe.

Mir wurde gesagt, dass sie mir während meiner Bewährungszeit kostenlos etwas Geld geben würden. Ich sagte: "Genossen-Millionäre, ich habe keine Zeit zum Plaudern, kauft bitte ein Headset.

Das haben sie nie getan, denn die harte Arbeit, um ihre Millionen zu vermehren, ließ keine Zeit für einen Ausflug in den Laden ))

Und um ehrlich zu sein, amüsieren mich solche Fälle.

Übrigens, ich habe mit allen möglichen Leuten gechattet, ich respektiere diejenigen mit echtem Namen und Foto in Foren und Skype. Und wenn jemand einen Spitznamen wie R2D2 hat, wie der Roboter aus Star Wars (der, der aussieht wie ein Staubsauger :)... nun, das flößt nicht sofort Vertrauen ein.

 
Vladimir Gribachev:
Und das war's auch schon. Wir sollten einen separaten Thread wie "Raucherzimmer" einrichten - dort kann man vereinbaren, mit wem man sich betrinkt und mit wem und was sonst noch.

Wenn ich die Moderatoren wäre, würde ich Sie jetzt wegen Respektlosigkeit gegenüber dem Themenstarter sperren.

Der Themenstarter ist nur auf Kooperation aus - wenn es Ihnen nicht gefällt, lassen Sie es einfach sein.

Mir scheint, der Themenstarter liegt gar nicht so falsch und seine Suche ist nicht so aussichtslos -- und Zeit und Erfahrung und Mist -- alles ist an seinem Platz

 
Vladimir Gribachev:
Auch das. Wir sollten einen separaten Thread wie "Raucherzimmer" einrichten - dort kann man vereinbaren, mit wem man sich betrinkt und mit wem und was sonst noch.

Ich verstehe. Nüchtern. Und er will Moderator werden. Unheimlich. :))

Ich habe nicht gemocht... Nun, wie Chodorkowski. Lesen Sie seine Biografie, dann werden Sie sehen, was ich meine.

Registriert in einem Forum für Autobesitzer. Ich war einmal auf Geschäftsreise in Dubna. Ich hatte eine gute Zeit, auch ohne Bier. Alle hinter dem Lenkrad.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn ich die Moderatoren wäre, würde ich Sie jetzt wegen Missachtung des Themenstarters sperren lassen.

Wen wollen Sie denn da verbieten? Geben Sie mir einen Grund.

Und ich hätte Sie schon längst verbannt, na und?

ZS: Lesen Sie genau - er war nicht an den Topikaster gerichtet.

Ich habe noch nie etwas von Ihnen gesehen - Sie werden langsam alt, meine Liebe.

Denn der Themenstarter wollte nur eine Zusammenarbeit finden - wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg.

Ich denke, dass dies zu 100% in einem anderen Thema behandelt werden muss.

Ich denke, der Themenstarter hat gar nicht so unrecht und seine Suche ist nicht so hoffnungslos - und Zeit und Erfahrung und Pech - alles fügt sich an seinen Platz

Sie sind die einzige Kritik, die von Ihnen kommt. Wem haben Sie geholfen oder einen guten Rat gegeben? Ich weiß es nicht.

Und wer verarscht wurde, das sind viele, das weiß jeder. Ein Eichhörnchen kann jeden verbiegen!!! Das ist etwas, worauf man stolz sein kann.

Nichts Gutes von Ihnen, nur eine Belustigung - wenn ich könnte, würde ich Sie wegen Nutzlosigkeit verbieten lassen! (100% und die Moderatoren sind mehr als einmal einer Gehirnwäsche unterzogen worden).

ZS: Sie sollten Psychologe werden, Sie werden eine Menge Geld verdienen.

 
Vladimir Gribachev:

Schreiben Sie weiter und weiter - Sie haben Ihren Beitrag bereits zehnmal korrigiert - das wäre gut für Ihr Schreiben

 
Vladimir Gribachev:

Aber wer verarscht wird, das ist eine Menge, das weiß jeder. Ein Eichhörnchen kann jeden verbiegen!!! Das ist etwas, worauf man stolz sein kann.

Nichts Gutes von Ihnen, nur eine Belustigung - wenn ich könnte, würde ich Sie wegen Nutzlosigkeit verbieten lassen! (100% und die Moderatoren sind mehr als einmal einer Gehirnwäsche unterzogen worden).

Ich stimme völlig zu. Das Eichhörnchen hat genug... Bald wird er ein Eichhörnchen fangen.