Programmierer aus St. Petersburg? - Seite 8

 
leonidplus:

Wer Interesse hat, in St. Petersburg mitzumachen, mit eigenen Ideen, in der Lage ist, Code zu schreiben, schreibt

Wer aus der Ferne teilnehmen möchte, kann auch schreiben, wir werden später über Fernarbeit nachdenken.

Heute interessiere ich mich für den Dialog an Tisch 1. Im Internet tun Sie nichts.

Der Programmierer weiß, wie man handelt und programmiert, aber die meisten Händler Programmierer für das erste Jahr der Programmierung schreiben Tausende von Ideen in der gierigen Verfolgung der Gral...

Erklären Sie mir, Händler/Programmierer, was können Sie mir anderes bieten als eine weitere triviale Idee, die auf Martin basiert?

Auch persönlich oder aus der Ferne ...

 
Was wollen Sie wissen? Ich benutze nicht: Martin, Volumensteigerung, Standard-Indikatoren, die offizielle Methode in Lehrbüchern beschrieben oder in Kursen gelehrt. Ich benutze auch nicht alles, was im Internet gepostet wurde, weil das, was wirklich einen Gewinn gibt niemand nicht nur nicht kostenlos posten, sondern auch nicht für jedes Geld verkaufen.
 
leonidplus:
Ich benutze auch nicht, was im Internet verfügbar ist, weil das, was wirklich Einkommen generiert niemand nicht nur nicht kostenlos zur Verfügung stellen, sondern wird nicht für jedes Geld zu verkaufen, es sei denn, die Notwendigkeit zu verkaufen.

Die Handelsidee heißt "take-it-or-leave-it".

 
leonidplus:
Was wollen Sie wissen? Ich benutze nicht: Martin, Volumen zu erhöhen, Standard-Indikatoren, die offizielle Methode in Lehrbüchern beschrieben, in Kursen gelehrt, ich auch nicht verwenden, was im Internet gepostet wird, denn was wirklich einen Gewinn gibt niemand nicht nur nicht kostenlos setzen, sondern auch nicht für jedes Geld zu verkaufen. außer nur brauchen wird Kraft zu verkaufen.
Sie brauchen nur zu kontrollieren, und man wird Sie ernst nehmen. Bis jetzt ist die Einstellung wie ein weiterer verirrter Träumer)). Wichtige Worte und aufgeplusterte Wangen werden hier nicht geglaubt, alles gerieben.
 

Kommunizieren wir auf Russisch

 
leonidplus:

Hat bei der Gründung von Apple jemand Geld von den Entwicklungspartnern verlangt oder haben sich die Entwicklungspartner gegenseitig um Geld gebeten?

Es handelt sich im Wesentlichen um eine Interessenvereinigung,nicht um des Geldes willen. Danach werden wir entscheiden, wie der geschriebene Code zu einem Einkommen für die Projektteilnehmer führen soll.

Es geht vor allem darum, sich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Bier zu amüsieren.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich meine, der Grundgedanke ist doch, dass man bei einer Tasse Kaffee oder einem Becher Bier eine tolle Zeit haben kann.

Es ist keine schlechte Idee, sich ab und zu auf ein Bier zu treffen. Auf einem der Forum der Autofahrer in der Natur getroffen - shashliks und etc. Fotos wurden veröffentlicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist keine schlechte Idee, sich ab und zu auf ein Bier zu treffen. In einem der Autofahrerforen trafen wir uns auf dem Lande - Kebab usw. Es wurden Fotos veröffentlicht.

Das ist also die einzige gute Idee im Vorschlag des Topikasters! Mit allem nötigen Respekt.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich meine, der Grundgedanke ist doch, dass man bei einer Tasse Kaffee oder einem Becher Bier eine tolle Zeit haben kann.

unterstützt von