Programmierer aus St. Petersburg? - Seite 4

 
leonidplus:

Machen Sie diesen Thread nicht zu einem Kauf- und Verkaufsprozess für den amerikanischen Dollar.

Ich beschloss, den Rat eines weisen Mannes zu befolgen: "Geld liebt Stille, großes Geld liebt große Stille".

Geld mag so viel Stille, dass Bolivar nicht zwei halten kann!


 
leonidplus:

Hat bei der Gründung von Apple jemand Geld von den Entwicklungspartnern verlangt oder haben sich die Entwicklungspartner gegenseitig um Geld gebeten?

Es handelt sich im Wesentlichen um eine Interessenvereinigung, nicht um des Geldes willen. Wenn dies geschehen ist, werden wir das Problem lösen, wie wir die Codes für die Projektteilnehmer einträglich machen können.

Ich komme aus St. Petersburg, aber ich habe solche Experimente mehr als einmal durchgeführt und bin zu der Überzeugung gelangt, dass sie zu nichts Gutem führen werden. Sobald man anfängt, sich etwas zu verdienen, fängt der Streit sofort an. Wie man so schön sagt: Eröffne nie ein Unternehmen mit Freunden - du verlierst sowohl das Unternehmen als auch deine Freunde).

Dafür gibt es viele Beispiele in Unternehmen, die nicht einmal etwas Wissensintensives tun, wie etwa den normalen Handel.

Das Beispiel von Apple ist nicht korrekt, es muss in den Vertrag über die Zusammenarbeit aufgenommen werden. Sie verlassen sich nicht auf ihr Wort. Wie man so schön sagt, gibt es im Geschäftsleben keinen Betrug, sondern nur einen nicht ordnungsgemäß aufgesetzten Vertrag.

Und in diesem Fall wäre ein solcher Vertrag ein leeres Stück Papier ohne rechtliche Wirkung.

 

Es gibt keinen anderen Weg, ein Unternehmen zu gründen, keinen anderen Weg, Partner zu finden.

Ein Unternehmen ist ein Team (2 oder mehr Personen).

Wenn Sie Hermaphroditen kennen, nennen Sie Beispiele.

Seien Sie also positiver, damit Sie nicht das negative "wir werden unsere Firma und Freunde verlieren", "wir werden umsonst arbeiten", "Ideen werden gestohlen" hören.

 
Mit diesem Ansatz werden Sie keinen Erfolg haben.
Hören Sie sich die Kritik an.
 
leonidplus:

Es gibt keinen anderen Weg, ein Unternehmen zu gründen, keinen anderen Weg, Partner zu finden.

Ein Unternehmen ist ein Team (2 oder mehr Personen).

Wenn Sie Hermaphroditen kennen, nennen Sie Beispiele.

Daher mehr positive, dass nicht zu erhalten negative "und Firma und Freunde werden wir verlieren", "wir werden für frei arbeiten", "Ideen werden stehlen".

Hören Sie auf niemanden! Nur zu! Und nur vorwärts!

Du bist der erste, der es erfunden hat! Und nur Sie sind der Generator von gewinnbringenden Ideen!

Nur ihr Nerds lernt aus den Fehlern der anderen. Geh voran und mach keinen Schritt zurück, denn du bist unsterblich, und du weißt, was andere nicht wissen.

All diese Programmierer, Händler mit 10 Jahren Erfahrung sind einfach "Niemand" und verstehen nichts.

Nur Sie sind ein Genie und Sie sind der Einzige, der Erfolg haben wird.

 
Er soll sich in einem bereits bestehenden Unternehmen versuchen, wenn er etwas kann! Andernfalls will er bei Null anfangen und schlüpft sofort in die Rolle des Gründers und Chefs, denn er hat eine einzige Idee, ein Unternehmen zu gründen, und die Programmierer werden für ihn die Arbeitspferde sein, und er wird "der Organisator aller Siege" sein! Clever, aber so alt wie die Welt!
 
leonidplus:

Es gibt keinen anderen Weg, ein Unternehmen zu gründen, keinen anderen Weg, Partner zu finden.

Ein Unternehmen ist ein Team (2 oder mehr Personen).

Wenn Sie Hermaphroditen kennen, nennen Sie Beispiele.

Seien Sie daher positiver, damit Sie nicht die negativen Aussagen "wir werden unser Unternehmen und unsere Freunde verlieren", "wir werden umsonst arbeiten", "die Ideen werden gestohlen" hören.

Wie kommen Sie darauf, dass Forex ein Geschäft ist? ))) Dies ist eine reine Suche nach Mustern und Spekulationen.

Hier ein Beispiel aus eigener Erfahrung. Ich betreibe eine Wohnungsvermietungsagentur mit etwa 50 Mitarbeitern, da kann man wirklich nichts alleine machen und es gibt kein Know-how, man muss nur eine Basis haben und Leute einstellen, die zuverlässig und unternehmerisch sind. Es ist ein reiner Fall von dem, was Sie beschrieben haben.

In Forex arbeite ich mit meinen eigenen Ideen und irgendwie fehlt es mir nicht daran.

Haben Sie schon einmal als Projektleiter mit einem Team von Programmierern gearbeitet? Ich habe. Selbst wenn es eine fertige Aufgabenbeschreibung gibt, ist es äußerst schwierig, dieses Team zu koordinieren, da jeder seine eigenen Vorstellungen und Wege hat.

Wenn Sie aus St. Petersburg sind, nehmen Sie Kontakt mit mir über Skype auf, das steht in meinem Profil, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

Ich wollte keinen Eimer voller Negativität ausschütten, sondern aus eigener Erfahrung über die künftigen Schwierigkeiten bei dieser Art von Projekten berichten. Dass es keine rosarote Brille gab )

 

Die von Ihnen beschriebene Situation des "Eimers der Negativität" erinnert an den Kultfilm über das Geschäft in "Banditsky Peterburg".

Ich glaube, die Filmemacher haben das Thema von innen gezeigt und solche Banker wie Palychs und Naumov lächerlich gemacht

Николай Наумов - Злоурядный Банкир
Николай Наумов - Злоурядный Банкир
  • 2014.01.16
  • www.youtube.com
Клип про Наумова Николая Иваныча (КОля-Ваня) из Бандитского Петербурга, наподобие того, которого делал Паша Мамонтов, но он был про Антибиотика. Оценивайте, ...
 
leonidplus:

Die von Ihnen beschriebene Situation des "Eimers der Negativität" erinnert an den Kultfilm über das Geschäft in "Banditsky Peterburg".

Ich glaube, die Filmemacher haben das Thema von innen gezeigt und solche Palychs und Bankiers wie Nikolaus Naumovs lächerlich gemacht

Sie können den Film noch einmal auf Youtube unter https://www.youtube.com/watch?v=MI5xquzdXWQ ansehen.

Nein, so ein Typ bin ich nicht, obwohl ich mit vielen verschiedenen Leuten gesprochen habe und damals ein Dach über dem Kopf hatte. Ich kann nichts Schlechtes über Menschen sagen. Ich schaue mir keine Seifenopern an, sie sind voller Lügen und Negativität).

Ich sehe mir Filme wie Interstate 60, Destiny Turns on the Radio an.

 
Erzählen Sie uns mehr, in privater Korrespondenz