Programmierer aus St. Petersburg? - Seite 3

 

Ich bitte die Programmierer aus St. Petersburg, in diesem Thread zu posten, um nicht mit unnötigen Informationen zu verstopfen.

Wir werden nach einem persönlichen Gespräch zusammenarbeiten, alles besprechen und gemeinsam eine Entscheidung treffen.

 
leonidplus:

Wir werden zusammenarbeiten, nachdem wir uns persönlich getroffen, alles besprochen und gemeinsam eine Entscheidung getroffen haben.

Nichts für ungut. Aber das haben Sie wahrscheinlich noch nicht verstanden.

Keiner der erfahrenen Programmierer wird für Sie kostenlos programmieren - nur um einer Idee willen. Das ist einfach uninteressant, man würde nicht sagen, dass man später essen wird, wenn es nicht klappt.

Jeder erfahrene Coder-Trader ist er selbst und Steve und Bill, er braucht keine Partner, die ihm nur etwas wegnehmen wollen.

Sie müssen dem Programmierer etwas bieten, etwas Reales und Aktuelles. Am besten $$$$ und mehr, dann ist das Eis gebrochen.

Ich bitte die Programmierer aus St. Petersburg, in diesem Thread zu posten, um nicht mit unnötigen Informationen zu verstopfen.

Sie sollten froh sein, dass Ihr Thema aktualisiert wird, und vielleicht erhalten Sie einige nützliche Ratschläge. Andernfalls würde sie archiviert werden und das war's dann.
 

Diejenigen, die daran interessiert sind, überlegen, ob sie mitmachen wollen oder nicht.

Wenn ein Programmierer ein profitables System geschaffen hat (und an seine Arbeit glaubt), dann ist dieses Projekt unnötig.

Die Erfahrung jedes Einzelnen ist von unschätzbarem Wert, und genau das ist es, was in eine echte Telefonanlage eingebaut ist.

 

Ich komme aus St. Petersburg, ich denke über eine Zusammenarbeit in meiner Freizeit nach (kostenlos), ich werde Ihnen persönlich schreiben. Ich bin Händler (kein Programmierer).

"Sind wir uns nicht schon einmal über den Weg gelaufen?"

 

leonidplus, hallo!

Sie sehen, wie gut alles funktioniert - Trader hat Ihnen bereits geantwortet. Sie müssen nur auf United warten, ein "s" hinzufügen und das war's.

Du wirst leonidplu...

 
leonidplus:

Wer wird mir Geld für die Kommunikation zahlen?

Lesen Sie genau, ich biete keinen Job an, ich habe im Titel des Threads darüber geschrieben.

Schreiben Sie auf, wer von Steve Jobs verarscht wurde? (Nicht bezahlt).

Ich kenne solche Entwickler nicht.

Schauen Sie sich Mark Zuckerberg an: Sie können nie kontrollieren, was der Programmierer schreibt, und wenn er will, wird er Sie "verarschen"(Winklevoss-Brüder und Divya Narendra).
 
leonidplus:

Wer wird mir Geld für die Kommunikation zahlen?

Das ist ein starkes Wort!

 
Froher 1. April, Tag des Lachens
 
Es ist höchste Zeit, die Verfasser von Angeboten zur "kostenlosen Zusammenarbeit mit Programmierern" sofort zu verbieten.
 

Machen Sie diesen Thread nicht zu einem Kauf- und Verkaufsprozess für den amerikanischen Dollar.

Ich beschloss, den Rat eines weisen Mannes anzunehmen: "Geld liebt Stille, großes Geld liebt große Stille".