Programmierer aus St. Petersburg? - Seite 2

 
Viele neue Unternehmen starten auf diese Weise - sie versammeln eine Gruppe begeisterter Enthusiasten und motivieren sie mit Versprechungen. Sobald das System zu funktionieren beginnt, werden die Mitarbeiter ersetzt. Die Standardmethode.
 

Wer wird mir Geld für die Kommunikation zahlen?

Lesen Sie genau, ich biete keinen Job an, das habe ich schon im Titel des Threads geschrieben.

Schreiben Sie auf, wer von Steve Jobs verarscht wurde? (Nicht bezahlt).

Ich kenne solche Entwickler nicht.

 
leonidplus:

Wer wird mir Geld für die Kommunikation zahlen?

Lesen Sie genau, ich biete keinen Job an, das habe ich schon im Titel des Threads geschrieben.

Plaudern Sie gerne mit mir)

Wie sieht es mit Ideen aus?

 

Ich habe nichts gegen Zusammenarbeit, aber nicht auf diese Weise. Es geht nicht um Geld!

Sie müssen sich nach Newcomern umsehen, die bereit sind, auf einer Start-up-Basis zusammenzuarbeiten, und mit ihnen Verträge abschließen. Diskutieren Sie gemeinsam Ideen und setzen Sie sie in die Praxis um.(Die noch nicht aus bitterer Erfahrung wissen, was Zusammenarbeit in diesem Bereich bedeutet :-) )

Übrigens gibt es eine Menge solcher Themen - über die Art des Schreibens kostenlos und so weiter.

Aber denken Sie noch einmal darüber nach, welcher Programmierer für Sie umsonst schreiben würde? Sie sägen eine Idee ab, deren Ausarbeitung 1-5 Stunden dauert.

Steve Jobs versammelte seine Freunde

und Sie wollen einfach nur interessante Menschen in Ihrer Stadt finden.

Sie sagen Ihnen nur, dass es fast unmöglich ist. Oder es ist möglich, aber das Ergebnis einer solchen Zusammenarbeit wird Sie nicht zufrieden stellen.

Zu diesem Zeitpunkt haben Sie noch nichts über Ihre Idee erzählt - Sie brauchen keine Strategie zu erzählen. Wecken Sie das Interesse der Menschen. Vielleicht sieht jemand deine Idee als GRAAL und zieht für sein Set in Peter

 

Ich werde Sie persönlich in St. Petersburg treffen, und dann werden wir uns unterhalten.

Wenn Sie aus St. Petersburg sind, senden Sie bitte eine persönliche Nachricht per Post an die Website

Arbeit aus verschiedenen Städten wird nicht funktionieren, bis es ein Treffen - es wird ein "Misstrauen" sein, ich brauche nicht "Misstrauen", das "Misstrauen" ist in diesem Thread des Forums zu crap

Wenn Sie Ihre Beiträge löschen, können wir miteinander kommunizieren, ohne uns gegenseitig zu bescheißen, und vielleicht müssen wir dann zusammenarbeiten.

 
leonidplus:

Ich werde Sie persönlich in St. Petersburg treffen, und dann werden wir uns unterhalten.

Wenn Sie aus St. Petersburg sind, senden Sie bitte eine persönliche Nachricht per Post an die Website

Wir können nicht von verschiedenen Städten aus arbeiten, bis es ein Treffen gibt, wird es ein "Misstrauen" geben, ich brauche kein "Misstrauen", das "Misstrauen" ist in diesem Thread des Forums zu scheißen

Wenn Sie Ihre Beiträge löschen, können wir miteinander kommunizieren, ohne uns gegenseitig zu bescheißen, und vielleicht müssen wir dann zusammenarbeiten.

Niemand verarscht Sie, sondern versucht, Ihnen und sich selbst Zeit und Mühe zu ersparen und Sie auf den richtigen Weg zu bringen. Sie sind nicht der Erste und nicht der Letzte ...
 
Sie werden nicht verarscht, sondern beraten. Alas.... Du verstehst es nicht.
 

Jeder von uns verfügt über Informationen und Codes (die Erfahrung eines jeden ist von unschätzbarem Wert), und diese Informationen und Codes können nur zusammengeführt werden.

Das kann nicht über das Internet oder Skype geschehen. Wir haben gerade eine Filiale eröffnet und haben jetzt BlaBlaBlon (ein neues Wort auf Russisch).

Wenn wir das Programm machen, starten wir das Projekt und verdienen Geld.

Wissen Sie, wie United Traders gegründet wurde? Zwei Personen kamen persönlich, die dritte im Trainingsanzug zur Sitzung. Das Ergebnis: Alles hat funktioniert!

Warum und wer glaubt, dass wir keinen Erfolg haben werden? Ich schlage vor, wir hören auf mit dem BlaBlaBlan darüber, wie wir als Sklaven ausgebeutet und dann nicht bezahlt werden.

Mehr Positivität. United Traders oder Apple oder Google - die Bewegung begann mit einem Treffen von Angesicht zu Angesicht.....

 
leonidplus:

Jeder von uns verfügt über Informationen und Codes (die Erfahrung eines jeden ist von unschätzbarem Wert), und diese Informationen und Codes können nur zusammengeführt werden.

Das kann nicht über das Internet oder Skype geschehen. Wir haben gerade eine Filiale eröffnet und haben jetzt BlaBlaBlon (ein neues Wort auf Russisch).

Wenn wir das Programm machen, starten wir das Projekt und verdienen Geld.

Wissen Sie, wie United Traders gegründet wurde? Zwei Personen kamen persönlich, die dritte im Trainingsanzug zur Sitzung. Das Ergebnis: Alles hat funktioniert!

Warum und wer glaubt, dass wir keinen Erfolg haben werden? Ich schlage vor, wir hören auf mit dem BlaBlaBlan darüber, wie wir als Sklaven ausgebeutet und dann nicht bezahlt werden.

Mehr Positivität. United Traders oder Apple oder Google - die Bewegung begann mit einem Treffen von Angesicht zu Angesicht.....

Für mich ist Apple oder Google weit davon entfernt, eine Autorität zu sein. Sich zusammenzusetzen und darüber zu diskutieren, wie man Ideen von anderen Leuten übernehmen kann, ist leider nicht mein Ding....
 
leonidplus:

Ich möchte einen Live-Dialog (kein Internet) mit privaten Entwicklern in der Stadt St. Petersburg, um alle Fragen persönlich zu besprechen.

Die Arbeiten werden fortgesetzt, bis ein rentables Programm erstellt ist.

Ich habe viele Jahre lang für mich persönlich geforscht, war aber nicht in der Lage, mit den beteiligten Personen ein zuverlässiges Programm zu erstellen, dem man vertrauen kann, um Kapital mit minimalem Risiko zu verwalten. code of conduct - free-form....

Warum holen Sie nicht zuerst Ihre Freunde oder Verwandten dazu. Vielleicht kennen sie einige Programmierer, die bereit sind, Sie zu unterstützen und Ihnen beim Code zu helfen.