Welche Instrumente können Sie bei Otkritie handeln? - Seite 12

 
Anton Zverev:

Danke, ich habe den Unterschied gespürt. Aber warum wird TP trotzdem durch den Flipper aktiviert?

Und überhaupt, was hat die Geschichte des Flippers mit der Aktivierung der Ausführung zu tun? Kann mir das jemand genau erklären?

Welche Werkzeuge für den Handel bei Otkritie

Renat Fatkhullin, 2016.04.22 18:22

Wenn durch den Verkauf auf dem Markt, dann hat der Flipper Preis das Recht, als ein virtuelles Ass zu handeln. Umgekehrt wird der Flipper, wenn er vom Markt gekauft wird, zu einem virtuellen Gebot, das die Auslösung von Aufträgen der Verkaufsseite ermöglicht.

 
Andrey Khatimlianskii:
Ich habe es verstanden, es macht Sinn. Wie kam es dann zu der Entscheidung, Limit-Aufträge nur auf der Basis von Geld/Brief und nicht auf der Basis von Geld/Brief/Lust zu aktivieren? Gleichzeitig haben sie einige seltsame Begründungen für die Begrenzung von TP mit einer anderen Logik angeführt.
 
Anton Zverev:
Ich habe mich damit befasst, es ist sinnvoll. Warum haben sie dann beschlossen, Limit-Aufträge nur auf der Basis von Geld/Brief und nicht auf der Basis von Geld/Brief/Lust zu aktivieren? Gleichzeitig haben sie einige seltsame Begründungen für die Begrenzung von TP mit einer anderen Logik angeführt.

Wahrscheinlich um zu vermeiden, dass ein allzu optimistisches Bild vermittelt wird, in dem TAs dort arbeiten, wo sie eigentlich nicht arbeiten sollten.

Dies ist eine Frage an Renat.

 
Andrey Khatimlianskii:

Wahrscheinlich um zu vermeiden, dass ein zu optimistisches Bild entsteht, bei dem der TP ausgelöst wird, wo er eigentlich nicht ausgelöst werden müsste.

Wird der TP an der Börse als Limit-Order gehandelt? Oder handelt es sich um einen bedingten Marktauftrag?

Das ist eine Frage für Renat.

Wir werden also warten.
 
Anton Zverev:

Hängt der TP an der Börse als Limit-Order? Oder handelt es sich um einen bedingten Marktauftrag?

Ich warte also.
Als Limitauftrag.
 
Andrey Khatimlianskii:
Als Grenze.
Dann sollte auch die Ausführung mit Aktivierung identisch sein.
 
Anton Zverev:
Dann sollte auch die Ausführung mit Aktivierung identisch sein.

Ist dies an mich gerichtet? Oder in den Weltraum? )

Das Prüfgerät wurde verschärft. Für den Fall der Fälle.

 
Anton Zverev:
Verstehe, da ist etwas Vernünftiges dran.

Sieh mal, es kommt ein bisschen hin... Was ist mitdummer Sturheit?

 
Andrey Khatimlianskii:

Wahrscheinlich um zu vermeiden, dass ein allzu optimistisches Bild vermittelt wird, in dem TAs dort arbeiten, wo sie eigentlich nicht arbeiten sollten.

Dies ist eine Frage an Renat.

Ja, er hat seinen Standpunkt oben erläutert.
 
Sergei Vladimirov:

Sieh mal, es kommt ein bisschen hin... Was ist mitdummer Sturheit?

Sie machen doch kein dummes Gesicht, oder? Aktivierung und Ausführung - spüren Sie den Unterschied. Immer noch gegen den Einfluss von Flippern im Backtester.