Welche Instrumente können Sie bei Otkritie handeln? - Seite 5

 
Renat Fatkhullin:

Haben Sie MT5 schon einmal benutzt?

Haben Sie ein Testprogramm durchgeführt? Wenn ja, welche Probleme haben Sie in der Praxis festgestellt? Nicht in der Theorie, sondern in der Praxis.


Aber alles ist völlig klar - Sie brauchen nichts, Sie sind nur wegen der Daten gekommen. Geben Sie mir Ihren Tester, geben Sie mir Exporte, ohne Exporte ist es kein Terminal. Nur ein weiterer Fahrrad-Erfinder, der niemals zugeben wird, dass es bereits alles gibt und dass es um Größenordnungen besser ist als seine eigene Erfindung.

Der Tester wurde zum Debuggen des EA eingesetzt. Als Werkzeug zur Fehlersuche. Ich möchte meine eigene Testsequenz anstelle von Zitaten haben, um die Mathematik der Indikatoren zur Fehlersuche zu überprüfen. Sie können den Tester für Läufe verwenden, aber ich wähle keine Parameter während der Optimierung aus. Ich berechne sie auf der Grundlage der Statistikdaten des Laufs in der Datenbank.

Welche Art von Daten? Sagen Sie es mir, ich weiß noch nichts darüber.

Ich bin gekommen, um mein in C# geschriebenes System für ein anderes Terminal an MT5 anzupassen, als ein mögliches vielversprechendes Terminal. Bisher war ich nicht sehr erfolgreich, da ich aus der Sandbox herauskommen muss, um sie voll funktionsfähig zu machen. + Und es gibt nicht genug Themen. Bislang wird der Ausweg darin gesehen, mehrere EAs zu starten, die zusammenarbeiten, und die Datenbank ist bereits, historisch gesehen, SQL Server.

Alles noch einmal neu schreiben, das will ich nicht, autsch.

Übrigens kam ein interessantes Thema mit R auf.

Was die Optionen anbelangt, auch ein interessantes Thema, wenn... Das habe ich bereits geschrieben.

Ich habe hier eine Korrektur gesehen. Sie sind nur hinter den historischen Daten her. Ich frage mich, warum ich historische Daten brauche. :) Ich kann Ihnen eine Website zeigen, auf der sie für jedes Symbol bis zu einer unbekannten Tiefe in CSV heruntergeladen werden. Ich habe aber eine solche Möglichkeit in meinem Exchange-Terminal - direkt in der Datenbank.

 
Yuriy Asaulenko:

ZZZ Ich habe eine Korrektur gesehen. Sie sind nur wegen der historischen Daten hier. Ich frage mich, warum ich historische Daten brauche. :) Ich kann Ihnen eine Website zeigen, auf der die Daten für jedes beliebige Instrument bis zu einer unbekannten Tiefe im CSV-Format heruntergeladen werden. Ich habe aber eine solche Möglichkeit in meinem Börsenterminal - direkt in der Datenbank.

Bitte beraten Sie mich. Dann können wir MQL-Tools verwenden, um diese CSV herunterzuladen und sie automatisch mit den CopyTicks-Daten zu vergleichen.
 
Yuriy Asaulenko:

Der Tester wurde ausgeführt, um den EA zu debuggen. Als Werkzeug zur Fehlersuche. Was ich für die Fehlersuche gerne hätte - Eine eigene Testsequenz anstelle von Zitaten, um die Mathematik von Indikatoren-Beratern zu überprüfen. Sie können den Tester für Läufe verwenden, aber ich wähle keine Parameter während der Optimierung aus. Ich berechne sie auf der Grundlage der Statistikdaten des Laufs in der Datenbank.

An diesem Punkt können wir die Diskussion beenden. Die Aussagen, die Sie vorhin gemacht haben, haben uns bereits alles gezeigt.

Sie sind kein Nutzer unseres Systems, egal was Sie sagen oder wollen. Kommen Sie wieder, wenn Sie bereit sind, MT5 nicht nur als Datenquelle für andere Programme zu betrachten.

 
Renat Fatkhullin:

Dies ist das Ende der Diskussion.

Sie sind kein Nutzer unseres Systems, egal was jemand sagt oder sagen will.

Realistisch gesehen, ja, noch kein Nutzer. Mit der Zeit werden wir es sehen. Vielleicht ja, vielleicht nein.
 
Anton Zverev:
Anregung. Mit den MQL-Tools können Sie diese CSV-Dateien dann herunterladen und automatisch mit den CopyTicks-Daten vergleichen.
Sie brauchen die Geschichte - Sie können. Die CopyTicks-Daten sind etwas anders. Was mit was vergleichen? Ich verstehe Ihre Frage nicht.
 
Anton Zverev:
Anregung. Mit den MQL-Tools können Sie diese CSV-Dateien dann herunterladen und automatisch mit den CopyTicks-Daten vergleichen.
Sie verwechseln die Reihenfolge. Sie stellen eine Verbindung zum Server her, stellen eine CopyTicks-Anfrage und können dann alles mit den Tick-Daten machen: sie analysieren oder in *.txt oder *.csv schreiben.
 
Karputov Vladimir:
Sie bringen die Reihenfolge durcheinander. Sie stellen eine Verbindung zu einem Server her, fordern CopyTicks an und können dann mit den Tickdaten machen, was Sie wollen: Sie analysieren sie oder schreiben sie in *.txt oder *.csv.

Wenn es offizielle Daten von der Börse gibt, würde ich sie gerne automatisch herunterladen und mit den Daten von copyticks vergleichen. Auf Grund des Ergebnisses des stat. Vergleichs kann nur zugunsten von Copyticks entschieden werden.

Wie das Sprichwort sagt: Vertrauen Sie, aber prüfen Sie nach. Die gleichen Fehler sind nicht ausgeschlossen.

 
Anton Zverev:

Wenn es offizielle Daten von der Börse gibt, würde ich sie gerne automatisch herauspumpen...

Also hier, wie man so schön sagt, ... Kümmern Sie sich darum :) . Wenden Sie sich an die Börse und lassen Sie sich die Daten geben.
 
Anton Zverev:

Wenn es offizielle Daten von der Börse gibt, würde ich diese gerne automatisch herunterladen und mit den Daten von copyticks vergleichen. Auf Grund des Ergebnisses des stat. Vergleichs kann nur zugunsten von Copyticks entschieden werden.

Wie das Sprichwort sagt: Vertrauen Sie, aber prüfen Sie nach. Die gleichen Fehler sind nicht ausgeschlossen.

An der Börse werden die Ticks als solche nicht geschrieben (wenn sie geschrieben werden, dann nicht für uns). An der Börse werden die Geschäfte eines Instruments geschrieben. Ich habe die Tabelle oben angegeben. Soweit ich weiß, ist die Geschichte der Geschäfte nicht verfügbar, aber Sie können sie selbst vom Terminal aus schreiben.

Obwohl nein, für einige Instrumente (Optionen) gibt es die Geschichte der Geschäfte, können Sie es auf MYEX sehen.

 
Yuriy Asaulenko:

An der Börse werden die Ticks als solche nicht geschrieben (und wenn doch, dann nicht für uns).

Das klingt wahnhaft. Die Leute drehen Glasgeschichten in ihren Fahrrädern.