Welche Instrumente können Sie bei Otkritie handeln? - Seite 3

 
MetaQuotes Software Corp.:

Für MOEX werden wir in Kürze genaue historische Tick-Daten auf unserem MetaQuotes-Demo-Server zur Verfügung stellen, mit denen Sie Ihre Handelsroboter problemlos testen können.

Das ist großartig! Tut mir leid, aber Börsenmakler sind ungeschickt. Nur ihre Entwickler können es richtig machen.
 
MetaQuotes Software Corp.:

Natürlich mit Ask.

Überprüfen Sie es selbst, es ist nicht schwer.

Also, los geht's!

Warum sollteBuyLimit durch Ask ausgelöst werden?BuyLimit sollte durch Bid ausgelöst werden.

Sie sollten zumindest versuchen, etwas (irgendeinen EA) auf MOEX zu testen. Nehmen Sie für den Test ein beliebiges Werkzeug, das nicht unter den ersten zehn ist.

Wenn der Last im Tester ausgeführt wurde, wäre es verständlich, aber an der MOEX gibt es kein Bid und Ask.

 
Sergey Chalyshev:

Also, los geht's!

Warum sollteBuyLimit durch Ask ausgelöst werden?BuyLimit sollte durch Bid ausgelöst werden.

Sie sollten zumindest versuchen, etwas (irgendeinen Expert Advisor) auf MOEX zu testen. Nehmen Sie für den Test ein beliebiges Werkzeug, das nicht unter den ersten zehn ist.

Wenn es im Strategy Tester mit Last ausgeführt würde, könnte man das verstehen, aber MOEX auf MT5 hat keine Bid und Ask.

Bylimit im Tester hat keine Auswirkung auf die Preisgestaltung, daher muss es vom historischen Ask ausgeführt werden. Das By-Limit im Tester ist nämlich eine Bedingung dafür, dass der Tester einen Marktkauf tätigt, wenn der Preis es erreicht (Ask).
 
Sergey Chalyshev:

Also, los geht's!

Warum sollteBuyLimit durch Ask ausgelöst werden?BuyLimit sollte durch Bid ausgelöst werden.

Sie sind verwirrt. Hier sind die Bedingungen für die Auslösung des BuyLimit:

Buy Limitist eine Handelsanfrage zum Kauf zum Ask-Kurs, der gleich oder niedriger als der in der Order angegebene ist. Das aktuelle Preisniveau ist höher als der Wert im Auftrag. Diese Art von Aufträgen wird in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Preis des Instruments zu steigen beginnt, sobald er auf ein bestimmtes Niveau gefallen ist;


Sie sollten zumindest versuchen, alles (jeden Expert Advisor) auf dem MOEX zu testen. Für den Test sollten Sie ein Instrument wählen, das nicht zu den zehn besten gehört.

Wenn der Last im Tester ausgeführt wurde, würde man verstehen, dass es auf einem MT5 MOEX kein Bid und Ask gibt.

Was sind diese, wenn nicht Bid und Ask?

Das Testen von Deviseninstrumenten erfolgt im Modus "Strategie/Händler hat keinen Einfluss auf den Markt".

Daher erfolgt die Ausführung im passiven Modus, d. h. es wird nur auf die angebotenen Geld-/Briefkurse reagiert. Da die Geld- und Briefkurse von echten Ticks stammen, ist das gesamte Marktumfeld korrekt (mit Ausnahme der bereits nicht mehr verfügbaren außerbörslichen Geschäfte, deren Spuren in den Flippern zu finden sind).

 
MetaQuotes Software Corp.:

Sie sind verwirrt. Hier sind die Bedingungen für die Auslösung von BuyLimit:

Buy Limitist ein Handelsauftrag zum Kauf zum Ask-Preis, der gleich oder niedriger als der im Auftrag angegebene Preis ist.Das aktuelle Preisniveau ist höher als der Wert im Auftrag. Diese Art von Aufträgen wird in der Regel in der Erwartung erteilt, dass der Kurs des Wertpapiers zu steigen beginnt, wenn er ein bestimmtes Niveau erreicht hat;


Woher haben Sie diese Idee? )))

Ich habe über die MOEX gesprochen. Ich verstehe, dass sich das Terminal auf den Devisenmarkt konzentriert, aber es ist an der Zeit, sich an alle Märkte anzupassen, einschließlich der Aktienmärkte.

 
pusheax:

Ich beschloss, den Aktien- und Futures-Handel zu studieren, eröffnete ein Demokonto bei Otkritie und ich kann nicht verstehen, wie viele Instrumente es gibt, aber nur 9 von ihnen funktionieren wirklich.

Ich bin mir nicht sicher, was ich mit Otkritie machen soll, und auch nicht mit MT.

Ihr Broker und das Terminal sollten auf der Grundlage Ihrer Pläne ausgewählt werden. Sie sollten den Makler nach Ihren Plänen auswählen, denn die Makler sind ein furchtbarer Haufen - mit unterschiedlichen Bedingungen und Terminals und für unterschiedliche Aufgaben.

 
Sergey Chalyshev:

Also, los geht's!

Warum sollteBuyLimit durch Ask ausgelöst werden?BuyLimit sollte durch Bid ausgelöst werden.

Sie sollten zumindest versuchen, etwas (irgendeinen Expert Advisor) auf MOEX zu testen. Nehmen Sie für den Test ein beliebiges Werkzeug, das nicht unter den ersten zehn ist.

Wenn es im Strategy Tester mit Last ausgeführt würde, könnte man das verstehen, aber MOEX auf MT5 hat keine Bid und Ask.

Sie sollte nicht durch Ask, nicht durch Bid, sondern durch den Verkäufer ausgelöst werden. Dies ist kein Forex.
 
Sergey Chalyshev:

Wie sind Sie auf diese Idee gekommen? )))

Ich habe über die MOEX gesprochen. Ich verstehe, dass sich das Terminal auf Forex konzentriert, aber es ist an der Zeit, sich an alle Märkte anzupassen, einschließlich der Aktienmärkte.

Erfinden Sie keine Dinge und versuchen Sie nicht, mit absichtlich falschen Meinungen zu trollen.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Erfinden Sie keine Dinge und versuchen Sie nicht zu trollen, indem Sie wissentlich falsche Meinungen posten.

Nun, bis zum MT-Börsenterminal ist es ein weiter Weg. Sie sagen, es sei besser, was die Geschwindigkeit angeht.

Wo ist zum Beispiel das Optionsbrett?

 
Yuriy Asaulenko:
Sie sollte nicht Ask, nicht Bid, sondern Seller auslösen. Dies ist kein Forex.

Denken Sie intensiver über die Prüfung nach, lösen Sie sich von der Theorie, und alles wird Ihnen auf einmal klar.

Bei einem passiven Test (die Strategie beeinflusst den bereits aufgezeichneten Kursverlauf in keiner Weise) können Sie ausschließlich die besten Kauf- und Verkaufskurse nutzen und darauf reagieren. Bei normaler Liquidität und vielen Geboten pro Sekunde funktioniert das sehr gut. Man muss wirklich ernsthaft darüber nachdenken, dann wird einem alles klar.

Um eine vollständige, tiefgreifende Modellierung mit allen Stapeln und der Möglichkeit, diese Stapel zu essen/zu ergänzen, zu erreichen, werden wir noch einige Jahre warten müssen, bis die Fähigkeiten aller Beteiligten gewachsen sind. Dies wird aber nur Scalper-Strategien helfen, und wegen der Marktreaktion und der Latenzzeit nicht viel. Scalping auf Tumblr lässt sich am besten im echten Leben mit kleinen Beträgen testen.

Die richtige Antwort lautet also, dass alles korrekt funktioniert.