Wie misst man Lärm? - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:

Eröffnungskurs, Schlusskurs - das sind alles Preise, die nichts bedeuten. Sie sind nichts anderes als Stichprobenpunkte.

Was der Markt anstrebt, ist dem Markt selbst nicht bekannt.

Und was ist der Markt?
 
Yuriy Asaulenko:

Eröffnungskurs, Schlusskurs - das sind alles Preise, die nichts bedeuten. Sie sind nichts anderes als Stichprobenpunkte.

Was der Markt anstrebt, ist dem Markt selbst nicht bekannt.

Der Markt ist bestrebt, die Mittel so gleichmäßig wie möglich auf alle Teilnehmer zu verteilen. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass jeder Teilnehmer versucht, so viel Geld wie möglich zu bekommen.
 
Maxim Romanov:
Der Markt ist bestrebt, die Mittel so gleichmäßig wie möglich auf alle Teilnehmer zu verteilen. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass jeder Teilnehmer versucht, so viel Geld wie möglich zu bekommen.
Wenn Sie 1.000 Pence haben und ich 10 Pence, werde ich bei jedem Wahrscheinlichkeitsspiel unweigerlich verlieren. Das ist auf lange Sicht unvermeidlich.
 
Maxim Romanov:
Der Markt versucht, die Mittel so gleichmäßig wie möglich auf alle Teilnehmer zu verteilen. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass jeder Teilnehmer versucht, so viel Geld wie möglich zu bekommen.

Geht es wirklich um gerechte Verteilung?

Der Devisenmarkt wurde absichtlich von einer Gruppe von Personen (den so genannten Marionetten) geschaffen, um die Struktur mit Geld zu füllen, das sie jederzeit in größerem Umfang erhalten konnten, ohne den Wechselkurs einer erheblichen Auf- oder Abwertung auszusetzen. Tatsächlich haben die kleinen Teilnehmer die Liquidität geschaffen, die wir heute haben, und sie nutzen sie. Es ist genau wie in der Natur. Die kleinen Fische fressen den Wurm, die größeren Fische fressen die größeren Fische, und der Hai frisst die großen Fische. Und gleichzeitig gibt es genügend verschiedene Arten. Diejenigen, die es schaffen, sich rechtzeitig zu verstecken, überleben, und diejenigen, die es nicht schaffen.

Wir sollten uns immer vor Augen halten, dass wir liquide sind, und wenn der Hai Geld braucht, wird er es sich mit Hilfe der Hebelwirkung leicht nehmen.

Entschuldigen Sie bitte. Ein Schnaps hat mich dazu gebracht, so viel Off-Topic zu reden.

Ein oder zwei Worte über Lärm) Im Polnischen scheint "Lärm" Müll zu sein.

Ich habe dieses System entwickelt.

Der Trend besteht aus Wellen. Ich bestimme das Trendmodell (Muster) per Software.

Die Welle kann nur impulsiv oder korrigierend sein. In diesem Stadium kann es keine Geräusche innerhalb der aktuellen TF geben.

Bei einer höheren TF kann die Struktur der Wellen der niedrigeren TF als Rauschen betrachtet werden.

Auf der unteren TF sehen wir das Gleiche bis zu den Ticks.

Kurzum, meine Herren. Das Geräusch ist eine Welle der unteren TF.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Ich werde weiter gehen, um Ostern zu feiern.

 
Владимир:

Geht es wirklich um eine gerechte Verteilung?

Der FOREX-Markt wurde absichtlich von einer Gruppe von Personen (den so genannten Marionetten) geschaffen, um die Struktur mit Geld zu füllen, das sie jederzeit in größerem Umfang erhalten können, ohne dass die Wechselkurse wesentlich steigen oder fallen. Tatsächlich wurde die Liquidität aus den kleinen Teilnehmern heraus geschaffen was wir derzeit sind, und sie nutzen dies aus.

Reale Bedingungen für Kunden, die über eine Bank oder einen Broker am Interbanken-Devisenmarkt teilnehmen möchten:

Eine Mindesteinlage von 7 Millionen Dollar und eine Hebelwirkung von höchstens 1:4. Für die Hebelwirkung ist natürlich eine Gebühr zu entrichten (etwa 10 % pro Jahr).

Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber Sie haben mit dem Devisenmarkt nichts zu tun. Sie sind nur etwas für Ihre offshore registrierte Briefkastenfirma.

 
Дмитрий:

Reale Bedingungen für Kunden, die über eine Bank oder einen Broker in den Interbanken-Devisenhandel einsteigen wollen:

Eine Mindesteinlage von 7 Millionen Dollar und eine Hebelwirkung von höchstens 1:4. Für die Hebelwirkung ist natürlich eine Gebühr zu entrichten (etwa 10 % pro Jahr).

Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber Sie haben mit dem Devisenmarkt nichts zu tun. Sie sind nur etwas für Ihr Küchenbüro, das im Ausland registriert ist.

Das heißt, wir schaffen gar keine Liquidität. Theoretisch kann ein Büro eine solche Liquidität schaffen. In der Praxis ist sie auch keine Voraussetzung - warum? Das heißt, es handelt sich um eine überflüssige Hypothese in der Konstruktion. Wir schwimmen also nicht einmal in diesem Ozean. :) Ein Spiel der Nachahmung.
 
Дмитрий:

Reale Bedingungen für Kunden, die über eine Bank oder einen Broker in den Interbanken-Devisenhandel einsteigen wollen:

Eine Mindesteinlage von 7 Millionen Dollar und eine Hebelwirkung von höchstens 1:4. Für die Hebelwirkung ist natürlich eine Gebühr zu entrichten (etwa 10 % pro Jahr).

Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber Sie haben mit dem Devisenmarkt nichts zu tun. Sie sind etwas nur für Ihre Küche Büro registriert offshore.

Dmitry, es ist sofort klar, dass Sie ein solches Depot besitzen und mit einer solchen Hebelwirkung arbeiten, und wir sind alle die gleiche Liquidität für Sie.

Und selbst wenn Sie tatsächlich eine solche oder sogar eine größere Einlage haben, werden Sie eine Quelle der Liquidität sein. Ich verbeuge mich tief.

 
Владимир:

Dimitri, es ist sofort klar, dass du ein solches Depot hast und mit einer solchen Hebelwirkung arbeitest, und wir sind dann alle noch liquide für dich.

Und selbst wenn Sie eine solche Einlage oder sogar eine größere Einlage haben, werden Sie eine Quelle der Liquidität sein. Ich verbeuge mich tief.

Wie können Positionen, die NICHT auf den Markt gebracht werden, Liquidität für den Markt darstellen?
 
Владимир:

Geht es wirklich um eine gerechte Verteilung?

Der Devisenmarkt wurde absichtlich von einer Gruppe von Personen (den so genannten Marionetten) geschaffen, um die Struktur mit Geld zu füllen, das sie jederzeit in größerem Umfang erhalten konnten, ohne den Wechselkurs einer erheblichen Auf- oder Abwertung auszusetzen. Tatsächlich haben die kleinen Teilnehmer die Liquidität geschaffen, die wir heute haben, und sie nutzen sie. Es ist genau wie in der Natur. Die kleinen Fische fressen den Wurm, die größeren Fische fressen die größeren Fische, und der Hai frisst die großen Fische. Und gleichzeitig gibt es genügend verschiedene Arten. Diejenigen, die es schaffen, sich rechtzeitig zu verstecken, überleben, und diejenigen, die es nicht schaffen.

Wir sollten uns immer vor Augen halten, dass wir Liquidität sind, und wenn der Hai Geld braucht, wird er es sich mit Hilfe der Hebelwirkung leicht nehmen.

Entschuldigen Sie bitte. Der Cognac hat mich so aufgeregt, dass ich so viel Off-Topic reden musste.


Das spielt eigentlich keine Rolle.
 
Дмитрий:

Reale Bedingungen für Kunden, die über eine Bank oder einen Broker in den Interbanken-Devisenhandel einsteigen wollen:

Eine Mindesteinlage von 7 Millionen Dollar und eine Hebelwirkung von höchstens 1:4. Für die Hebelwirkung wird natürlich eine Gebühr erhoben (etwa 10 % pro Jahr).

Bitte fahren Sie fort. Welche Plattform? Wie lauten die Handelsbedingungen? Was sind die Vorteile, was sind die Nachteile? Wo und wie (auf welcher Plattform und nach welchen Grundsätzen) wird gehandelt?