Wie misst man Lärm? - Seite 6

 
Олег avtomat:

Die rote Linie in der oberen Grafik ist das "Signal". Das "Rauschen" in der Grafik ist also nicht als unnötig gekennzeichnet, sondern wird zur Berechnung der Dispersion, d. h. der Bandbreite, der Ausbreitungsröhre des Signals verwendet.

Sehen Sie sich mein Bild auf Seite 2 an. Wie kann man das Ihrer Meinung nach tun?
 

Ich habe versprochen, heute Abend ein Bild von der Geräuschspur über dem Blinkerbild in den 2-seitigen Thread zu posten.


Lärm in Punkten.

Ich muss sagen, das Ergebnis ist für mich etwas unerwartet. Ich hatte etwas anderes erwartet.

Der Lärm übersteigt nicht 30 Punkte. Sie kann durchaus bearbeitet werden.

 

Ich habe das Thema gelesen - ich habe es sogar aus dem Keller geholt und aufrichtig versucht, das Wesentliche zu verstehen.

Das Vorhandensein eines Signals impliziert zumindest das Vorhandensein seiner Quelle. Dann können wir über Semantik und all das reden.

Frage an die Kenner: nach wessen Signal suchen Sie bei den Devisenkursen ständig - nach dem Funker Kat?

 
Алексей Тарабанов:

Frage an die Kenner: nach wessen Signal suchen Sie bei den Forex-Kursen ständig - nach dem des Radiomädchens Kat?

Nun, Sie haben sie bereits vor 150 Tagen gefunden. Es gibt nichts mehr zu suchen. Alles wurde vor Ihnen gestohlen.
 
Алексей Тарабанов:
Lärm oder kein Lärm... die einzigen dummen Funker, die es in diesem Bereich noch gibt. Und all die dummen Elektriker wurden durch Stromschläge getötet. Ich bin der Einzige, der überlebt hat.
Sie haben es mit Niederspannung zu tun. Deshalb hat es dich nicht umgebracht.
 
Entweder)))
Alle Smartfunker sind "im Urlaub", deshalb sind sie nicht in diesem Thread. Aber die Elektriker sind immer noch auf der Flucht, einige werden vom Blitz erschlagen, andere basteln sich einen kleinen Blitzableiter und rennen in der Hoffnung, dass sie durchkommen. ))))
Ich träume davon, dass wenigstens ein kluger Funker zu den dummen Elektrikern zurückkehrt und die ständig kurzgeschlossenen Stromkreise und durchgebrannten Leitungen repariert. )))))
 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe versprochen, heute Abend ein Bild von der Geräuschspur über dem Blinkerbild in den 2-seitigen Thread zu posten.


Lärm in Punkten.

Ich muss sagen, das Ergebnis ist für mich etwas unerwartet. Ich hatte etwas anderes erwartet.

Der Lärm übersteigt nicht 30 Punkte. Sie kann durchaus bearbeitet werden.

Ich verstehe das allerdings nicht. Bitte erklären Sie das Bild. Worin besteht der Unterschied in der Tabelle im Untergeschoss?
 
Guten Tag, der Markt hat Bewegung - Richtung - Ziel , Bewegung - Eröffnungskurs D und Schlusskurs "fast übereinstimmen" ( das ist das Geräusch ) , Schlusskurs - was der Markt anstrebt ( Ziel ) . Kennzeichnung von Lärm durch Schilder.
 
Владимир:
Das ist aber nicht klar. Erklären Sie bitte die Zahl. Worin besteht der Unterschied in der Tabelle im Untergeschoss?

Die Differenz zwischen dem Schlusskurs und der Kurve. siehe S.2.

Leider sind alle anderen Preise nichts wert.

 
Veniamin Skrepkov:
Nachmittag, der Markt hat Bewegung - Richtung - Ziel , Bewegung - Eröffnungskurs D und Schlusskurs "fast übereinstimmen" (das ist der Lärm) , Schlusskurs - was der Markt anstrebte (Ziel) . Lärmerkennung durch Schilder.

Eröffnungskurs, Schlusskurs - das sind alles Preise, die nichts bedeuten. Nichts weiter als Stichprobenpunkte.

Was der Markt anstrebt, ist dem Markt selbst nicht bekannt.