Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 2

 
Renat Fatkhullin:
Bereits verfügbar
Juhu, er ist da! Wie cool ist das denn! Schaue mir den Tester an und kann nicht genug davon bekommen!!! Vielen Dank!!!
 
Renat Fatkhullin:

Das Einzige, was in der gesamten Version neu ist, ist der Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks" im Tester. Cool für MOEX!

Aber für Forex brauche ich das, was Sie vorhin über benutzerdefinierte Feeds gesagt haben.

Bei Alpari werden die Ticks erst seit kurzem im MT5 gesammelt. Die Möglichkeit, sie selbst "aufzubauen", wäre schön.

 

Ich habe einen Test von Anfang März ausgewählt. Datei 201603.tkc ~ 18Mb.

Ab Anfang Februar gleiche Datei ~ 23Mb. Auch erschienen 201602.tkc ~ 16Mb.

Warum hängt die Anzahl der historischen Ticks in der Basis für März von der Wahl des Testintervalls ab?

 
Core 1  EURUSD,H1: 9618593 ticks (792 bars) generated in 0:00:12.496 (total bars in history 7489, total time 0:00:12.527)
Tests am Wochenende (heute ist Samstag). Ist es möglich, nicht jedes Mal so viel Zeit damit zu verbringen, das Gleiche zu erzeugen? Oder können die lokalen Akteure das nicht architektonisch umsetzen?
 
Ist ein Tickchart geplant? Die Visualisierung auf M1, wenn es viele Trades in der Bar auf echten Ticks gibt, sieht "nicht gut" aus.
 
comp:

Ich habe einen Test von Anfang März ausgewählt. Datei 201603.tkc ~ 18Mb.

Ab Anfang Februar gleiche Datei ~ 23Mb. Auch erschienen 201602.tkc ~ 16Mb.

Warum hängt die Anzahl der historischen Ticks in der Basis für März von der Wahl des Testintervalls ab?

Geben Sie einen Test von NG ein. März tkc noch erhöht (~31Mb).
 
Renat Fatkhullin:
Könnten Sie einen Vergleich zwischen MOEX MT5 und anderen Lösungen der Konkurrenz anstellen? Und geben Sie eine entsprechende Erklärung im Smartlab ab...
 

Dies ist eine vorläufige Beta-Version, die im Forum getestet werden soll.

Es ist noch zu früh, um irgendwelche Aussagen zu machen, wir müssen noch herausfinden, wie wir die historischen Symboldatenbanken auf den Servern der Makler auf einfache Weise in einen nahezu perfekten Zustand bringen können.

Die Veränderung, die Sie gefunden haben, ist nicht so groß und wichtig. Versuchen Sie, ein Demokonto zu eröffnen und sehen Sie, was angeboten wird.

Sie können jetzt im MT5 Hedge-Konten führen, die den Netting-Konten gleichgestellt sind. Die Plattform ist zu einem Hybridsystem geworden und es macht keinen Sinn mehr, auf MT4 zu bleiben.

 
Renat Fatkhullin:

...

Es ist nun möglich, im MT5 Hedge-Konten zu führen, die den Netting-Konten gleichgestellt sind. Die Plattform ist zu einem Hybridsystem geworden und es macht keinen Sinn mehr, auf MT4 zu bleiben.

Müssen die Hedge-Konten vom MT5-Server des Brokers unterstützt werden? Oder wird es möglich sein, die alten MT4-Konten zu verbinden?
 
Renat Fatkhullin:

Eröffnen Sie ein Demokonto und sehen Sie sich das Angebot an.

Es ist jetzt möglich, im MT5 Hedge-Konten zu führen, die den Netting-Konten gleichgestellt sind. Die Plattform ist zu einem Hybridsystem geworden und es macht keinen Sinn mehr, auf MT4 zu bleiben.

"Nutzen Sie Hedging beim Handel"!

Ja, ich sehe keinen Sinn darin, MT4 für Händler und Makler beizubehalten (ich kenne das Problem mit Costas nicht), wenn es dasselbe wie MT4 wird. Und das ist die Magie für jede der Positionen, einschließlich Einweg. SL/TP-Levels für jede der Positionen.

Ich würde gerne verstehen, was in der Beta-Phase läuft.