Zwei Arten von Indikatoren in einem Diagramm? - Seite 7

 
Dmitry Fedoseev:
Anfänger und Sündenböcke picken sich heutzutage ohne mich allen möglichen Unsinn heraus, und was für Ratschläge sie geben... Achten Sie mehr auf das, was in diesem Thread passiert, Alexander ist schon lange mit dummen Angriffen auf der Stelle aufgefallen und nicht nur auf mich.

Ich habe großen Respekt vor Alexander. Ich habe nicht gesehen, dass er ohne Grund Streiche gespielt hat.

Ich weiß nicht, warum ich so schlecht auf meinen Beitrag reagiert habe, aber ich hatte das Gefühl, dass Alexander mich mit seinem Beitrag angreift, nachdem ich ihn geschrieben hatte. Ich habe nicht gezögert, eine Antwort zu schreiben (nachdem ich seinen Beitrag mehr als einmal gelesen hatte, um sicher zu sein).

Aber als sein Beitrag bereits mit einer Antwort veröffentlicht wurde, wurde mir klar, dass ich mich geirrt hatte und dass das, was ich für einen Schlag aus heiterem Himmel hielt, in Wirklichkeit keiner war. D.h., sah, dass sein Beitrag ohneMurks war.

Ich erinnere mich, dass es mir vor ihm sehr peinlich war. Es ist schwer, dieses unangenehme Gefühl in Worte zu fassen.

Ich habe mich damals öffentlich entschuldigt.


Warum ich gerade dies schreibe - schauen Sie sich zuerst das Thema an. Es ist ja nicht so, dass er von vornherein ein Tyrann gewesen wäre.

Seien Sie bitte nicht beleidigt, Dmitry (ich schreibe ohne die Absicht, Sie zu beleidigen, zu untergraben, zu beleidigen usw.), aber Mobbing ist keine Ihnen fremde Eigenschaft.


P./S.: Scharfe und wenig schmeichelhafte Aussage von Alexander - ja, imho, das war gestern. Hier war er meiner Meinung nach unnötig hart.

Aber er hat es nicht "angefangen". Und Sie sind kein Engel. Entschuldigung.

 
Dina Paches:

Ich habe großen Respekt vor Alexander. Ich habe noch nie erlebt, dass er einen dummen, plumpen Angriff gemacht hat.

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber vor einiger Zeit hatte ich den Eindruck, dass Alexander mich mit seinem Beitrag in einem der Threads aus heiterem Himmel angegriffen hat. Ich habe nicht gezögert, eine Antwort zu schreiben (nachdem ich seinen Beitrag mehr als einmal gelesen hatte, um sicherzugehen).

Aber als sein Beitrag bereits mit einer Antwort veröffentlicht wurde, wurde mir klar, dass ich mich geirrt hatte und dass das, was ich für einen Schlag aus heiterem Himmel hielt, in Wirklichkeit keiner war. D.h., sah, dass sein Beitrag ohneMurks war.

Ich erinnere mich, dass es mir vor ihm sehr peinlich war. Es ist schwer, dieses unangenehme Gefühl in Worte zu fassen.

Ich habe mich damals öffentlich entschuldigt.


Warum ich gerade dies schreibe - schauen Sie sich zuerst das Thema an. Es ist ja nicht so, dass er von vornherein ein Tyrann gewesen wäre.

Seien Sie bitte nicht beleidigt, Dmitry, (ich schreibe ohne die Absicht, Sie zu beleidigen/beleidigen/beleidigen usw.), aber Mobbing ist Ihnen nicht fremd.


P./S.: Scharfe und wenig schmeichelhafte Aussage von Alexander - ja, imho, das war gestern. Hier war er meiner Meinung nach unnötig hart.

Aber er hat es nicht "angefangen". Und Sie sind kein Engel. Entschuldigung.

Sie haben diesen Thread nicht sorgfältig gelesen. Ich erkläre es noch einmal: Die Indikatorwerte sind durch gerade Linien verbunden (vom Wert auf einem Balken zum Wert auf einem anderen Balken). Dies ist ein unverschämter Trick, um ihn hier als Gegenargument für die Indikatoren, die Symbole zeichnen, einzufügen. Das ist seine Position, auch wenn sie noch so verdreht ist, auch wenn es eine Schraube ist, auch wenn es ein Korkenzieher ist.

Für dumme Tricks muss man nicht weit gehen - hier sind sie. Auch wenn Sie uint verwenden, müssen Sie immer noch auf Gleichheit mit 0 prüfen. Dies ist der dümmste und unverschämteste Fauxpas.Auch dieser 5-fache Aufruf vonMarketInfo würde nur der Sache auf den Grund gehen und die Performance in keiner Weise beeinträchtigen, da er vor dem Öffnen einer Order aufgerufen wird und Orders nicht so oft geöffnet werden, dass er die Geschwindigkeit beeinträchtigen würde. Allerdings gibt es einen wirklich schwerwiegenden Fehler im Code, aber wir schweigen darüber.

Hier ist mehr. Die Funktion ist erst kürzlich aufgetaucht, aber die Nachricht ist so geschrieben, als ob alle, die sie nicht kennen, Trottel sind.

 
Dina Paches:
Dina, auch ich respektiere dich, aber du verschwendest deine Zeit damit, diesen Thread in die Länge zu ziehen - es gibt hier nichts mehr zu diskutieren. Der Mann reitet tagelang im Forum herum und sucht nach Stößen, die ihn auf die Palme bringen, egal, um welches Thema es geht. Brauchen Sie es?
 
Alexander Puzanov:
Dina, auch ich respektiere dich, aber du verschwendest deine Zeit damit, diesen Thread in die Länge zu ziehen - es gibt hier nichts mehr zu diskutieren. Der Mann reitet tagelang im Forum herum und sucht nach Stößen, die ihn auf die Palme bringen, egal, um welches Thema es geht. Brauchen Sie es?
Nebenbei bemerkt, wie gut dieses Thema auch ohne Ihre Beteiligung funktioniert hätte. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand ohne Sie auf die Idee gekommen wäre, Icons mit Trendlinien zu zeichnen. Denken Sie an die Vorteile Ihrer Teilnahme.
 
Alexander Puzanov:

Nein, ich will es nicht. Nicht von dem, was gewünscht wird.

Bevor das Thema in den Keller geht, möchte ich Ihnen sagen, warum es mich persönlich in Bezug auf seine Verwendung im MT4 interessiert.

Sie haben einen Beitrag über Drehpunkte geschrieben. Und dann haben Sie über das Zeichnen zwischen den Stäben geschrieben. Das bedeutet, dass ich, der ich mich in der Praxis noch nicht mit dem gezielten Zeichnen zwischen den Balken beschäftigt habe, mich damals an ein vertikales Liniensegment einer bestimmten Länge (z. B. High-Low über einen bestimmten Zeitraum) erinnerte, das nicht auf/unter einem Balken (Candlestick), sondern dazwischen liegt. Und sie muss ohne koordinierende Wiederholungen auskommen und darf nicht ressourcenintensiv sein.

Das habe ich mich schon einmal gefragt. Doch nach einer Reihe anderer Projekte geriet es in die lange Warteschlange des Vergessens.

Und hier sind Sie mit diesem Thema. Ich habe noch einmal darüber nachgedacht (meine Hände haben jedoch nicht gereicht, um ernsthaft einzugreifen).

Aber da sich das Thema vom Konstruktiven entfernt hat, schreibe ich das natürlich nicht für den Dialog hier. Ich verzichte darauf, Dmitrys Aussagen Zeile für Zeile zu kommentieren, wie Sie es tun.


P./S.:

Auch hier habe ich gleichzeitig Fragen zum MT5 in dieser Hinsicht.

Ich meine, was ich meine:

Wenn ich z. B. beim Zeichnen eines vertikalen Segments der Trendlinie eine Zeit festlege, die der Mitte der Zeit zwischen den betreffenden Balken entspricht, und in den Terminaleinstellungen das Kästchen "Präzise Zeitskala" ankreuze, wird die Linie zwischen den Balken gezeichnet. Aber ich habe nicht gefunden, wie ich die "Präzise Zeitskala" im Strategietester aktivieren kann.

Auf diese Weise baut sich mein Testcode entlang der Balken auf, nicht zwischen ihnen.

Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die "Präzise Zeitskala" programmatisch einschalten kann.

CHART_SHOW_DATE_SCALE ist meines Erachtens dafür nicht geeignet.


Die Frage nach der "Präzisen Zeitskala" im MT5 werde ich im allgemeinen Thema stellen. Dort werde ich einen einfachen Testcode mit der Trendlinie zwischen zwei Balken anhängen, um zu zeigen, was ich meine.

P./S.: Ich habe diese Fragen im Thema:"Fehler, Bugs, Fragen" gestellt.

 
Dina Paches:

...Und dann weiter zur Zeichnung zwischen den Stäben...

Unter den Eindrücken von Harry Potter, Bahnsteig 9 und 3/4?
 
Dina Paches:

Schauen Sie sich als Beispiel einen Nicht-Standard-Indikator an, der innerhalb jedes Balkens den Kursverlauf zeichnet. Dies könnte als Anregung für eine Zeichnung zwischen den Stäben dienen.

https://www.mql5.com/ru/forum/78095/page10

Искусственные индикаторные буферы
Искусственные индикаторные буферы
  • www.mql5.com
Искусственные индикаторные буферы. - Страница 10 - Категория: технические индикаторы и анализ рынка форекс