Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät. - Seite 4

 
khorosh:
Ja, das kann die Testervorlage.
Dies ist ein Indikator auf der visuellen Testkarte. Dies ist nicht dasselbe wie beim Tester.
 
khorosh:

So funktioniert Ihr Test sowohl im Indikator als auch im EA.

Im Testgerät funktioniert es nicht. Der Indikator auf dem visuellen Testchart wird im Tester nicht ausgeführt.
 
khorosh:

So funktioniert Ihr Test sowohl im Indikator als auch im EA.

Sind Sie taub?

OnChartEvent

In der Testversion mit dem EA funktioniert es nicht.

 
Dmitry Fedoseev:
Im Testgerät funktioniert es nicht. Die Ausführung des Indikators auf dem visuellen Testdiagramm funktioniert im Tester nicht.
Ich dachte, visuelles Testen sei auch eine Aufgabe für Tester.
 
khorosh:
Und ich dachte, visuelles Testen sei auch eine Aufgabe für einen Tester.
Dasselbe, aber nicht dasselbe.
 
Dmitry Fedoseev:
Dasselbe, aber nicht dasselbe.
Wie auch immer, ich brauche die Tasten nur für die Steuerung im visuellen Modus, und ich brauche sie nicht für den normalen Betrieb, und ich brauche sie nicht für den visuellen Modus, ich habe keine Tester-Karte im Prozess der Prüfung.
 
khorosh:
Der im visuellen Modus aufgerufene Indikator wird im visuellen Modus nicht benötigt, während im visuellen Modus kein Bedarf besteht, wenn ich ihn ausführe.

Es geht nicht um die Modi, sondern um die Bedingungen, unter denen sich die Indikatoren befinden. Der in ihrem EA aufgerufene Indikator und der auf den visuellen Testchart angewandte Indikator befinden sich in völlig unterschiedlichen Zuständen.

Der Indikator, der im EA entweder im Standardmodus oder im visuellen Modus aufgerufen wird, hat die gleichen Bedingungen.

 
Alexey Volchanskiy:
Was hat der Knopf damit zu tun? Die Taste reagiert, wenn sie gedrückt wird, das ist kein Problem. Sie setzen etwas Print in das OnChartEvent und stellen sicher, dass es im Tester nicht funktioniert. Natürlich, wenn Sie nicht OnChartEvent manuell von einer Klasse aufgerufen haben, habe ich solche Varianten in Artikeln auf der Website gesehen.
Meine Schaltflächen funktionieren im visuellen Testmodus, und beim Ereignis CHARTEVENT_OBJECT_CLICK ändert sich die Farbe der Schaltfläche, und die globale Variable setzt den Steuercode für den Experten. Ich brauche keinen Druck, ich brauche Tasten zur Steuerung.
 
khorosh:
Ich habe Schaltflächen, die im visuellen Testmodus ausgeführt werden, und beim Ereignis CHARTEVENT_OBJECT_CLICK ändert sich die Farbe der Schaltfläche, und die globale Variable wird auf den EA-Steuercode gesetzt.
Dies ist eine Art Gespräch mit einer gehörlosen Person )))) Es hat keinen Sinn, weiterzumachen
 
Alexey Volchanskiy:
Dies ist eine Art Gespräch mit einer gehörlosen Person )))) Es hat keinen Sinn, noch weiter zu gehen.
Nun, was gibt es da nicht zu verstehen? DasCHARTEVENT_OBJECT_CLICK-Ereignis funktioniert im visuellen Testdiagramm, ok. Mehr brauche ich nicht, um einen Expert Advisor im visuellen Testmodus zu steuern. Warum muss ich Print aus dem Ereignis heraus aufrufen?)